Ja. Ja konnte ich. Definitiv. Denn so gut hatte ich schon seit Monaten nicht mehr geschlafen.
Als ich aufwachte lag ich immernoch in seinen Armen, die mich fest umschlungen hielten.Ich rekte meinen Arm aus und griff zu meinem Handy, und befreite mich hektisch aus seiner Umarmung, als ich bemerkte, dass jetzt schon 13 Uhr war.
"Neece, was ist denn?", jammerte er verschlafen.
"Nichts. Ist nur schon 13 Uhr und ich wollte heute noch zum Camden Market. Du kannst ja weiterschlafen, oder mitkommen, wie du magst.", erklärte ich ihm freundlich, während ich mich anzog."Ich komm mit.", meinte er schließlich, als er an der Bettkannte saß, und mich anschaute.
"Was?", wollte ich wissen, während ich mir die Haare durchbürstete und bemerkte, dass er mich anstarrte.
"Haben wir das gestern... echt gemacht? Oder hab ich das geträumt?", wollte er sich vergewissern, als auch er nun anfing sich anzuziehen.
"Glaub das war echt, ja. Sonst wäre es schon mindblowing, wenn wir beide im selben Traum gespielt hätten", antwortete ich.
"Damn, ich find das schon krass dass wir uns beide daran erinnern können.", sprach ich anerkennend, während ich dabei war meine Haare zu einem Zopf zu binden."Lass sie offen.", schlug Tim vor, als er dies sah, doch ich hörte nicht auf ihn. "Tim. Gefickt wird erst wieder heut Abend, wenn überhaupt, und bis dahin muss ich dir nicht gefallen, und hab kein Bock dass 80 Zentimeter abgestorbene Zellmasse in meinem Gesicht rumtüten.", erklärte ich ihm lachend und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen.
Als ich fertig war, saß er immernoch an der Bettkante und schaute mich an. "Ich brauch echt was zu essen.", klagte er und machte mir weiß wie unterzuckert er sei und so weiter und so fort.
"Okay, dann fahren wir das Stück mit der Underground in die Innenstadt, und von da fahr ich dann zum Camden Market, während du halt essen gehst, okay?"
"Okay."
Gesagt, getan, ich war endlich auf dem Camden Market angekommen, konnte mir dort noch etwas Fish n Chips von einem Stand holen und schlenderte damit also durch den riesigen Flohmarkt. Wobei Flohmarkt trifft es nicht wirklich, denn keines der Stände sah so aus wie ein Ramschladen. Alle waren schön dekoriert und gut geordnet. Es erinnerte eher an einen Weihnachtsmarkt, ohne Weihnachten, mit Markthallen.
Also voll mein Ding.
Warum haben wir sowas nochmal nicht in Deutschland?Nach ein Paar Stunden durch die Marktstraßen und teilweise Hallen schlendern, füllten sich meine zuvor noch mit Fish n Chips besetzten Hände mit kleinen Einkaufstüten.
Irgendwann rief mich dann auch Tim an, und fragte wo ich sei.
"Immernoch in Camden."
"Ja warte, ich komm."
"Ne man lass mal im Hotel treffen, und dann wieder in die Stadt abends zum Essen gehen oder so. Weil ich hab hier alles voll, und save keine Lust das jetzt rumzuschleppen."
"Alter wie viel hast du denn gekauft?!", wollte er wissen.
"Ööhm....", ich schaute runter zu den vier gefüllten Taschen in meiner Hand, "Viieeel....", antwortete ich schließlich. "Ja bis gleich Tim", verabschiedete ich mich hastig, da ich so schnell wie möglich zurück wollte, weil die Tüten zwar nicht schwer waren, aber ziemlich unpraktisch.
"Bis gleich.", antwortete er und schon legte ich auf und lief zügig zur nächsten Underground Station.
Im Hotel angekommen schmiss ich die Tüten auf den Tisch und pflanzte mich volle Kanne aufs Bett. Lange dauerte es nicht, bis Tim ins Zimmer kam und etwas komisch in der gegend rumstarrte.
DU LIEST GERADE
Neece 2
ChickLit🍃 Die Fortsetzung von "Neece". Nach der ganzen Jacob-Sache hat Neece erstmal die Schnauze voll von allem. Gelegen kommt ihr hierbei ihr Bachelorabschluss. Denn nachdem ihr Studium beendet war, wollte sie sich vom hart erarbeiteten Geld im Ring er...