?

354 17 24
                                    

~POV (D/N)~
Am Nächsten Tag wachte ich auf und zog mich an. Toshiro war nicht mehr im Bett, was mich in dem moment komischerweise nicht wunderte.

Aber warum?

Na vielleicht weil ich verschlafen hatte und dieser Gartenzwerg mich nicht geweckt hatte.

Gestresst, aber dennoch mit einem Lächeln machte ich mich fertig und rannte raus in das Trainingszimmer, wo meine Einheit mit der von Toshiro zusammen trainierten.

Ich stürmte in das Zimmer und alle Blicke vielen auf mich. Ich räusperte mich und wurde ernst:,, tut mir leid für meine Verspätung, ich hoffe es war keine all zu große Last, Kommandant Hitsugaya. Wir werden nun ernst machen mit dem Training! Stellt euch auf...es wird Ausdauer und Krafttrauning geben, am Ende noch zweierkämpfe! Gibt euch Mühe, wenn jemand schlapp macht gibt es 100 Liegestütze als Bestrafung. Bei jeder neuen bestrafung werden es hunter mehr! Aufgeht!", und so begann alles. Ich stürmte rein und brachte alles zu seinem Platz.

~POV Toshiro~

(D/N) stürmte plötzlich rein. So ein tollpatsch. Sie räusperte sich und begann zu reden.

Sie meinte, dass sie jetzt mich richtigen Training anfangen...also war meins kein Training oder was?

Ihre Kommandos waren kalt und direkt, jeder wusste was zu tun ist und man sah den Respekt der Einheit gegen sie.

Meine Einheit sah mich nur fragend an.

,,ihr schließt euch an! Alle Regeln gelten auch für euch!", erwiderte ich nur kalt darauf.

,,Maaaannn Kommandant...das können sie ihrer lieben Matsumoto doch nicht antun..", meckerte sie mich voll.

,,Urusai Matsumoto...und mach deine Arbeit!"

Sie schaute mich grimmig an und ging zu den anderen, während ich zu ihr ging.

,,ziemlich kalt heute was?", fragte ich sie.

,,tch", bekam ich nur.

Dachte ich, denn es folgte eine antwort:,, du bist doch die Kälte in perosn, dein Charakter ist doch selber kalt..Gartenzwerg.", sagte sie kalt und etwas schmollen. Wie sie das schaffte wusste ich nicht.

Aber warte mal?

Wie hatte sie mich grade genannt?!

,,OYY (D/N)?! Wie hast du mich grade genannt?", sagte ich etwas lauter und angesäuert.

,,Brauchst du ein Hörgerät...Hitsugaya Toshiro?", provozierte sie mich.

,,hn?", sagte ich provozierend.

Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Beide Einheiten wussten nicht was los war.

,,wie kommt es dazu, dass du mich so nennst?", fragte ich kalt.

,,du hast mich nicht geweckt Toshiro...wegen dir hab ich verschlafen!", schagte sie voller Hass.

Dennoch...warum mussten jetzt alle wissen, dass wie auf irgendeiner art und weise zusammen wo geschlafen haben?

Ich atmete tief aus.

,,selber Schuld wenn du so lange schläfst, ist dein Problem nicht meins",sagte ich kalt und ging weg.

,,BAKKAAAA!", schrie sie und ging mir hinterher.

Ihr Blick veränderte sich auf gespielt zu emotionslos...

,,oy..hat jemand gesgat ihr sollt aufhören? 100 Liegestütze.. ALLE! Wenn jemand meckert, 100 dazu!"

Sie wusste wie sie die Sache regen sollte.

Diese Frau ist einfach der hammer...wie hab ich mich in sie verliebt? Ich weiß nicht, dennoch ihr Geruch lässt mein Bauch kribbeln und mein Herz höher schlagen, ich liebe jede Seite an ihr!!

Wie konnte das passieren?

Ich weiß es nicht, aber ich bin Glücklich!!!
___________________________

515 Wörter.

Ein übergangskapitel zu dem neuen Arc, wenn man das so nennen kann hahaha xD zum neuen Thema, ihr versteht schon. Dementsprechend ist es auch etwas langweiliger, dennoch hoffe ich, dass es euch gefallen hat!

LG

Autor-Chan ☆

I'm Fine! [Toshiro xReader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt