~POV (D/N)~
Nachdem ich diesen WUNDERVOLLEN Korp kassiert habe, rannte ich Toshiro hinterher.
Niemand war mit uns auf dem Gang, wo Hinamori hin war, war mir egal, denn jetzt grade war ich mit ihm alleine!
,,sag mal Toshiro? Wie wird es jetzt weiter gehen?", fragte ich ihn.
Er antwortete mit einem:,,Was meinst du?"
,,Du weißt was ich meine! Wann soll ich immer kommen! Und außerdem, was sagen wir jetzt zu matsumoto?", sagte ich ganz ohne Emotionen.
Es war kurze Zeit Stille die dann von Toshiro's Ansatz zu reden durchschnitten war:,,jeden Tag! Und...wir sagen ihr einfach die Wahrheit!"
,,W-was? Bist du dir sicher dass du beides willst?",fragte ich unsicher.
Doch er nickte nur, kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich.
Adrenalien schoss durch mein Körper und die Tatsache dass man uns erwischen könnte verursachte ein sehr befriedigendes Kribbeln. Diese Angst erwischt zu werden...machte Spaß.
Toshiro löste sich und küsste meine Brüste, welche mich mit Stoff bezogen waren. Er ließ mich knallrot dort an der want stehen, an welche er mich gedrückt hat und lief mit normaler Miene einfach eiskalt weiter.
,,Arschloch...",zischte ich.
*Zeitsprung Anends*
~POV Toshiro~
(D/N) war fertig mit reden und vor uns stand eine mit offenem Mund Rangiku.
,,ich will kein Kommentar hören dies war meine Entscheidung Matsumoto! Deswegen...du so als ob du nichts wüsstest klar?!", sagte (D/N) streng.
,,trete bitte ab Matsumoto ja?",fragte ich sie so höflich ich konnte.
,,Jawohl Kommandant!", kam aus ihr heraus als sie verschwand.
,,ich bin müde, ich gehe mich umziehen und ins Bett. Da ich ja ne Weile hier schlafen werde, habe ich paar Pyjama mitgebracht", sagte sie und ging Richtung Schlafzimmer, keine Minute kam sie schon umgezogen da raus und ging ins Bad und putzte sich die Zähne.
Ich machte es ihr gleich.
Im Schlafzimmer angekommen, fand ich eine in die Decke eingekuschelte (D/N). Ihre schlafsachen waren auch wirklich süß!
(Nur auf die Kleidung achten!)
Würde da Hinamori liegen, weiß ich auch nicht was ich machen würde!
Ich ging reing und legte ein Arm um sie, was sie wohl verwunderte.
Ich lächelte sie an und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Alles war leise, das einzige was man hörte war unser Atem und ihr schneller Herzschlag.Wir schauten und für eine lange Zeit intensiv an, bis ich mit meinem Kopf näher kam und ein sanften Kuss auf ihrem Hals hinterließ. Ich leckte einmal drüber, was sie zum Keuchen brachte. Sie legte ihren Hals in den Nacken und ich fing an zu küssen und zu saugen. Ihre heiße Haut traf auf meinen heißen Lippen und das verlangen wurde stärker.
Sie tat ihre Hände an meinem Wangen und zog mich zu sich hin für ein Kuss. Sie biss mir leicht in die Unterlippe, was ich ihr dann gleich machte, jedoch biss ich stark dass sie blutete.
Sie zog ein bisschen schmerzhaft das Gesicht zusammen lächelte aber dabei.
,,Gomene..",sagte ich.
,,schon gut...Toshiro..", sagte sie zart.
Ich ging näher an ihre Lippen und leckte das Blut ab. Dieser eisenhaltige Geschmack weckte noch mehr verlangen in mir...
Warum reagierte mein Körper nur so?!...
Ich hörte (D/N) lachen und dann teuflisch grinsen.
Sie zog mich in ein leidenschaftlichen Kuss, der keine Minute dannach ein wildes zungenspiel wurde. Meine Arme lagen an ihre Hüfte und ihre waren um meinem Nacken. Ich streichelte ihr beim und sie rieb während des küssens ihr Becken an meins, was uns beide aufkeuchen ließ.
Sie löste sich und sagte:,,so...das reicht jetzt, gute Nacht...Toshiro", alles sagte sie ernst nur mein Namen mit einem zuckersüßen Blick und Ton.
Ich nickte und befor sie sich umdrehen konnte nahm ich sie in meine Arme.
,,Gute Nacht, (D/N)", antwortete ich ihr.
Warum ich das machte...weiß ich leider nicht.
____________________________________
So es ist grade der 15.April 2019 22:59 Uhr und ich habe mich entschieden, die ersten zwei Kapitel zu posten und das immer weiter! Eigentlich wollte ich alles fertig schreiben und dann noch ein zweites Buch, aber weil ich gemerkt habe, dass es so nicht sonderlich viel Spaß macht und dass ich an der Geschichte wirklich hänge und ich es mag an ihr zu schreiben, habe ich mich jetzt dazu entschieden. Ich hoffe ihr habt der Story eine Chance gegeben und bis hier her gelesen xDLG
Autor-Chan <3
To be continued...🖤
DU LIEST GERADE
I'm Fine! [Toshiro xReader FF]
Fanfiction,,Warum weinst du?", fragte er mich kalt... ,,Weil...ich dich Liebe...und ich genau weiß, dass du das tust..nur um Hinamori für eine Kurze zeit zu vergessen Toshiro.." ...... (D/N) (N/N) ist die Tochter des General Kommandanten Yamamotos...doch die...