"Erzähls mir nicht Tim. Ich wills garnicht wissen.", wimmelte ich ihn ab, als er durch meine offene Haustür in mein Zimmer kam.
"Bist du jetzt mad?", fragte er ungläubig.
"Nein. Aber es dauert viel zu lange mir alles zu erzählen, weil ihr so übel schnell und übel viel labert, da brauchst du Jahrzehnte um alles wiederzugeben.", antwortete ich lachend. "Außerdem, warum sollte ich mad sein?"
"Keine Ahnung, vielleicht, weil du nichts verstehst und es dich nervt?"
"Tim mein Sohn. Ich wohn' mit denen nicht erst seit gestern unter einem Dach.", erklärte ich ihm lächelnd, "Die labern jeden Tag richtig viel unnötiges Zeugs, aber das Wichtige kommt immer auf Deutsch. Außerdem rege ich mich doch nicht auf, weil ihr Italienisch sprecht. Es dauert nur so mega mäßig lange."
"Achso.... ja stimmt." , meinte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"Und Tonys Mutter wird mich wieder zulabern, bzw. Tony und mich warum ich jetzt denn einen anderen geangelt habe, was ich ja nicht getan habe, und nicht ihren Sohn, weil sie uns schonimmer verkuppeln wollte. Und dass du im Hemd hier aufkreuzt macht das nicht besser, weil du dann für sie 'der perfekte Schwiegersohn' wärst und sie mich dann wieder zulabert mit, ich soll mir dich krallen und sowas, bevor es zu spät ist. Hat sie auch schon letztes mal gesagt. Und Tony findet dich von allen Typen die ich hatte am fickbarsten by the way.", erzählte ich monoton.
"Ouh.... Sorry.", meinte Tim peinlich berührt.
"Ja kein Problem, dafür kannst du ja nichts. Aber du siehst, es eskaliert ziemlich schnell.", erklärte ich ihm lachend, während ich meinen Laptop aufmachte.
"Hast du dir schon überlegt, wo du hinwillst?", wollte ich wissen.
"Paris und London erstmal. In Rom war ich schon, und jetzt ist es eh schon zu heiß dafür."
"Okay was als erstes? London? Wir könnten noch Dublin draufpacken.", schlug ich vor.
"Warum Dublin?"
"Weil Dublin ne coole Stadt ist, unds hier ne Kombitour gibt, die ingesamt valider ist als die Single Tour."
"Lass mal sehen"...
Und so bestellten wir fröhlich vor uns hin und suchten uns alles zusammen um doch wieder darauf zu kommen, dass wir nur Paris und London für jeweils fünf Tage machen.
"Boah ist das stressig ey, da fahr ich schon in vier Tagen nach London." beschwerte ich mich.
"Wir können auch nen anderen Termin nehmen.", schlug er vor.
"Nene passt. Ich mach ja eh nichts zuhause.", antwortete ich.
"By the way, ist das Piercing neu, oder hattest du das bei deiner Schwester einfach nicht an?", wollte Tim wissen.
Super. Nach ner Woche bemerkt er's endlich. Ja was mach ich mir vor, so lange kenne wir uns ja noch garnicht. Und ob er jetzt mein Piercing bemerkt hat oder nicht, ist jetzt auch echt nicht wichtig.
"Ist neu. Siehts gut aus?", fragte ich nach. Mir war völlig Wurst wie es ihm gefiel, weil ich das schon cool fand. Aber man fragt ja nach. Weil Nettikette und sowas.
"Das sieht sau cool aus.", bestätigte er mit einem Lächeln.
"Ja ne? Find ich auch. Also wär ja auch scheiße wenn nicht. Aber Alex wollte bei mir vorbeischauen, ob alles in Ordnung ist, als ich das hab stechen lassen und ihm ein Bild geschickt habe."
Tim lachte einfach nur los.
"Halts maul.", scherzte ich ihn an.
Und so unterhielten wir uns noch darüber was wir alles sehen wollen und was wir machen wollten, bis es spät abends wurde und Tim nsch Hause ging.Ich erspare Euch den Teil der danach kam. Denn es Bestand einzig und allein daraus, dass Tonys Mutter davon schwärmte, was für ein toller Schwiegersohn Tim sein würde und so weiter und so fort. Und naja. Alles was ich vorhergesagt habe ist eingetreten. Ich meine.... Warum nochmal bin ich kein Orakel?...
DU LIEST GERADE
Neece 2
ChickLit🍃 Die Fortsetzung von "Neece". Nach der ganzen Jacob-Sache hat Neece erstmal die Schnauze voll von allem. Gelegen kommt ihr hierbei ihr Bachelorabschluss. Denn nachdem ihr Studium beendet war, wollte sie sich vom hart erarbeiteten Geld im Ring er...