schon wieder...2 (Lemon!🍋)

456 18 32
                                    

(Mein Lieblingsbild von Toshiro😍🤤)

~POV Toshiro~

Ich weiß nicht was mit mir los war, doch ich verspürte das verlangen nach ihr..

Wahrscheinlich nur Ablenkung. Wir stiegen in die Dusche und (D/N) machte das Wasser an.

,,So okay?", fragte sie. Als Antwort nickte ich nur. Ich nahm ihren Kopf zwischen meinen Händen und küsste sie. Sie erwiderte.

Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich schlecht...warum? Warum ließ sie das mit ihr machen? Warum konnte ich nicht stoppen? Warum hatte ich ein so großes verlangen nach ihr? Warum wollte ich sie hier und jetzt?!

ACHTUNG: (🍋🍋🍋)

Ich nahm das duschen und öffnete es und schmierte ihren Körper damit ein. Ich massierte ihre Brüste, was sie anmachte. Während ich dies tat küsste ich ihren Hals. Das gleiche tat ich mit den Haaren. Dich das Blatt wendete sich schnell! Sie griff nach dem Duschgel und machte es bei mir. Naja...das war nicht das einzige. Als wir die Dusche anmachen und uns abduschten, küssten wir uns intensiv. Sie glitt zu meinem Hals herunter und hinterließ mir an einer ungünstigen Stelle ein knutschfleck. Doch dies war nicht alles, nein! Sie ging noch ein Stück runter zu meinen nippeln. Sie spielte ein bisschen damit Rum,leckte sie leidenschaftlich und verteilte Küsse auf meiner Brust. Als sie plötzlich an meiner Nippel saugte, wurde ich verrückt, am Schluss leckte sie noch drüber. Unser beiden Atem wurde schwerer und wir waren beide deutlich erregt. Mit der Dusche noch an, drückte ich sie gegen die Freute Wand und Küsste sie intensiv. Uch biss in ihre Lippe was sie anscheinend garnicht so schlecht fand. Die Lippe fing jedoch an zu bluten und ein bisschen Blut tropfte auf ihre Brust. Dies ergriff ich als meine Chance. Ich Leckte über ihre Brust und saugte kurz dran, als ich wieder zu ihrer Lippe kam und von dort das Blut mit einem Kuss stoppte.

Ich löste mich und wir schauten uns beide intensiv in die Augen. Sie fing an zu lächeln...sie sah so Glücklich aus. (D/N) legte ihre Arme um meine Schultern und streichelte meine Haare, als sie mich zu sich zog und zärtlich küsste...ich merke jedoch erstmal diese eine Sache nicht...als ich  mich kurz löste sah ich es. Sie hatte Tränen in den Augen...eine Träne kullterte ihre Wange herunter.

Ich schaute erszmal etwas schockiert und dannach verzweifelt:,, (D/N)...wenn du ni...was ist los?..also-"

,,hör auf! Küss mich einfach.. bitte!", sagte sie ernst, während sie richtig anfing zu weinen.

,,Bitte Toshiro!", erwiderte sie.

Icv nickte leicht und küsste sie zärtlich.

~POV (D/N)~

Er Küsste mich letztendlich doch Zärtlich...ich weinte nur nich mehr, doch dies war es was ich brauchte. Wieso waren mir meine Gefühle für ihn immer im Weg?!
Der Kuss wurde intensiver und verlangender! Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich. Ich schlang ein Bein an seine Hüfte, was ihm gerade recht kam, denn er nahm ein Finger und drang in mich ein.

,,Ahh...", stöhnte ich und atmete schwer.

Er bewegte den Finger während er seine Hüfte an meine rieb.

,,(D/N)...was machst du nur mit mir? Wieso...ahh..ja..ich brauche dich! Ich will dich jetzt. B-bitte omg..", sagte er schwer atmend.

Er entzog seinen Finger und ging in die Hocke. Er öffnete meine Beine und fing an meine Weiblichkeit zu küssen.

,,AHH TOSHIRO...i-ch..werde verrückt!", stöhnte ich. Er leckte mit seiner Zunge über meinen Kitzler, was meinen Verstand entzog. Uch krallte mich in seine Haare und genoss es.

Nach einer Zeit, richtete er sich wieder auf und platzierte sein Glied.

Er schaute mich intensiv an bis ich nickte und ihm somit das 'okay' gab.

Ich stülpte das Kondome drüber und

Er drang in mich ein und bewegte sich.

Er stieß Tief und stöhnte, so wie ich.

Sein Stöhnen war wie musik in meinen Ohren...er war so hart...wegen mir..

,,AHHH (D/N)...jaa.."

,,TOSHIRO...OHHHJAAA"

stöhneten wir...dass er meinen Namen stöhnte mache mich Glücklich.

Doch unsere Kräfte neigten sich dem Ende zu...

,,AHHH (D/N)...ICH KOMME!", stöhnte er.

,,ich auch...",, meinte ich.

Und kurze Zeit später kamen wir zu zweit.

~POV Toshiro~

Schweren Atems löste ich mich von ihr und entzog mein Glied. Ich entsorge das Kondome und wir duschen wieder, diesesmal ohne Spielchen, doch küsse gab es schon. Aus einen mir unerklärlichen Grund. Doch es tat mir gut! Ich vergaß meine Probleme und meinen Kummer!

Wir zeigen uns wieder an bis ich sie fragte:,, willst du nicht hier schlafen?"

,,wenn ich keine imstande mache?", antwortete sie.

Doch ich nickte nur und nickte Richtung Schlafzimmer, was heißen sollte, dass sie kommen soll.

Sie folgte und wir legten uns hin und schliefen nach einem,,Guten Nacht" relativ schnell ein!

________________________

792 Wörter

1. Teil der Lesenacht!

I'm Fine! [Toshiro xReader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt