~POV (D/N)~
,,ähm...willst du..bei mir im Bett schlafen? Ich meine da wir ja miteinander geschlafen haben geht's doch klar oder?",fragte Toshiro mich.,,ja geht klar",antwortete ich monoton.
,,ich saubere mal hier das ganze und wir sollten uns anziehen, geh du einfach schonmal ins schlafzimmer", sagte ich.
Toshiro nickte nur und meinte:,, du weißt wo das Schlafzimmer ist und danke!"
Ich schenkte ihm ein schwaches Lächeln und säuberte das ganze Sperma und putzte das Blut weg, welches zum Glück nur etwas auf dem Boden tropfte.
Ich glaub er ist such durcheinander...sonst würde er mich dies nie machen lassen!
Sein erstes mal war es auch...ob er es bereut!
Seine ganze Berührungen, dieses Gefühl welches mich verrückt werden ließ...waren alles Berührungen die er an eine andere Person machen wollte. Er stellte sich hinamori vor.
Eine meiner (h/f) Haarsträhne fiel nach vorne und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Ich würde schwach...ich hatte noch nie so viel an einem Tag geweint! Was ist nur los mit mir...
(D/N) du wirst weich!!
Es tropften zwei Tränen aufs Sofa bis ich sie wegwischte.
Ich stand auf, entsorge alles und ging dann zu Toshiro uns Zimmer. Er stand da oberkörperfrei und zog sich grad seine Schlafsachen an.
,,ich hab dir ein mir zu großes T-shirt hingelegt und eine kurze Hose, hoffe sie passen dir",sagte er.
,,ja müsste schon klappen,danke! Zahnbürsten hab ich ja hier, falls ich matsumoto bei der Arbeit helfen muss."
Er nickte und wir gingen beide ins Badezimmer unsere Zähne putzen.
Als wir unsere Münder ausgespült hatten...fragte ich ihn:,, Toshiro?",,hm..?"
,,bereust du es?"
,,was?"
,,bereust du es dein 1. Mal mit mir gehabt zu haben anstatt Momo?", fragte ich ihn.
,,ich weiß es nicht!",sagte er kalt und ging aus dem Raum.
Also..hatte ich höchstwahrscheinlich recht!
Ich war wieder den Tränen nahe doch ich unterdrückte sie. Mein Herz verzog sich und Angst breitete sich in meinem Bauch aus.
Ich ging nun auch ins Zimmer und legte mich neben Toshiro.
Nach einer halben Stunde schien er eingeschlafen zu sein..und ich fing an nach zu denken.
,,hahaha es tut echt scheiße weh!", lachte ich vor mich hin während mir tränen die Wangen herunter flossen.
Ich fing an zu weinen und schluchzte.
,,ich darf ihn nicht aufwecken! Beruhige dich (D/N)! Was ist..nur los mit dir? Wo ist deine kalte Mauer hin! Man! Ich hab seit Jahren nicht mehr geweint verdammt!", sagte ich leise.~POV Toshiro~
Ich hörte sie weinen und all diese Wörter sagen...ich hab ihr weh getan. Ich zerstöre sie!
Sie hat das nicht verdient!
Sie Liebt mich aber es interessiert mich nicht! Ich will nur sie! Hinamori!!!
Aber mit ihr zu schlafen war wirklich eins der schönsten Dinge in meinem Leben...das Gefühl welches mein Verstand raubte!
Ich verlor die Kontrolle und stöhnte momos Namen...kein wunder dass sie dannach nicht mehr erregt war...
Ich sah es! Den Schmerz, der Schock, welches sie wieder zurück ind die Realität brachte! Die Tränen die sie unterdrückte!
Ich habe dieses Mädchen nicht verdient!!
___________________________________
Irgendwie finde ich, ich schreib bei dieser Story sehr stumpf🤔Ich mache vllt dann auch mal ein zweites Buch wenn diese Story fertig ist, welches ausführlicher ist. Schreibt mir eure Meinung un die Kommission xD
DU LIEST GERADE
I'm Fine! [Toshiro xReader FF]
Fanfic,,Warum weinst du?", fragte er mich kalt... ,,Weil...ich dich Liebe...und ich genau weiß, dass du das tust..nur um Hinamori für eine Kurze zeit zu vergessen Toshiro.." ...... (D/N) (N/N) ist die Tochter des General Kommandanten Yamamotos...doch die...