Kapitel 31

286 15 9
                                    

Roman's Sicht

Die Zeit rast, Amber ist nun in den achten Monat schwanger, Amy und Jonathan sind immer noch glücklich zusammen.

Wie versprochen unternehmen sie auch was mit Milan, auch Milan ist glücklich mit Lara.

So gesehen sind wir eine glückliche Familie, die am Samstagenden einen Spieleabend machen.

Zum Glück sind unsere Kinder noch so jung, ich kann mir gar nicht vorstellen wenn sie nicht mehr bei mir sind.

Ich hab endlich mein Stammplatz als Torhüter wieder dafür musste ich sehr hart kämpfen, aber Amy, Milan, Jonathan und Amber waren immer an meiner Seite und haben mich unterstützt.

"An was denkst du mein Schatz?", fragte mich meine wunderschöne Frau.

"An euch und wie perfekt das Leben ist seit ich euch drei habe", meinte ich aufrichtig und küsste sie kurz.

Anschließend strich ich ihr über den Bauch, Amber ist seit kurzem in Mutterschutz da sie vor ein paar Tagen Senkwehen bekommen hat.

Deswegen liegt sie die meiste Zeit auf der Couch oder im Bett.

Sie soll sich schonen bis zur Geburt, lächelnd strich ich ihr über den Kopf.

"Das stimmt, aber du machst unser Leben perfekt Roman. Du machst uns so glücklich. Deine Aufmerksamkeit und deine Liebe schenkst du uns. Das schönste war aber die Hochzeit vor einem Monat", meinte Amber sanft.

"Das kann ich nur zurück geben, wegen dir hab ich doch erst wieder angefangen zu leben, deine Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber uns hat mich sehr berührt", flüsterte ich.

"Jonathan versprich mir das wir nicht so werden wie Mama und Papa", sagte Amy und machte ein würg Geräusch.

"Versprochen das ist doch widerlich", sagte er.

Lachend schüttelte ich den Kopf das ist meine Familie und um kein Geld der Welt möchte ich das eintauschen.

Bald würde es soweit sein das unsere kleine Prinzessin auf der Welt kommt, die drei freuen sich schon sehr darauf.

Wir haben auch erklärt das sie mehr Aufmerksamkeit braucht, aber die drei immer zu uns kommen können.

Schwerer Schicksalsschlag und doch wieder neu verliebt (Roman Bürki)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt