schwanger?! oder was denn sonst?

402 13 44
                                    

~POV (D/N)~

Kommandantin (N/N) sie sind...nicht Schwanger! Jedoch müssen wir diese ganzen übergebungen durchnehmen!
Wir werden sie gründlich untersuchen! Jedoch ist mein Verdacht dass es vom ganzen Stress kommt, doch wir werden es schon herausfinden!", sprach sie aufmunternd.

Ich war erleichtert, doch zugleich auch besorgt. Ich hoffe echt, der Verdacht wird richtig sein.

Ich atmete seufzte und entspannte mich.

,,Danke, Kommandantin Unohana!", sprach ich.

Sie lächelte mich nur an und erteilte ihrer Einheit, Aufgaben zur jeweiligen Untersuchungen.
Siw befragte mich während alles vorbereitet wurde, wie es psychisch bei mir aussah.

Natürlich war es bei mir ein ganzes Durcheinander!

Toshiro neben mir bleib still und ernst, doch man merkte dass er sowohl erleichtert als auch besorgt war.

Nach ner' Zeit, kam auch der Moment der Untersuchungen.

Mir wurde Blut abgenommen, meine Gehirnzellen, Rückenmark, zentrales Nervensystem und alles mögliche wurde kontrolliert.

All' die Untersuchungen machten mich nervös..ich mochte dies alles nicht.
Doch was wein musste, musste sein!

Als die Qual endlich vorüber war, teilte uns Kommandantin Unohana die Ergebnisse mit.

,,(D/N)-san..es scheint nichts organisches gewesen zu sein, ich denke eher, dass es vom ganzen stress und von der Möglichkeit schwanger zu sein kam, da die Psyche auch sehr stark mit dem Magen verbunden ist. Sollte es sich jedoch weiterhin so ziehen, oder sollte es sich wiederholen, kommen sie bitte sofort hier her!", teilte sie uns mit.

,,okay, vielen lieben Dank!!"

*zeitsprung*

Wieder bei mir angekommen setzte ich mich erleichtert auf mein Sofa. Toshiro kam dazu und schloss mich in seine Arme.

,,das war ein stressiger Tag heute..", sprach er Gedankenversunken.

,,ja!", stimmte ich ihm mit einem aufmunterem Lächeln zu.

Er lächelte mich auch an, was ja nicht so oft vorkam und näherte sich meinem Gesicht, bis sich unsere Lippen verschlossen. Er bewegte seine Lippwn auf meinen und mein ganzer Körper krabbelte, mein Herz pochte und ich genoss es. Es raubte mir den Verstand! Der Kuss war so zart und so überströmt mit Gefühlen, die ich nie ahnen konnte.

Jedoch hatte auch dieser perfekte Moment ein Ende und wir schauten uns mit einem Lächeln an.

,,ich Liebe dich (D/N)"

Als er dies sagte, machte mein Herz ein Sprung, bis es anschließend schneller klopfte.

Ich lächelte ihn mit meinem schönsten Lächeln an und sagte:,,ich dich auch...Toshiro!"

Und somit küssten wir uns wieder, erst zärtlich, doch dann gestaltete er den Kuss etwas wilder.

Er packte mich an meiner Tailie und platzierte mich auf seinen Schoß.

Ich leckte ihm seine Unterlippe ab und bat somit um Einlass, welchen er mir gewährte.
Somit entstand ein wildes zungenspiel.

Er kniff in mein Po, während er mich küsste, was mich nur noch mehr erregte.

ACHTUNG AB HIER LEMON TEIL (🍋🍋🍋) Ich werde das Ende vom Lemon auch mit den drei emojis markieren, falls ihr den überspringen wollt

I'm Fine! [Toshiro xReader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt