Kapitel 35

310 19 8
                                    

Amber's Sicht

Unsere kleine Prinzessin ist bildhübsch, ich durfte nach vier Tagen aus dem Krankenhaus raus, aber mit strengster Bettruhe verordnet.

Dies wiederum tat ich auch, ich lag auf der Couch und wiegte Julia auf mein Arm.

Zum Glück war Julia ein sehr ruhiges Kind, die meisten Nächte schläft sie durch, ab und zu wird sie wach.

"Hallo Mama", begrüßte mich Milan und küsste seine Schwester auf der Stirn.

Hallo mein Spatz wie war das Training?", fragte ich lächlend.

"Es war super, heute hat sogar die Mannschaft von Papa zugeschaut, ich habe mich extra angestrengt und kein Ball ist rein gegangen. Ach ich habe von meinem Taschengeld für Sofia eine neues Stofftier besorgt", antwortete er.

"Das freut mich sehr, bestimmt bekommst du mal die Chance mit den großen zu spielen, aber du sollst doch nicht immer was für Julia kaufen, wir wissen gar nicht wohin damit", lachte ich leise.

Milan grinste und ging in sein Zimmer, er wird sowieso nicht hören.

Die drei haben Julia schon sehr ins Herz geschlossen, und kaufen immer wieder was von ihren Taschengeld, wir haben schon so oft gesagt das sie nichts kaufen brauchen, aber verbiegen tun wir es auch nicht.

Es gibt auch keine Streitereien zwischen den dreien, sie kommen immer wieder zu uns wenn sie Probleme.

Auch wenn Julia die meiste Aufmerksamkeit bekommt, versuchen wir immer etwas Zeit für die drei einzuplanen.

Manchmal spielen wir einfach ins Garten im Pool, oder beim Regen Spielen Mensch ärgere dich nicht.

Man kann schon sagen das wir ein sehr harmonisches Familienleben haben, mein Ex hat jetzt erstmal mit der Staatsanwaltschaft zu tun.

Denn er hat mehrere Jahre kein Unterhalt gezahlt und das konnte ich beweisen mit den Kontoauszügen.

"Hallo mein Schatz wie geht es euch?", fragte Roman und küsste mich zärtlich.

"Uns kann es nicht besser gehen, wir sind rund um glücklich", sagte ich sanft.

________________________

Leider haben wir nicht gewonnen, aber wir halten trotzdem zusammen und die Meisterschaft können wir immer noch holen 😍😍

Schwerer Schicksalsschlag und doch wieder neu verliebt (Roman Bürki)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt