nächster Tag❄

484 20 14
                                    

~POV (D/N)~

Als ich Aufwachte sah ich neben mir Toshiro, der noch schlief.
Er sah so schön und süß aus!

Ich stand auf und zog meine Alltagssachen an.

Anschließend ging ich in die Küche und machte Frühstück. Da ich ja hier übernachten durfte könnte ich mich ja auch mal nützlich machen!

Ich machte grad das Typisch Japanische zusammengerollt Omelette: Tamagoyaki.

Als ich ein Räuspern hinter mir hörte.
Ich drehte mich um und sah in zwei eiserne Augen.

Das pritzeln der Pfanne Durchschnitt die Stille.

Ich sah ihn Monoton an und fing an zu reden:,,ich hoffe es ist ok,dass ich die sachen benutze?", fragte ich ihn, ohne jegliche Emotionen."

Toshiro nickte nur un setzte sich hin.

Kurze Zeit später servierte ich das Frühstück und nach dem Essen wusch ich alles.

Nun war ich mit allem fertig,als ich plötzlich jemanden hinter mir hörte, wer sollte es sonst sein? Es war natürlich Toshiro.

Er schaute mich etwas verzweifelt an und sagte:,,Es rut mir leid.."

,,für was?", stellte ich die Frage.

,,Für alles....gestern.",meinte er.

Ich setzte ein schwaches Lächeln auf meine Lippen als ich zwei Wörter raus brachte:,,schon ok.", und wollte mich umdrehen um zu gehen.

,,(N/N)...Warte mal kurz.", sagte er kalt.

Ich schaute ihn nur fragen an bis die Wörter eisig seinen Mund verließen:,, wie lange hast du vor, das alles durchzuziehen?"

Ich wusste genau was er meint!

Stimmt...wie lange hast du es eigentlich vor (D/N)?

Ich Antwortete relativ zügig:,, bis es dir reicht!"

,,Meine Marionette also?", fragte er.

Es war ein Duell der Kalten Worte.

,,Ich war doch schon immer eine Marionette! Nur eine einzige Schachfigur!", stellte ich kalt fest.

,,erzähl kein scheiß! Du willst wirklich meine Marionette spielen?
Ich verletzte dich nur! Habe mich nicht unter Kontrolle! Ich mache dich kapu-", wollte er ausreden doch ich unterbrach ihn:,,SEI LEISE! ES IST DOCH MEINE ENTSCHEIDUNG! Lass mich das einfach machen...du siehst schon etwas besser aus als gestern...und das macht mich schon Glücklich Toshiro!"

,,Wir müssen los! Sonst kommen wir zu spät!"

Aua...diese Monotonen Wörter taten echt weh!

Ich trat Toshiro näher und...

~POV Toshiro~
Sie trat mir näher und...Küsste mich sanft. Zuerst war ich geschockt dich erwiderte nicht. Ich stellte mir niemanden vor, auch nicht Momo...in diesem Augenblick genoss ich nur den Kuss! Ich vertiefte ihn etwas und gestaltete ihn tiefer und das einzige was die Stille durchschnitten waren die schmatzer der Küsse. Ich drückte sie gegen die Wand und hielt ihr eines Bein in meiner Hand welches angewinkelt an meiner Hüfte lag und sie liess ihre Arme an mein Nacken gleiten und fuhr durch meine Haare.

Dieser Kuss zog mich in einem Bann!

So viele Emotionen waren darin die ich zuteils erwiderte.

,,T-shiro..w-ir ko-mmen zuspäät", brachte sie herraus.

,,gleich", quetschte ich schnell irgendwie aus mir raus.

Ich konnte jetzt nicht aufhören es...fühlte sich zu gut an!

Doch plötzlich....

Wurde die Tür aufgerissen und vor uns stand...
________________________________

Uwu also ab zum nächsten Kapitel wenn ihr Lust habt 😊

I'm Fine! [Toshiro xReader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt