*Rückblick*
Amber's Sicht
Lächlend betrachtete ich mich im Spiegel, das Kleid ging bis zu meinen Waden, hinten war es etwas länger, es ging bis zum Boden.
Den Brautschleier verdeckte mein Gesicht, Sarah und Scarlett lächelten.
"Das wir Roman noch einmal so glücklich sehen hätte ich nicht gedacht", meinte Scarlett.
"Ich auch nicht Scarlett", antwortete Sarah.
"Das hat er verdient noch sowas. Roman ist ein herzensguter Mensch", lächelte ich.
"Da hast du recht, aber das deine Eltern nicht kommen können ist schade man heiratet ja nicht immer", meinte Scarlett.
"Das ist normal bei denen, sie haben gerade ein großen Auftrag bekommen und den wollen sie nicht vermasseln".
Langsam gingen wir runter und fuhren zur Kirche.
Wir haben uns für eine schöne kleine Kirche entschieden danach würde es zur Veranstaltungshalle gehen.
An der Kirche wartete ich bis die Musik anfing zu spielen, dann schritt ich langsam zum Altar.
"Nun wir haben hier versammelt da zwei Menschen der Bund der Ehe eingehen möchten. Ich Frage sie Roman Bürki möchten sie die anwesende Amber Smith zu ihrer Frau nehmen, sie lieben und ehren in guten wie schlechte Zeiten bis der Tod euch scheidet, dann antworten sie mit "ja ich will".
Roman sah zu mir und antworte: "Ja ich will", antwortete Roman.
Und steckte mir ein silbernen Ring mit einen kleinen blauen Stein an mein Ringfinger.
"Nun Frage ich sie Amber Smith möchten sie den anwesenden Roman Bürki zu ihrem Mann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie schlechte Zeiten bis der Tod euch scheidet, dann antworte mit Ja ich will", sagte der Pfarrer.
"Ja ich will", antwortete ich.
Lächelnd steckte ich den Ring an seinen Ringfinger.
"Sie wollten noch ihr Eheversprechen sagen".
Wir nickten und sahen uns an.
Roman:
So möchte ich mit dir leben: Süchtig nach dir - aber nicht eifersüchtig, stolz auf dich und mich - aber nicht überheblich.Amber:
Ich möchte dich für mich haben, aber nicht nur an mich denken.Roman:
Ich möchte dich achten und dir vertrauen, dir treu sein, dich umsorgen.Amber:
Ich werde dich immer lieben - und immer wieder neu.Beide:
So soll es bleiben – solange wir leben. Dabei helfe uns Gott.*Rückblickende*
DU LIEST GERADE
Schwerer Schicksalsschlag und doch wieder neu verliebt (Roman Bürki)
FanfictionFortsetzung von der kleinen liebe zur großen liebe Roman muss sich nun mit Milan und Amy durch schlagen, was aber mit bekam das Roman sein Zustand sich immer verschlimmert, er ist nichts mehr und schlafen tut er auch nicht mehr. Milan und Amy sind i...