Amber's Sicht
Da Roman bei einem Spiel war, musste ich heute alleine zum Frauenarzt gehen.
Es ist eigentlich auch nur zu überprüfen ob ich tatsächlich schwanger bin.
Ich bin gegenüber Schwangerschaft ziemlich skeptisch den sie sind nie genau richtig.
Bei Jonathan zeigte der Schwangerschaft das ich nicht schwanger wäre.
Dies war mir aber suspekt, da ich innerhalb zwei Monate ziemlich zugenommen habe, daraufhin habe ich ein Termin beim Frauenarzt gemacht.
Und zu meinem Erstaunen war ich schon in den vierten Monat schwanger.
An der Frauenarztpraxis angekommen, überlegte ich erst wieder um zudrehen, aber ich fasste meinen Mut zusammen und ging rein.
"Guten Tag ich habe ein Termin", begrüßte ich die Arzthelferin.
"Guten Tag bitte ihre Versichertenkarte, sie können sich ins Wartezimmer setzten. Sie werden dann aufgerufen", erklärte sie freundlich.
Langsam ging ich ins Wartezimmer und setzte mich auf ein Stuhl hin.
Automatisch legte ich meine Hand auf mein Bauch, man bemerkte noch nichts.
"Sind sie zum ersten mal schwanger?", fragte mich eine junge Frau.
"Nein ich habe schon ein sechsjährigen Sohn, aber ich habe die Vermutung das ich wieder schwanger bin und da ich keine Schwangerschaft traue gehe ich lieber direkt zum Frauenarzt", erklärte ich lächelnd.
Sie lächelte und wir unterhielten uns etwas bis ich aufgerufen wurde.
Im Behandlungszimmer setzte ich mich auf der Liege.
"Guten Tag Amber, du hast die Vermutung das du schwanger bist?", lächelte die Frauenärztin.
"Ja das habe ich. Seit einer oder zwei Wochen fühle ich mich kränklich und schwach, und ich hatte vor fast drei Monaten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund", erklärte ich ihr.
"Dann leg dich mal hin und den Pullover hochschieben bitte".
Vorsichtig legte ich mich hin und schob den Pullover hoch.
Die Frauenärztin verteilte das Gel auf mein Bauch und fuhr mit dem Ultraschallkopf über mein Bauch.
Es fühlte sich an ob mehrere Stunden vergangen sind obwohl erst eine Minute vergangen ist.
"Da haben wir doch was....
DU LIEST GERADE
Schwerer Schicksalsschlag und doch wieder neu verliebt (Roman Bürki)
FanfikceFortsetzung von der kleinen liebe zur großen liebe Roman muss sich nun mit Milan und Amy durch schlagen, was aber mit bekam das Roman sein Zustand sich immer verschlimmert, er ist nichts mehr und schlafen tut er auch nicht mehr. Milan und Amy sind i...