Als wir fertig waren und ich auf mein Handy schaute, war es schon drei Uhr nachts. Er jagte einen nach dem anderen Orgasmus durch meinen Körper, was es noch unglaubwürdiger machte, dass er Jungfrau sei.
Aber er "schwörte auf alles", also glaubte ich ihm das. Und auch weil es mir im Grunde genommen echt Wurst war.
"Tim, dass du noch Jungfrau bist, oder warst, ist so ne Verschwendung für die Frauenwelt.", sprach ich außer Atem, nachdem er sich von mir runtergerollt hatte."Warum?", wollte er grinsend wissen, und drehte sich zu mir.
"Alter ist das dein Ernst?", fragte ich ungläubig nach. "Hast du schonmal in den Spiegel geschaut Junge? Ich glaube 70% aller Frauen würden dir zu Füßen liegen, sobald du auch nur anfängst dich zu bewegen. Du bist einfach ein heißer, muskelbepackter Sonnenschein, mit nem Riesenpenis." , erklärte ich ihm, während ich wild in der Gegend rumfuchtelte.
"Danke?", meinte er peinlich berührt.
"Ja bitte", antwortete ich lachend.
"Ich muss dir jetzt mal was sagen ja?", setzte er an, "Also ich verstehe nicht, und mich selbst eingeschlossen, wie man so jemanden wie dich nicht einfach heiratet, ja?"Stille.
Ich starrte ihn mit großen Augen an."Alter? Denkste nicht du übertreibst einbisschen?", fragte ich geschockt nach.
"Ja warte. Guck: Ich meine du hast alles was man sich für ne Frau wünscht. Du bist superheiß, ich fahr übrigens voll auf deine Haare ab, bitte schneid sie niemals ab, und auf deinen Arsch, aber andere Geschichte, bist nicht verklemmt, hast ne mega ausstrahlung, bist locker drauf aber immernoch kuschelig und du kannst fast alles. Und, ich meine ich habe jetzt nicht direkt ne Referenz... Aber scheiße bist du eng!"
"Ääääh..... okay?", antwortete ich im fragenden Ton, "Danke? ... Ja. Danke."
"Bitte. Aber sag mal jetzt ohne scheiß, was haben dir die Typen eigentlich gesagt, die mit dir was hatten, warum das nichts wird? Und warum steh ich nicht auf dich? Weisst du, würde ich auf dich stehen, hätte ich dich locker innerhalb von drei Monaten geheiratet. Aber ich tu's einfach nicht, und ich check nicht warum!"
"Ehm ... keine Ahnung? Also die, mit denen ich bis jetzt etwas ernstes hatte, sind mir alle fremd gegangen.", antwortete ich gelassen, und musste dabei an Jacob und James denken... was auch schon nen halbes und vier Jahre her ist.
"Hä? Wie?! Neece ohne scheiß, ich find dich so verdammt heiss, das kannst du dir garnicht vorstellen, ne? Wenn ich könnte...", er berichtigte seine Aussage kurz, "wenn ich mit dir zusammen wäre oder es könnte, würd ich dich blutig ficken. Den ganzen Tag einfach nur."
What the fuck?! Im wahrsten Sinne des Wortes. Er haute einfach so auf Trocken raus und ich schaute ihn einfach nur mit einem "What the fuck Blick" an:
"Alter Tim. Kann es sein dass du einfach nur besoffen bist?", sagte ich skeptisch und perplex, "Oder liegt es daran, dass du gerade von mir entjungfert wurdest?""Keine Ahnung, vielleicht beides?", antwortete er schulterzuckend und grinste dabei. "Ne aber jetzt mal ohne scheiß. Ich hab noch nie ne schönere Frau gesehen als dich."
"Ja danke, danke danke, danke. Aber bitte... fick mich einfach nicht blutig okay?", gab ich grinsend hinzu. Wir mussten beide Schmunzeln.
"Geht klar Chef.", sagte er und salutierte.... nackt.
"Ja weisst du, wenn wir das wirklich machen wollen, dann hab ich ein Paar Bedingungen.", erklärte ich.
"Ja und die wären?"
"Erstens: Kein Analsex. Ich weiß ich weiß, irgendwann machmer des bestimmt auch noch, aber jetzt erstmal nicht, weil ich glaub bei deinem Teil kann ich danach fünf Tage lang nicht mehr scheißen."
"Mmmh.", meinte er nur belustigt, während er meinen Erklärungen folgte.
"Zweitens, und das ist eigentlich das wichtige: Wir lassen uns auf Geschlechtskrankheiten prüfen und wenn wir keine haben, brauchen wir auch kein Kondom mehr, weil ich nen Kupferring drinne hab, und du kannst eh nicht schwanger werden.", zählte ich als nächstes auf.
"Ja.", stimmte er mir zu.
"Und drittens: Wir küssen uns nicht außerhalb vom Sex."
"Okay. Passt.", und nach kurzem Nachdenken brachte er eine Bedigung ein, mit der ich wirklich GARNICHT gerechnet hatte...: "Ich hab aber auch noch eine: Bitte fass meinen Rücken nicht an.", ergänzte er noch dazu.
Wow. Wer hätte das gedacht...? Ich auf keinen Fall nach seinem Verhalten... -_-"Öhm... ja okay? Und was wenn ich ausversehen mal drüberfahre?", wollte ich trotzdem wissen.
Dass irgendwas mit seinem Rücken nicht stimmte, habe ich bemerkt.
Ich mied es seinen Rücken anzufassen während dem Sex, da er jedesmal zusammenzuckte wie ein Irrer, nur Fragen würde er mir dazu wahrscheinlich sowieso nicht beantworten."Das ist nicht schlimm, aber machs einfach nicht, bitte.", gab er mir zu verstehen. Ich nickte einfach nur. Eine genauere Erklärung, würde ich wahrscheinlich eh nicht bekommen, also gab ich mich damit zufrieden.
"Aber kuscheln, darf ich dich immernoch wenn ich deinen Rücken, aus was für Gründen auch immer, nicht anfasse, oder?", hakte ich sicherheitshalber nochmal nach.
"Oder,", er rückte näher an mich rann und zog mich wie eigentlich immer, ruckartig nah zu sich ran, sodass ich seine nackte Brust nun gehen meinen Rücken spürte, was mir eine wohlige Wärme gab. "ich kuschel dich einfach.", schlug er vor.
"Oder so.", murmelte ich verschlafen, "Nimms mir nicht übel ja, aber nach dem Sex bin ich immer übel Müde und es ist schon sauspät, und wenn wir morgen noch rauswollen, sollten wir echt mal pennen gehen."
Was er noch sagte, wurde mir gänzlich unbekannt, denn seine Wärme an meinem Rücken, ließ mich nach und nach unaufhaltbar eindösen...
Ob ich mich morgen noch daran erinnern kann?
DU LIEST GERADE
Neece 2
ChickLit🍃 Die Fortsetzung von "Neece". Nach der ganzen Jacob-Sache hat Neece erstmal die Schnauze voll von allem. Gelegen kommt ihr hierbei ihr Bachelorabschluss. Denn nachdem ihr Studium beendet war, wollte sie sich vom hart erarbeiteten Geld im Ring er...