2. who are you?

1.9K 69 4
                                    

Da ich schon seit ich klein bin tanze,konnte ich die Choreographie vom zusehen schon mitlernen. Ich schaute zu jungkook wie er verschwitzt tanzte, wow sieht er heiß aus.
"tut mir leid war im Studio" alle stoppten und drehten sich zu Tür.Der anscheinend letzte member stand im Türrahmen, seine silbernen Haare waren durcheinander und er sah unglaublich müde aus doch trotzdem fand ich ihn so hübsch und hot das ich beinah vergessen habe zu atmen. Mein Herz schlug schneller, „was ist los bei dir jimin", dachte ich mir nur und schüttelte den Kopf. "Na endlich yoongi komm her, hast nicht viel verpasst" sagte jin und sie begrüßten sich alle.Ich saß immer  noch einfach nur da und starrte ihn an bis er auf mich zuging und direkt vor mir stand. "Und wer ist das?" Er musterte mich von oben bis unten was mein Herz noch schneller schlagen ließ, "i.. I. ch". Wow reden konnte ich wohl auch nicht mehr, ich wurde sicher extrem rot. Er grinste leicht, er strahlte so viel Dominanz aus und ich war komplett nervös und überfordert damit.
Tae merkte das anscheinend : "Das ist Jimin, mein bester Freund, ich wollte ihn mal mitnehmen und ich dachte ihr könntet euch mit ihm anfreunden", ich versuchte zu lächeln was aber schwer war da er mir direkt in die Augen schaute,doch plötzlich wurde sein Blick ganz sanft "Na dann willkommen Jimin" ,er drehte sich um und ging zu Namjoon um den Tanz aufzuholen. Die Art wie er meinen Namen gesagt hat verpasste mir Gänsehaut. Was war los bei mir, so bin ich doch gar nicht, ich schaute kurz zu ihm rüber,bereute es aber direkt da er gerade anfing zu tanzen und plötzlich machten meine Hormone mich komplett verrückt und ich vergrub mein Gesicht in meine Hände
JIMIN DU BIST NICHT SCHWUL, schrie ich mich innerlich an und versuchte mein Herz wieder zu beruhigen. Das ist nur ein Gefühl der Begeisterung weil ich auch so sein will, genau das ist es.

Yoongi P.o.v
Ich war mal wieder zulange im Studio gewesen um an meinem neuen Song zu arbeiten und hab die Zeit komplett vergessen. Ich lief schnell Richtung Tanzraum und Entschuldigte mich bei allen, zum Glück nahm mir das keiner übel und jeder begrüßte mich mit guter Laune. Dann bemerkte ich jemanden auf der Bank sitzen, er sah süß aus wie er da mit seinen Händen spielte und immer wieder durch seine orangenen Haare fuhr. Ich ging auf ihn zu und stand nun direkt vor ihm.Ich musterte ihn von Oben bis unten und biss mir dabei auf die Lippe, er sah schon verdammt gut aus und ich merkte wie mein Herz schneller schlug. Das ich Bi bin war nichts neues aber dass jemand nach Sekunden so sehr meine Aufmerksamkeit gewinnt und mein Herz schneller schlagen lässt ,war definitiv was neues. „Und wer ist das" fragte ich in den Raum rein. „I...i.ch", ich musste grinsen als ich merkte dass er stotterte , er war sichtlich nervös und versuchte die ganze Zeit meinem Blick auszuweichen. Er war so unglaublich süß und gleichzeitig so heiß dass ich nichts lieber tun würde als ihn anzufassen und dabei sein eregten Gesichtsausdruck  zu sehen.Ich war überrascht über meine Gedanken und vor allem über die Anziehungskraft von dem kleinen unbekannten. Als mir auch endlich erklärt wurde das er Jimin heißt ,begrüßte ich ihn und ging einfach zu Namjoon um das Training anzufangen. Jimin also,der Name war wunderschön und ich hatte kurz den Gedanken wie es wohl klingt wenn man ihn stöhnt, schüttelte diesen aber sofort wieder ab um mich auf das Tanzen zu konzentrieren.Ich spürte immer wieder seine Blicke auf mir aber konnte das zum Glück ausblenden, weshalb ich auch schnell in den Tanz reinkam und fast so weit war wie die anderen.

Als wir endlich Fertig waren ,machten wir eine Pause und ich schaute immer wieder zu Jimin der gerade mit Taehyung über den Tanz redete wobei es mehr so aussah als würde er nur zuhören und ab und zu nicken um tae den Eindruck zu geben er seianwesend. Was wohl in seinem Kopf vorgeht.Nach der Pause setzten wir uns nochmal in den Gemeinschaftsraum um die Texte zu üben,ich konnte meinen Rap part schon und das einzige was mir Probleme bereitete war der Übergang von dem gesungenen zu meinem Part aber da die anderen alle mit ihren Problem stellen beschäftigt waren ,setzte ich mich einfach auf den Boden und lehnte mich an die Wand und schloss kurz meine Augen um einmal durchzuatmen. „Du eh Yoongi, darf ich mich zu dir setzten?" ich machte meine Augen wieder auf und sah einen schüchternen Jimin vor mir stehen der anscheinend immer noch Augenkontakt mied. „Na klar" ich merkte schon wieder wie mein Herz schneller wurde. Jetzt wo ich seine Stimme richtig gehört habe stellte ich mir natürlich auch vor wie es klingt wenn er meinen Namen stöhnen würde,sicher verdammt sexy. Mein Körper kribbelte kurz weshalb ich schnell versuchte meine Gedanken auf einen anderen Weg zu bringen. „Wieso übst du denn nicht mit den anderen ?" fragte mich der kleine und schaute dabei auf den Boden. „Ich hab nur Probleme mit dem Übergang von eigentlich Jungkooks Part zu meinem Part ,er ist aber gerade beschäftigt mit einer anderen Stelle also hab ich wohl nichts zu tun„. Ich seufzte. „Achso" ,flüsterte er vor sich hin und spielte dann mit seinen Ärmeln."Willst du mir vielleicht einen Gefallen tun und seinen Part singen damit ich üben kann,ist egal wie du singst ja?" Er schien sehr überrascht zu sein und drehte sich sofort zu mir und schaute mir tatsächlich in die Augen .Er nickte und ich drückte ihm ein Blatt in die Hand wo der Text draufstand.Jimin schaute es sich kurz an und versuchte sich anscheinend zu Beruhigen aber einige Sekunden später fing er auch schon an zu singen und seine ganze Nervosität schien verflogen zusein.Als ich ihn singen hörte konnte ich nichts tun außer ihn anzustarren.Ich hab noch nie so etwas schönes gehört ,er hatte die Stimme eines Engels und mit jedem Ton den er von sich gab wollte ich ihn immer mehr haben und ihn immer mehr kennenlernen. „Engel..."flüsterte ich leise als er fertig war und hatte plötzlich eine Idee.

Please Daddy~ (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt