1. Mal verschwendet..?!🍋

577 23 19
                                    


🍋🍋🍋🍋

~POV (D/N)~
Wir küssten uns schon seit fünf Minuten. Es fühlte sich gut an und wir beide waren schon deutlich erregt. War in der Zwischenzeit schon auf Toshiros Schoß, der sich ganz nach hinten auf der Sofalehne gelähmt hat. Ich rieb automatisch mein Becken gegen seine, was uns beide aufleuchten ließ.

Er löste den Küss, schaute auf meine Brust und schaute mich dann an
,,Darf ich?", fragte er.

,,Klar", antwortete ich sanft

Er massierte meine Brust während wir uns Küssten. Nach einer Minute glitt er wieder runter zu meinem Hals und hinterließ auch da sanfte Küsse, die aber immer wilder wurden. Ich leute paar mal auf, bis Toshiro den Stoff etwas runter tat.

,,ist es so okay?", frage er mich.

,,ja..mach alles was du willst, nur versprich mir, hör nicht auf bevor du fertig bist!", sagte ich.

,,versprochen", sagte er.

Er zog den Stoff runter und nun saß ich auf ihn,nur mit Unterwäsche.

Doch dies blieb nicht lange so, denn ich entzog ihm auch alles außer seine Boxershorts.

Wir küssten uns leidenschaftlich und währenddessen öffnete er mir mein BH und schmiss ihn weg. Ich errötete und schaute zur Seite und wollte grad meine Hände davor machen biss er nach meinen Armen griff und mich süß anschaute und sagte:,, brauchst du nicht, sie sind wunderschön!"

Ich lächelte nur, aber ich wusste genau...dass er sich Hinamori vorstellte. Auch wenn ich größere hatte aber ja...ist ja unwichtig!

Er Massierte sie und küsste dann anschließend meine nippel. Er ließ ab massierte die andere und saugte die andere.

,,ah t-Toshi..ro" keuchte ich.

Er spreizte meine Beine und drang vorsichtig mit einen Finger ein.

Er bewegte ihn rein und raus, was mich laut aufkeuchen ließ.

Dann entnahm er mir auch schon mein letztes fetten Stoff und küsste meine Weiblichkeit. Als er an meinem Kitzler ankam, dachte ich ich würde verrückt werden.

,,AHHH" stöhnte ich auf.

Er umkreiste ihn und dann saugte er, was mir meinen Verstand raubte.

Er keuchte auch etwas und zog seine boxer aus.

Er platzierte sein Glied einfach auf meine Weiblichkeit und reihte es dran, was uns beide aufstöhnen ließ.

,,Ich dringe ein ok? Wenn du nicht mehr willst,sag einfach ich zieh in dann einfach raus."

,,o-okay", sagte ich.

Er platzierte sein Glied..und drang vorsichtig ein.

,A-ahhh"

,,ohhhaa"

Stöhnten wir.

,,noch ein Stück, dann ist er ganz drinne, dag wenn es zu sehr weh t-tut...omg du bist so eng!", sagte er keuchend.

,,Alles gut..ma-mach weiter..Toshirooo ahh",kaum konnte ich aussprechen schob er auch den Rest rein.

Er wartete kurz bis ich mich an sein Glied und an die Schmerzen gewöhne und machte weiter. Er bewegte sich,was uns beide zum Stöhnen brachte. Wie küssten uns leidenschaftlich und er wurde immer schneller.

Ich krallte mich in seine Haare rein und stöhnte.

,,AHH TOSHIRO"

,,AHH JA...MOMO...JA HINAMORI DU BIST SO GUT ICH LIEBE DICH",stöhnte er...

Hinamori....

,,I-ICH Komme..", gab er von sich.

Und kurze Zeit später entzog er sich und kam.

Uch allerdings nicht...denn meine Erektion war wie weggeblasen.

Toshiro ließ sich neben mir auf der couch fallen und atmete schwer.

,,unglaublich...", sprach er...

Während mir die Tränen kamen.

Mir liefen die Tränen runter während ich in die Lehre schaute....

Es tat weh...okay er dachte an Momo,aber dass er ihren Namen stöhnt...

,,(D/N)...es...tut mir leid....ich..hab dein erstes mal ruiniert!", sagte er.

,,es war meine Entscheidung! Ich hoffe dir hat dein erstes mal gefallen!:,sagte ich ehrlich,doch lächelte falsch.

,,du kannst hier schlafen! Es ist schon 1 Uhr nachts!"

,,Danke...Toshiro.."
______________________________
Schon ziemlich hart nh?

I'm Fine! [Toshiro xReader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt