Roman's Sicht
"Amber ganz ruhig, es ist nicht so gut wenn du dich jetzt aufregst", versuchte ich sie sie zu beruhigen.
"Ich soll mich beruhigen, die ganze Zeit lässt er uns in Ruhe und jetzt verlangt er das wir ihn Geld überweisen da Jonathan Mal bei ihm geschlafen hat!!", regte sie sich auf.
Dann sah sie zu zum Boden und packte sich schmerzverzerrt am Bauch.
Sofort checkte ich die Lage und nahm die Tasche, anschließend stützte ich sie bis zum Auto.
"Das hast du jetzt davon", murmelte ich leise.
"Vorwürfe bringen jetzt auch nicht Schatz die Kinder sind noch in der Schule, und unsere kleine ist auch schon drei Tage über den gerechneten Geburtstermin", sagte sie sanft.
"Schatz das schaffen wir nicht bis zum Krankenhaus, ruf die Hebamme an sie muss hier her kommen. Eine Hausgeburt ist auch was schönes", antwortete Amber.
Verzweifelt sah ich sie an und trug sie wieder rein, ich legte sie sanft auf dem Bett ab.
Schnell rief ich bei der Hebamme an, dann nahm ich mehrere große Handtücher und legte sie unter ihr.
Nur nach fünf Minuten klingelte es schon an der Tür, sofort sprang ich auf und rannte zur Tür.
"Guten Tag, Amber liegt im Schlafzimmer", begrüßte ich die Hebamme.
"Hallo da wollen wir mal sehen wie eilig es die kleine hat", lächelte sie und folgte mir ins Schlafzimmer.
Die Hebamme untersuchte kurz Amber und machte sich bereit.
"Ihre kleine hat es ganz schön eilig wären sie jetzt losgefahren wäre sie auf der Fahrt zur Welt gekommen. Der Muttermund ist schon neun cm groß, bald kann es losgehen".
Langsam ging ich zu ihr und nahm ihre Hand in meine.
Nach einer weiteren Stunde begann die Geburt, nach qualvollen Stunden hörten wir endlich das Schreien unserer Tochter.
Doch plötzlich fiel der Kopf von Amber zur Seite, und keine Reaktion kam mehr von ihr.
Hecktisch wählte ich den Notruf während die Hebamme alles versuchte sie zu stabilisieren.
...
__________________________
Die Geschichte neigt sich bald dem Ende zu.
Es kommen noch ungefähr vier bis fünf Kapitel.
Wollt ihr schon mal die Beschreibung von der neuen Geschichte hören??
Eure RomanandMarcolove
DU LIEST GERADE
Schwerer Schicksalsschlag und doch wieder neu verliebt (Roman Bürki)
FanfictionFortsetzung von der kleinen liebe zur großen liebe Roman muss sich nun mit Milan und Amy durch schlagen, was aber mit bekam das Roman sein Zustand sich immer verschlimmert, er ist nichts mehr und schlafen tut er auch nicht mehr. Milan und Amy sind i...