~POV (D/N)~
Ich schreckte auf und merkte, dass dies alles nur ein Traum war. Naja die Tatsachen stimmten, aber ich hatte weder ein Test gemacht, noch Matsumoto irgendwie soetwas erzählt da ich eigentlich nie an eine Schwangerschaft gedacht hatte... ich meine ich hielt es für unmöglich, doch dieser Traum verunsicherte mich extrem!!
Ich stand auf und ging ins Bad, mein Kopf war voll, ich wusste echt nicht was das zu bedeuten hatte. Eine Warnung?
Oder doch ein Zeichen der Tatsache?
Vielleicht auch nur etwas unbedeutendes?
Es könnte einfach alles sein!
Gedankenverloren schaffte ich es irgendwie in die Küche und machte mir Kaffe. Normalerweise würde ich auch eine Kleinigkeit essen, doch dies würde mir wieder hochkommen.
Und wenn man vom Teufel spricht.. nur an den Gedanken daran, rannte ich zum Bad und übergab mich.
Bahh ich hasste dieses Gefühl!!
*Timeskip*
Nun war ich in der 10. Einheit und seit langem sehe ich wieder Toshiro richtig...naja würde ich, denn ich gehe ihn gekonnt aus dem Weg. Ich kann ihm einfach nicht mehr so nah sein wenn ich nicht genau weiß was los ist!
Doch unsere Einheiten hatten sich ja für ein gemeinsames Trainig entschieden also musste ich da durch!
Ich gab nur das nötigste von mir und würdigte Toshiro Wort wörtlich, nicht mal eines Blickes. Ich war kalt, wie schon so lange nicht mehr.
,,meine scheiß Nerven sind am Ende verdammt!", murmelte ich angesäuert.
,,weshalb?", kam es kalt von hinten.
,,geht dich nichts an", erwiderte ich emotionslos. Ja derjenige der mir die Frage stelle war Toshiro und auch er hatte Natürlich bemerkt dass irgendetwas faul war, denn so war ich noch nie zu dem Jungen den ich Liebte!
Doch es kommt von alleine so...
Sollte ich mit Matsumoto doch lieber darüber reden?
Ich weiß nicht...
DU LIEST GERADE
I'm Fine! [Toshiro xReader FF]
Fanfiction,,Warum weinst du?", fragte er mich kalt... ,,Weil...ich dich Liebe...und ich genau weiß, dass du das tust..nur um Hinamori für eine Kurze zeit zu vergessen Toshiro.." ...... (D/N) (N/N) ist die Tochter des General Kommandanten Yamamotos...doch die...