Epilog

486 20 9
                                    

Amber's Sicht

Es sind schon wirklich 30 Jahre vergangen, Roman ist nun 66 Jahre und ich bin nun 62 Jahre alt.

Die Kinder sind auch über 30 Jahre alt und haben ihre eigenen Kinder.

Jonathan und Amy sind tatsächlich noch zusammen und haben sogar geheiratet obwohl sie sich manchmal ziemlich heftig streiten, aber Streiten gehört zu einer Ehe dazu.

Sie haben drei Kinder, Jan-Luca, Stella und Eric.

Milan ist mit Lara verheiratet und die beiden haben zwei kleine Mädchen Zwillinge.

Die beiden heißen Emma und Lilia-Rose, aber Lilia reicht die beiden sind kaum auseinander zu halten.

Lara lacht immer wenn ich zu Emma Lilia sage und zu Lilia Emma.

Keine Ahnung wie Roman das macht, aber er verwechselt die beiden nicht.

Wir sind nachdem die Kinder ausgezogen aus dem Haus ausgezogen, und haben es die Kinder überlassen.

Roman und ich haben uns für eine kleine Wohnung in der Nähe von unseren Kindern gemietet.

So können sie uns jederzeit besuchen, der Tod von Roman seine Eltern war ziemlich schlimm erst starb die Karin an Altersschwäche und eine Woche darauf Martin an Multiples Organversagen.

Man hat es ihm angesehen das er nicht mehr leben möchte und lieber bei seiner Frau wäre.

Durch den Tod sind Marco und Roman nur enger geschweißt, täglich rufen sie sich gegenseitig an.

"Schatz komm heute ist doch das erste Spiel von Eric und Jan-Luca", meinte Roman.

"Ja ich bin schon fertig, ich bin auch nicht mehr die jüngste", lächelte ich ihn an.

Er grinste sein unwiederstliches grinsen was mich immer noch zum Schmelzen bringt.

Der Arzt der bei mir die Fehldiagnose gestellt hat, und da ich dadurch nicht mehr schwanger werden kann, ihm wurde die Zulassung weggenommen und musste mir Schmerzengeld in Höhe von 50,000€ zahlen.

Dies Geld wollte ich aber nicht annehmen, Roman und ich haben entschieden das Geld an einem Kinderheim zu spenden.

Langsam machten wir uns auf den Weg zum Stadion wo die beiden heute das erste Mal auf dem Spielfeld stehen.

Angekommen setzten wir uns in den Vip-Bereich hin.

Dann ging das Spiel schon los, nachdem das Spiel zuende war fuhren wir zum Restaurant und feierten den Sieg.

Nach einer Stunde fuhren wir beide nach Hause und kuschelten uns auf der Couch zusammen.

_______________________________

Das war die Fortsetzung von der kleinen liebe zur großen liebe.

Morgen Mittag kommt die neue Geschichte raus.

Schwerer Schicksalsschlag und doch wieder neu verliebt (Roman Bürki)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt