~POV (D/N)~
Na toll..jetzt habe ich all' meine Gefühle ausgeplaudert. Sollte ich ihr die Wahrheit sagen?
Kann ich Matsimoto vertrauen?..
Vertrauen war bei mir immer eine große Sache...Ich werde einfach auf mein Bauch Gefühl hören! Ich glaube dies ist das beste!
,,und was ist mit dem Kommandanten? Liebt er sie auch so sehr wie sie ihn?", fragte matsumoto aufdringlich.
Mein Blick verfinsterte sich und eine stille kehrte ein. Als Matsumoto dies bemerkte veränderte sich auch ihr Blick und sie durchschnitten die Stille mit einem ,,verstehe".
,,Kommandantin (N/N)... wenn was ist, können sie immer zu mir kommen und mit mir reden! Sie können mir vertrauen! Ich höre Ihnen zu!!...Liebe ist leider nicht so unkompliziert..", stellte Rangiku klar...sie Klang ernst, nicht so wie sonst.
Jetzt bin ich mir sicher! Ich kann ihr aufjedenfall vertrauen! Ich brauche auch jemanden zum Reden..sonst explodieren ich!
Ich biss verzweifelt auf meine Unterlippe und setzte zum reden an:,, also..ich glaube es wäre besser..wenn ich dir die Wahrheit sage. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.", gestand ich und mir liefen die Tränen runter. Ich weiß ich weine, ich weine viel und man könnte mich für ein nerviges Mädchen halten...doch den Druck und den Schmerz denn ich habe, halte ich einfach nicht aus!
,,D-du hast ja mitbekommen, dass ich und Toshiro was am laufen haben..doch das ist keine Beziehung! Ich habe dir ja gesagt ich mache alles für ihn..und dies nun auch. Kommandant Hitsugaya ist..in jemand anderes verliebt, in Momo... als sie mit Izuru zusammen kam bemerkte ich seinen Kummer und so ergab es sich. Er hat Ablenkung gesucht und ich gab sie ihm, er solle mit mir machen was er will und könnte sich vorstellen wen er will...", gestand ich.
,,Warte was?! Und dies hat der Kommandant angenommen?", Matsumoto war schockiert. Verständlich..
,,ja..so kam es dazu. Er weiß über meine Gefühle Bescheid. Ich weiß ihm gefällt es nicht so ganz mich so auszunutzen, aber solange ich Toshiro nicht leiden sehen muss ist alles gut...so dachte ich. Es ist schmerzhaft wenn du während demtreiben einen anderen Namen hörst..du weißt, du wirst nie diejenige sein, die in seinem Herzen exestieren wird..es tut weh Rangiku!", sprach ich mein Kummer aus und fing endgültig an zu weinen. Rangiku nahm mich in den Arm und sagte nichts. Genau das war es was ich brauchte. Eine Umarmung..die da ist ohne einen Kommentar abzugeben.
Nach einer Zeit ging auch Matsumoto und ich vergaß völlig...dass Toshiro etwas über ein Treffen sagte...
Oh mist..
ICH BIN JA AUCH NOCH EIN KOMMANDANT!
__________________________________
437 Wörter.Hoffe es gefällt euch xD
DU LIEST GERADE
I'm Fine! [Toshiro xReader FF]
Fiksi Penggemar,,Warum weinst du?", fragte er mich kalt... ,,Weil...ich dich Liebe...und ich genau weiß, dass du das tust..nur um Hinamori für eine Kurze zeit zu vergessen Toshiro.." ...... (D/N) (N/N) ist die Tochter des General Kommandanten Yamamotos...doch die...