10

398 16 2
                                    

"Ja und dann isser von dannen gezogen.", erzählte ich Tony zum Schluss.

Nach dem Treffen war ich einfach des Todes confused und nach ein Paar Minuten Ruhe kam Tony hoch und wollte alles wissen.

"Okaaay....?", kam als Antwort zurück.
"JA! Genau so hab ich auch gedacht!", schoss es aus mir heraus.

"Übrigens, hatter sich nochmal bei dir gemeldet?", wollte Tony wissen.

"Also bis jetzt nicht.", sagte ich nach dem ich auf mein Handy geschaut hatte. "Übrigens, willst du mit nach New York? Meine Cousine heiratet."

"Wann ist das?", wollte Tony wissen.
Das hört sich ja nicht besonders motiviert an.

"27.Juli, dieses Jahr."

"Ouh. Ne geht leider nicht... Bin da in Italien."
"Dein Ernst?! Es ist New York und du kannst nicht einmal deine Familienzusammenkunft, die jedes Jahr stattfindet schmeißen?", fragte ich ungläubig grinsend nach. Nicht weil ich böse auf ihn war, sondern weil ich ich es nicht raffen kann, wie man ne Familienzusammenkunft, die wirklich mit Sicherheit jedes Jahr stattfindet nicht einmal im Leben für New York, und das fast kostenlos, schmeißen kann.

"Neee man... Meine Eltern köpfen mich. Außerdem hab ich kein Bock denen des zu erklären. Aber hier, kannst ja deinen fickbaren, oder halt jetzt doch nicht so ganz fickbaren Typen fragen.", antwortete er schnippisch und breit grinsend.

"Jaaaa... Keine Ahnung mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich meine ich hab ja noch zwei Wochen Zeit, bis ich ihr zusagen muss. Und der geht eh erst im August bei ITK arbeiten. Aber keine Ahnung, des is schon weird. Ich hoffe nur dass der ned wirklich misshandelt wurde."

"Ja hoffentlich..."

....
Zwei Wochen gingen rum wie nichts. Kein einziges Lebenszeichen und von unserem Lieblingstim. Naja und so war ich wie vereinbart ein paar mal im Unterricht, lernte meine special Snowflake Choreo auf Jason Derulos 'Tip Toe', in der ich mit Alex ein Solo hatte, in der man meinen könnte, dasses danach direkt ins Bett geht.
Gings aber nicht, sondern auf die After Show Party.

Nachdem wir kräftig angestoßen haben, also Alex halt nicht, weil er nicht wollte und freiwillig Fahrer war, aber sonst waren alle anderen ziemlich hacke, inklusive mir.

Als ich dann bei Alex im Auto saß und er nach meiner Adresse fragte, gab ich ihm Tims Adresse an.
Ich wollte sowieso vorbeischauen, und wissen was abgeht. Außerdem vertraute ich Alex nicht wirklich, dass er meine Adresse vor Jacob geheim hält. Und wenn der das einmal weiß ey. Oh mein Gott.
Der checkts einfach auch nicht, es ist doch alles gut, ich hab halt nur kein Bock auf den, aber trotzdem entschuldigt der sich die ganze Zeit, was ihn noch nerviger macht.

"So wir sind da.", sagte Alex an. "Schaffst dus alleine?"

"Klar, kein Problem.", antwortete ich, während ich mich beim aufstehen aus dem Auto schaukelte. Trotzdem hielt ich ihm einen Daumen hoch hin und ging zur Tür mit der Nummer 16 drauf. Nebenbei schaute ich auf mein Handy, keine Nachricht, aber dafür bemerkte ich dass es schon ein Uhr nachts ist.

Als ich Alex wegfahren hörte, fing ich an sturm zu klingeln bei "Pfeiffer".

Nach ungefähr 10 Minuten machte mir auch jemand auf. Als ich im Hausflur war, rief ich: "Welcher Stock?", und bekam ein "Erster" zurück.
Als ich mich am Treppengeländer entlanghangelnd im ersten Stock angekommen bin, stand ein in weißem Shirt und Boxershorts bekleideter Tim im Türrahmen mit zerzausten Haaren, und starrte mich überrascht an.

"Neece? Was machst du um die Uhrzeit hier?", fragte er verwundert.

"Hab dich vermisst.", scherzte ich und  hielt ihm meine Hand zum schütteln hin. "Ich weiß ja nicht ob ich dich anfassen darf."

Im Nachhinein war das gemein. Aber im Suff konnte mein Gehirn, sowas wie lügen, oder Klappe halten nicht mehr.

Seufzend gab er mir die Hand und fragte schließlich besorgt: "Wieviel hast du denn getrunken?!"

"Keine Ahnung. Es war Aftershow Party. Kann ich eigentlich mal rein oder soll ich weiter deine Nachbarn zulallen?"

Neece 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt