voller Liebe [LEMON!]🍋🍋🍋

431 14 28
                                    


ACHTUNG!

wie immer markiere ich den Anfang und das Ende des Lemons mit 3 Zitronen 🍋🍋🍋 das heißt, alle die keine lemons lesen können siesen part ganz einfach überspringen!

~POV (D/N)~

Am Nächsten Tag wachte ich in den Armen von Toshiro auf. Das erste was mir sofort auffiel war sein wunderschöner Geruch...nichts vergleichbar schönes existierte!

Ich schaute zu ihm hoch und sah das er noch ruhig schlief, was mich zum Lächeln brachte. Ich gab ihm ganz sanft ein Kuss auf die Wange und beobachtete seine zerzausten süßen Haare.

Dies brachte mich wieder zum Lächeln und mein Herz klopfte schneller.

,,was lächelst du so?", fragte mich eine verschlafene, aber dennoch sehr amüsierte Stimme.

,,du bist wach?", fragte ich. ,,wie lange schon?" Sprach ich meine eigentliche und mehr sinnergebende Frage aus.

,,schon bevor du wach geworden bist", sagte er amüsiert und schnipste mir gegen die Stirn.

Ich schmollte, postete meine Wangen auf und drehte mich mit den Worten,,du bist ein idiot" weg.

Während ich schmollte, schlich sich ein gewisse jemand wie ein Raubtier an mich ran und umarmte mich zärtlich.

Überrascht erwiderte ich die Umarmung und genoss es.

Ich gab Toshiro einen kurzen Kuss auf den Hals und sagte anschließend:,, ich liebe dich Toshiro!", und schaute ihm in die Augen.

Er lächelte dieses süße und sanfte lächel

Und sagte:,, ich dich auch", als er mich anschließend zärtlich küsste und ich seine weichen und heißen Lippen spüren konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und sagte:,, ich dich auch", als er mich anschließend zärtlich küsste und ich seine weichen und heißen Lippen spüren konnte.. es war so schön!!!

Er löste denn Kuss und glitt mit seinen Lippen runter zu meinem Hals und verteilte dort Küsste und leckte auch paar mal drüber, sowie er auch paar mal leicht saugte. Ich krallte mich leicht in seine Haare und genoss es.

Nach einer Weile hörte er jedoch auf und antwortete auf meinen fragenden blick:,, ich werde dich zum essen einladen!"

,,ho?", kam nur aus mir heraus, während ich meinen Kopf auf die Seite legte.

,,das was du gehört hast und jetzt hopp hopp, zieh dir was anderes an und ich mache es auch, vergiss aber bitte dein Mantel nicht, der ist wichtig!", sprach er und fing an sich anzuziehen, nichts Schlimmes... dennoch musste er seine Boxershorts wechseln und daraus kann man schließen, dass er diese nun auszog. Mit seiner alten Boxer in der Hand lief er zu seinem Schrank und holte eine frische raus, welche er dann anzog. Ich muss zugeben, der Anblick gefiel mir, aber umso mehr gefiel mir, dass wir so offen mit uns selbst umgehen konnten!

Lächelnt stand ich auf und suchte mir ein outfit raus.

~POV Toshiro~

Ich merkte wie mich (D/N) die ganze Zeit anschaute, jedoch ignorierte ich dies gekonnt und spürte weiter ihre Blicke auf meinen Körper, jedoch dauerte es nicht mehr lange, bis sie anfing zu lächeln und aufstand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm Fine! [Toshiro xReader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt