Rukongai!!!

414 15 15
                                    

~POV (D/N)~

Nun stand ich hier vor dem Tor mit Toshiro. Wir beide sollen in sein Bezirk gehen in Rukongai...da sich anscheinend da aus irgendeinem Grund viele Hollows sammeln.

Das Tir öffnete sich und wir gingen durch. Ich zog mir aber weder meine Shinigami 'uniform' an,weder mein Kommandanten Mantel! Warum? Naja, ich werde da erstmal so spielen als ob ich zu den ganz Normalen Menschen gehöre.

Mein Outfit war eher moderner und zu schick, aber egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit war eher moderner und zu schick, aber egal.

Meine Schwerter? Naja die hatte ich versiegelt...
Nun ich glaub es ist an der Zeit euch meine Fähigkeiten zu verraten

(Es ist alles so wie ich gern sein würde..wenn ich in Bleach wäre. Die Betonung liegt auf  ,,gern/würde/wäre!!")

Meine körperliche Stärke ist sehr groß, ich habe als Ausnahme zwei zanpakutus...mein 'Hauptschwert' Sayonara und mein 'Nebenschwer' ,,Kokoa"...was sie können? Nun..das werdet ihr früher oder später schon herausfinden!

,,an was denkst du (D/N)?", entriss mich eine Stimme und Durchschnitt so die Stille.

,,huh?", kam es von mir und ich schaute zu ihm auf. Naja..ich bin eher etwas größer..aber ich schaute zum Boden.

,,an was du DE-"

,,Geht dich nichts an!", sagte ich kalt mit kalten blick und ging schneller voran.

,,*soka...",sprach er nur.

(*soka=verstehe. Ich weiß nicht wie man das schreibt deswegen tut mir leid, wenn es falsch geschrieben ist)

,,Gomene...Toshiro-Kun...", sagte ich leise.

,,Schon okay..ich kann es verstehen. Also wir ziehen unseren Plan durch nicht wahr?"

,,Natürlich,weshalb sollte ich mich sonst so anziehen?",lache ich während ich 'fröhlich' rumsprang.

,,Achso hahah also du...ziehst immer deine Shinigami sachen an? Das ist mir neu! Du ziehst nur dein Mantel an...UND SOGER DEN VERGISST DU MANCHMAL!", gab er mir zu verstehen.

,,ist ja gut...BAKKKAAA!"

,,Tch du bist ein BAKKAAA BAKKARAIOOO!"

,,Ts..huh?! T-Toshiro...da vorne...ich glaub...das könnte der Grund sein, wegen den Hollows!", sprach ich.

,,Shinigamis? Von welcher Einheit sind die?..", sprach Toshiro.

,,Keine Ahnung! Das klären wir wenn wir sie ins seireitei gebracht haben! Wir spielen unseren Plan ganz normal..du Kämpfst gegen sie und ich spiel ein ganz normales Mädchen, wenn nötig greif ich ein.", erklärte ich.

,,Hai...huh.. Baa-Chan?!", .murmelte er .

,,hm? Soka...ich werde mich neben sie stellen!", sprach ich.

Toshiro nickte nur und wartete bis ich an die Stelle kam. Nach fünf Minuten kommt er...damit es nicht zu auffällig ist. Also gut (D/N) geh jetzt zu Toshiros  Oma und stell dich daneben.

,,Huh? W-was ist hier los?", fragte ich gespielt aufgebracht. Das süße Mädchen zu spielen regt mich irgendwie auf! Ich. Bin. Nicht. Süß. Außer...ich bin glücklich.. hä? Warum werde ich jetzt verlegen! Stoppen kann stoopppppppp! ich schmolle...Hilfe.

,,Hey süße? Geh da hin und beweg dich nicht! Wir wollen Geld verstanden?!", sprach einer der Typen zu mir.

Süße...? Ich? HAT DER DAS ZU MIR GESAGT? DEN WÜRDE UCH JZ FERTIG MACHEN ARRGG...

,,süße..?", murmelte ich gespielt.

,,Haaaiii...du bist süß...mit dir werden wir später Spaß haben.", sprach der andere

Bäähhhhhhh dich mach ich kalt du Bastard!

Toshiros Oma fing an zu weinen und sagte:,,Wir haben kein Geld mehr was wollt ihr nich von uns?"

,,urusai!", sagte der andere Kalt.

,,OYYY...Wie redest du so mit ihr?!", sprach eine bekannte Stimme....Toshiro!

,,Hmm? Hahhaha", lachte sie.

,,Toshiro-Chan.."

,,Baa-Chan...alles gut"

,,Toshiro mein Junge...", weinte sie.

,,Huuuhh? AHH KOMMANDANT HITSUGAYA..DIESER BASTARD...HAHAHAHA ICH HAB SIE SATT NH, WIR VON DER 4. EINGEIT HABEN ZUM GLUCK KEIN NERVIGEN KOMMANDANTEN WIE SIE. HAHAHAH", schrie der eine.

Toshiro seufzte und sagte:,, Ihr habt gegen die Reheln Seireiteis verstoßen...ihr werdet jetzt bestraft.

Doch befor Toshiro was machen konnte...raste der eine blitzschnell..ohne dass ich es sehen konnte zu Toshiro und durchbohrte ihn.

Meine Augen weiteten sich...und ich sah zu seiner Oma.

,,TOSHIRO! MEIN JUNGE..LASST IHN GEHEN! BITTE", weinte sie.

Die anderen Dorfbewohner wahren ängstlich.

,,URUSAI SIE ALTE HEXE", schrie der andere, und kam schnell auf sie zu und wollte sie durchschneiden.

Doch...ich fing sein schwert auf mit beiden Fingern.

,,W-Was?! Wer...bist du?", fragte er mich.

,,OYYY DU RATTE...HAHAHAHA ich erkenne dich wieder...hisaka kanaome...4. Einheit hahaha hast du mich vergessen?  Naja..dann kann ich mich nochmal vorstellen!", sagte ich.

Ich schmiss sein Zanpakuto zur Seite und entsiegelte meinen Kommandanten Mantel und meine Schwerter.

,,(D/N) (D/N)...KOMMANDANTIN DER 5. EINHEIT!"

,,W-WAS...VERDAMMT!!! HIKARU RENN!"

,,OYYYYYYY!", sagte ich mit einem psycho Blick.

,,STEHEN BLEIBEN!", beide blieben stehen und mein Blick wurde kalt.

Ich sagte kalt:,, Ihr habt Seireitei verraten, habt Kommandant Hitsugaya beleidigt und dann habt ihr Toshiro noch zusätzlich durchbohrt...wolltet seine Oma durchtrennen...", während ich langsam auf sie zu lief.

,,Ihr wollte euch Shinigamis nennen? NICHTSNUTZE! EKLIGE BASTARDE!

Wisst ihr warum man mich weißen Teufel nennt? WISST IHR WARUM MAN MICH SÜNDE DES LEIDES UND DES SCHMERZES NENNT? NEIN! ICH HAB SO VIEL DURCHGEMACHT...ICH KANN EUCH PRAKTISCH ZUR HÖLLE SCHICKEN!"

,,Toshiro..mach eine schutzmauer, damit mein spiritueller Druck niemanden umbringt!"

,,okay...pass auf", sagte er kalt.

,,W-WAS er..ist nicht Tot?!",sagten sie gleichzeitig.

,,Seid ihr bescheuert?! Ein Kommandant...geht nicht so leicht drauf!"

,,Sündhafte Seele..getungt in Lügen Hass und Betrug...werden in die Hölle geschickt...wollt ihr mal ausprobieren..so zu sterben?", sagte ich während ich mein Schwert raus zog.

,,SAYONARA! ZEIG IHNEN WIE VIEL SCHMERZ  JEDE TRÄNE DES LEIDS BEDEUTET!", entsiegelte ich mein Zanpakuto zu seinem shikai!..
________________________
911 Wörter.. ist leider nicht so gut geworden,hoffe aber es gefällt euch trotzdem!

I'm Fine! [Toshiro xReader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt