~(D/N) POV~
Als ich aufwachte, fand ich noch relativ warmen Tee und eine leicht warme nudelsuppe neben mir, mit einer Nachricht von Matsumoto.
Kommandantin (N/N),
Ich hab ihnen die Suppe und den Tee hier hingestellt. Ich hoffe es wird ihnen bald besser gehen und wenn was ist, kommen sie sofort zu mir.
Lassen sie es sich schmecken,
Ihre
~Matsumoto Rangiku.Ich lächelte und Aß auf.
Ich war immernoch kaputt und mein Magen tanzte sumba.Na toll...
Ich wollte mich nicht wieder übergeben doch es war nicht aufzuhalten, also wieder ins Bad.
Als ich wieder rauskam sah ich eine Person vor mir, mit der ich jetzt nicht gerechnet hätte...
~POV Toshiro~
Als ich aus dem Bad rauskam, fand ich niemanden Zuhause. Jedoch kam nach Kurzer Zeit auch Matsumoto wieder, mit der Erklärung, dass sie (D/N) nachhause brachte.
Mir gefiel dies natürlich nicht.Ich zog mich an und machte mich auf den Weg, zu ihrer Einheit. Ich betrat das Gebäude und fing zu ihrem Büro, wo auch so eine art 'Wohnung' drinne ist, wie Bett, Bad, Küche und so weiter.
Ich tritt ein und fand niemanden vor, jedoch hörte ich würgen Geräusche aus dem Bad und blieb davor stehen.Einige Minuten später kam sie raus, sie kam raus und schaute mich geschockt an.
Ich wollte das hier klären! Ich wollte Klarheit!
Ich schaute sie kalt an und fing an zu sprechen:,, (D/N)...was ist los?", fragte ich kalt.Sie stand immer noch geschockt da, doch sie fasste sich schnell wieder ,,w-was soll den los sein, es ist alles in Ordnung!", log sie.
Verdammt warum?!
~POV (D/N)~
Ich war überfordert...er wollte es eindeutig klären. Doch wie? Wie sollte ich ihm das sagen?
Ich wusste, dass ich es nicht für immer geheim halten könnte, jedoch fürchtete ich diesen Moment so sehr... ich war nicht drauf vorbereitet verdammt!
Also log ich...
Nach meiner Aussage verfinsterte sich sein blick:,, lüge mich nicht an (D/N)... du bist so abweisend! Ich will den Grund wissen!", sagte er deutlich gereizt.
Seine Stimmlage erschrak mich und tat auch weh..
,,Wieso willst du es wissen? Ich hab halt viel zutun, außerdem geht dich das nichts an, was mit meinem Leben los ist!"
Ob ich gereizt war in diesem Moment? Oh ja..seine Worte taten weh und dementsprechend hörte sich meine Stimme auch an.Die Luft zwischen uns war dick und wir beide wussten, dass es einen Streit geben würde.
,,Dss geht mich nichts an sagst du? Wer war es, wo sagte, sie sei in mich verliebt mh? Mit wem hatte ich mein erstes mal? Mit wem verbrachte ich die letzte Zeit fast meine ganze Freizeit?! Nazüelich geht es mich was an!", sagte er wütend.
Seine Stimmlage erhöhte sich, jedoch schrie er mich nicht an.
Doch genau mit dem gleichen Ton, führte ich die Diskussion weiter:,, Und wenn schon? Du hast dir doch sowieso bei deinem ersten mal mit mir, Jinamori vorgestellt und wahrscheinlich auch die letzten male. Dass ich dich Liebe war ernst gemeint und dafür ertrage ich das alles hier! ES IST NUN MAL NICHT EINFACH VERDAMMT! ICH BRAUCHE AUCH MAL ZEIT UND ABSTAND! ZU WISSEN, DASS ER MENSCH DEN MAN LIEBT, EINEN NIE LIEBEN WIRD IST HART!", schrie ich gegen Schluss, während Tränen mir die Wangen runter flossen.
DU LIEST GERADE
I'm Fine! [Toshiro xReader FF]
Fanfiction,,Warum weinst du?", fragte er mich kalt... ,,Weil...ich dich Liebe...und ich genau weiß, dass du das tust..nur um Hinamori für eine Kurze zeit zu vergessen Toshiro.." ...... (D/N) (N/N) ist die Tochter des General Kommandanten Yamamotos...doch die...