Knutschfleck?!🥵

405 17 11
                                    

~POV Toshiro~

Ich wachte um 6 Uhr Morgens auf, ass mein Essen und zog mich an, als Plötzlich Matsumoto reinplatze und mich erstmal Schockiert ansah.

,,Was ist?!", fragte ich sie kalt.

Doch Matsumoto antwortete nur:,,Ä-Äjm...Kommandant..!"

Ich wartete auf den folgenden Satz.

,,sie...haben da am Hals etwas!", sagte sie.

Uch erinnerte mich an gestern und hoffte, dass es nicht das ist, wa sich dachte. Ich ging zum Spiegel und..Tatsächlich..ein riesen Knutschfleg an meinem Hals an einer NICHT überdeckbaren Stelle..

Ich kam wieder raus und sagte:,, Matsumoto was jetzt?"

,,Kommandant...haben sie miteinander geschlafen? Ich dachte ihr seid nicht zusammen..", sagte sie entblößt.

,,Matsumoto...dies geht dich garnichts an! Und das ist mein kleinstes peoblem...was mach ich mit den Rückständen der letzten Nacht?", fragte ich etwas verzweifelt.

Ich hörte hinter mir jemanden aus dem Schlafzimmer kommen. (D/N) die sich süß die Augen rieb. Sie kam in unsere Richtung und schaute etwas komisch, bis ich mich ganz um drehte und sie stehen blieb und den Mund leicht öffnete.

,,Ach du scheiße...nein..", brachte sie herraus.

,,leider doch...", gab ich ziemlich genervt von mir.

Sie schien Schuldgefühle zu haben, dich um das würde ich mich später kümmern.

,,wie wäre es mit Schminke?", fragte Matsumoto.

Ich würde auch schninke nehmen...Hauptsache dieses Teil zu überdecken! Mich stört es eigentlich nicht, aber wir sind ja nicht zusammen und ich habe Gefühle für...Momo.

,,bei so einem Teil...das sieht man auch bei normalen und bei diesem Ding...wird es wohl auch nicht helfen!", sagte (D/N) etwas verzweifelt.

Matsumoto antwortete ihr mit einem:,, hast recht", und überlegte weiter.

Es war in der Nähe meiner Kehle...schwer zu verstecken!!

,,ich hab's!", schrie (D/N) plötzlich.

,,wir verbinden deinen Hals und sagen, dass ich dich gestern ausversehen am Hals verletzt habe, weil ich eine neue Messertechnik ausprobieren wollte und auch deshalb länger blieb!", erklärte sie uns.

,,die Idee ist garnicht mal so schlecht..",überlegte ich.

Doch bevor ich ,,a" sagen kann, kam auch schon Matsumoto und verband mein Hals, tat aber sicherheitshalber erstmal ein Pflaster drauf, falls es sich irgendwie lösen sollte.

Als dies auch erledigt war, erinnerte ich mich, dass heute ein Kommandanten Treffen war und verließ die 10. Einheit.

~POV (D/N)~

,,Kommandantin (N/N)...bekomme ich jetzt die Erklärung?", fragte mich Rangiku eindringlich.

,,noch nicht, was ich dir sagen kann ist, wir sind nicht zusammen!", stellte ich klar.

,,aber ihr schläft miteinander...und..fühlt es sich gut an Kommandantin?", sagte Matsumoto.

Ich würde knall rot und antwortete mit einem leichten Kopf nicken.

Matsumoto neben mir war DEZENT am ausrasten und schwärmte wie süß meine reaktion doch sei.

,,Lieben Sie Kommandant Histugaya?", fragte sie plötzlich.

,,Natürlich! Für ihn würde ich alles tun! Sogar selbst mein Herz rausschneiden...alles! Als-.... ja..", sagte ich doch merkte dass meine Gefühle wie ein Wasserfall raus kamen.

Matsumoto sah mich schockiert an und lächelte.

Dies würde nicht gut Enden..
____________________________
487 Wörter

2. Teil

Letztendlich kann ich nicht schlafen, also hab ich geschrieben..lesenacht ist das jetzt nicht aber ja..ist gerade mega kaotisch.

I'm Fine! [Toshiro xReader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt