Periode ausgefallen?!❄💭

350 16 24
                                    

~POV (D/N)~

Es waren schon 3 Wochen vergangen als ich entlassen wurde und mit Toshiro schlief. Wir hatten uns leider nur ganz selten gesehen, da er und vorallem ich, sehr sehr viel zu tun hatten, Training und sowohl auch viel Papierkram. Wir sahen uns nur bei Versammlungen oder wenn wir  zufällig  aneinander vorbei liefen. Ich hatte sehr viel Stress in den letzten Wochen und habe ich auch immernoch. Deswegen ist auch bestimmt meine Periode ausgefallen die vor 2 Wochen auftreten sollte, aber mit so ein Stress und schlaf sowie auf essmangel ist es verständlich... deshalb hoffe ich, die nächsten Wochen werden etwas entspannter!

*Timeskip 2 Wochen*

Die letzten 2 Wochen waren etwas entspannter und ich sollte meine Menstruation eigentlich bekommen, doch dies war nicht der fall. Etwas sorgen bereitete es mir schon, da ich mich auch in letzter Zeit öfters übergab...doch es war unmöglich!! Es war unmöglich dass ich schwanger war..ich meine wir haben  verhütet!!

Ich bekam Angst und in dem moment kam Matsumoto angetantzt...ich erzählte ihr alles und sie bestand darauf, dass i h einen Test machen sollte, also ging sie los und besorgte einen.

Währenddessen war ich alleine in meiner Einheit und überlegte.. was wäre wenn es stimmt und Toshiro sich komplett distanziert? Was wenn er mich hassen würde? Kein Kontakt mehr wollte?

All diese Gedanken quälten mich, bis Rangiku kam.

Sie zerrte mich zum Bad, gab mir ne Wasserflasche die ich trinken sollte und dann machte ich den Test. Ich lege ihn zur Seite und wollte ihn garnicht sehen. Mein Herz pochte so stark wie noch nie und mein Atem wurde stärker. Ich traute mich nicht!

Bis letztendlich Matsumoto ihn in die Hand nahm und schluckte...sie sah mich an und sagte:,, (D/N)..er ist positiv.."
___________________

UNNDDD CUT

296 Wörter

hoffe hat euch gefallen xD

I'm Fine! [Toshiro xReader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt