Gesagt getan.
Vier Tage später sind wir in London gewesen, und nach der Sightseeing Tour unseres Veranstalters, fanden wir uns beide an der Bar in einem Pub wieder, der unter ner Autobahn lag. Ganz schön skuril, aber dennoch nice. Und das beste: Es war gerade mal 300m von unserem Hotel entfernt.Es war schon ein sehr anstrengender Tag. Erst die Busreise, dann noch die Tour und der ganze Schlafmangel obendrauf. Aber im Endeffekt hat es sich gelohnt. Wir haben das House of Commons gesehen, die Tower Bridge, das Riesenrad, eigentlich wollte ich nach dem ganzen auch noch zum Camden Market, aber das ließen wir dann für morgen offen. Zumal ich dachte, dass Tim jetzt nicht unbedingt Bücher und Antiquitätenfreak ist, und er bestimmt damit nichts anfangen kann.
Aber zurück zu unserem kleinen Besäufnis:
Nach und nach becherten wir uns also mit Bier zu, und laberten uns voll. Und wie es kommen musste, blieben wir beim Thema Sex stehen. Nachdem ich alle Bekundungen meinerseits abgegeben habe, war er dran."Und wie läufts so bei dir auf der sexuellen Seite?", fragte ich, während ich anzüglich mit den Augenbrauen zuckte.
"Nichts, ich bin Jungfrau, was soll da laufen?", antwortete er trocken und lachte ein wenig vor sich hin, drehte das Glas hin und her.Einen Moment lang starrte ich ihn skeptisch mit offenem Mund an und musterte ihn von oben nach unten.
"Also du bist bestimmt nicht mein Typ, aber du bist SCHOOOOON... HOT AS FUCK!", platzte es aus mir raus, "Wie kann so jemand wie du noch Jungfrau sein, willst du mich verarschen?!", fragte ich ihn aufgebracht und ungläubig."Jaaa....Weisst du manchmal denk ich mir so, wenn ich in meinem Bett zuhause sitze... Und mir einen runterhole: Ja langsam wirds Zeit mit 24... Aber ich kann mich einfach von keiner anfassen lassen. Is halt so."
"Was mit mir? Bin nicht weiblich genug, was?", scherzte ich.
"OH DOCH!" Er seufzte. "Ehrlich gesagt super heiß. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass du das willst. Außerdem bin ich nicht wirklich in dich verliebt. Aber ja. Du bist die einzige von der ich mich anfassen lasse, hast Recht."
"Ich spar mir mal das warum.", murmelte ich in mich rein, und während keine Reaktion von ihm folgte, musste ich nachdenken:
"Soll ich ihm das Angebot jetzt machen? Soll ich nicht? Zu viel? Ach scheiß drauf, was kann man schon verlieren... Und er findet dich heiß Mädel. Du bist doch sonst auch nicht so zimperlich!"
"Ja öhm ich sag mal so... Ich hab mich eh quer durch Hannover gebumst, das weiß nur keiner. Und du machst den Braten jetzt auch nicht mehr fett. In fact muss ich sagen, dass ich, bevor ich dich kennengelernt habe, nicht wusste dass Muskeln so attraktiv sein können...", erklärte ich ihm wie als würde ich einen Wetterbericht erzählen und grinste ihn dabei an. "Wahrscheinlich hatte ich früher jeden Tag Mukkis gesehen und hatte selber welche, deshalb... joah."Er lächelte einfach nur müde zurück.
"Ich denk drüber nach.", gab er anschließend von sich.
"Ja mach das. Ich meine Du bist die Jungfrau von uns beiden.", erklärte ich ihm lachend. "Sag mir dann irgendwann demnächst bescheid ja?"
Nach einer Weile, in der ich versuchte zu verdauen, dass ich neben einem jungfräulichen Nuttenpreller sitze, platzte es wieder aus mir heraus: "HÄ?! DU HAST NICHT MAL GEFUMMELT?!"
"Nnnnope.", antwortete er trocken und musste schmunzeln."Alter, was ein trauriges Leben.", murmelte ich in mich rein.
"Habs gehört", sagte er und lachte mich an. "Ja Küssen geht noch, aber so anpacken ist echt.... naja... wie soll ich sagen, das is einfach..", versuchte er zu erklären und winkte aber mit seiner Hand ab.
"Alles klar man. Weisst du, das ist total okay wenn du ein Spätzünder bist. Bin voll cool damit, ist ja dein Sexualleben, nur das war grad der Plottwist of doom, weil du so aussiehst wie du halt aussiehst.", antwortete ich grinsend, "Also ich persönlich finde ja küssen ist voll stressig so. Und ich sag dir auch gleich warum, ganz kurz.", und hielt die Hand hoch, da Tim mich bereits fassungslos anstarrte. "Und so schmusen und sowas ist halt sau chillig. Weil Küssen, will ich nur beim Sex weils halt für mich irgendwie dazugehört, aber wenn ich in jemanden verliebt bin, keine Ahnung. Dann bin ich eher so, dass ich die Person überall so spüren will weisste? So sehr viel Kontaktfläche haben ist so mein... Ding irgendwie.", versuchte ich ihm zu erklären.
Tim schaute mich nur schmunzelnd und nickend an. "Mmmh... das mit der Kontaktfläche hab ich gemerkt.""Jetzt tu nicht so als hättest du das nicht gemocht.", entgegnete ich und schaute ihn mit dem 'Dein Ernst'-Blick an.
"Ich hab ja auch nichts dagegen gesagt.", meinte er grinsend.
"Jaja... Also wenn ich dich küsse heisst das nicht unbedingt, dass ich in dich verschossen bin. Aber wenn ich mein Gesicht an deinem reibe oder dich streichel oder so, dann schon eher. Obwohl es halt auf die Situation ankommt, weil irgendwie mach ich das ja ziemlich oft und man kann das nie so definieren bei mir. Naja was solls."
"Lass mal zum Hotel zurück. Bin saumüde und es ist schon eins.", schlug er vor, und überging meine Aussage. Ja gut. Was hätte er denn dazu sagen können? "Toll ich nicht"?
Und so schlenderten wir zurück zum Hotel, nach dem wir beide bezahlt hatten, ohne dass jemand etwas gesagt hatte.
Angekommen zog er sich erstmal komplett aus weil ihm 'Zu heiß' war, einfach nur random der Typ, und ich ging ins Bad um Zähne zu putzen. Dann tauschten wir und lagen auf dem Bett rum, er halbnackt, ich, auch gerne halbnackt gewesen, aber hasse mein BH, deshalb in Schlafshirt, und schauten uns an.
Einfach so. Ohne was zu sagen."Neece. Lass das machen.", forderte er mich auf einmal motiviert auf.
"Was?", gab ich verwundert zurück. "Ja das hat ja lang gedauert.", murmelte ich grinsend.
"Ja warum nicht? Ich meine du bist verdammt heiß, mich juckt's eh nicht ob ich noch Jungfrau bleibe oder nicht, und.... du warst die Einzige, bei der es sich gut angefühlt hat." , erklärte er lächelnd und zuckte die Schultern. "Und außerdem wollte ich dich schon lange Küssen, weil deine Lippen so schon voll aussehen, und in der Mitte gespalten sind, und ich noch nie jemand mit nem Piercing geküsst hab."
"Alter wie random ist das denn?!", lachte laut.
"Ja und außerdem hab ich jetzt Bock.", ergänzte er schelmisch grinsend dazu, "Auf dich.", stürzte sich auf mich drauf und begann meinen Hals zu liebkosen. Ich stöhnte leicht auf, weil er direkt meine empfindlichste Stelle traf.
"Du musst die Kondome holen.", gab ich keuchend von mir."Du hast Kondome dabei?", fragte er verwundert, ebenfalls schwer atmend, während er weiterhin feuchte Küsse auf meinem Hals verteilte.
"Ja natürlich. Bei mir wird nicht ohne gefickt. Aber nicht wegen dir, sondern falls ich nen richtigen Typen abschleppe.", erklärte ich ihm.
"Hey!", beschwerte er sich und ließ mich etwas auflachen.
"Sorry, der musste sein.", entschuldigte ich mich. "Sind in meiner Jackentasche rechts."
"Wäre auch schön dumm ohne zu ficken.", stimmte er mir schließich zu während er sich hastig von mir löste und zu meiner Jacke rannte.
DU LIEST GERADE
Neece 2
Literatura Feminina🍃 Die Fortsetzung von "Neece". Nach der ganzen Jacob-Sache hat Neece erstmal die Schnauze voll von allem. Gelegen kommt ihr hierbei ihr Bachelorabschluss. Denn nachdem ihr Studium beendet war, wollte sie sich vom hart erarbeiteten Geld im Ring er...