Tut mir leid dass so lange nichts kam aber hatte so viel zu tun mit Schule und auch einigen Privaten Sachen :c
Ich atmete tief ein und versuchte mich wieder zu beruhigen, natürlich habe ich den ganzen Film verpasst und schaute deswegen verwirrt als er vorbei war."Hast du irgendwas mitbekommen?", flüsterte ich zu Yoongi der nur mit dem Kopf schüttelte. Als wir aus dem Saal raus sind fragte er deshalb sofort :"Na wie fandet ihr den Film?". Alle fingen an zu erzählen und ihre Meinung zu sagen weshalb wir jetzt wenigstens ein bisschen was vom Film wussten."Du hast dich den ganzen Film so viel bewegt war alles ok?", fragte mich Namjoon leicht besorgt, ich nickte als Antwort und wechselte sofort das Thema :"Also was wollt ihr essen, ich habe soooo einen Hunger". Ich lief lächelnd vor die anderen die sofort ihre Gespräche beendeten. "Oh oh ich will Pizza". Meinte Jungkook und sofort fingen alle an zu diskutieren was wir essen sollten. Nach kurzer Zeit entschieden wir uns koreanisch zu essen in jihwaja was ein teures Restaurant war. "Wow das sieht fantastisch aus", staunte ich als wir reingingen. "Und seeehr teuer", Taehyung lief an mir vorbei und wurde sofort von einer netten Dame angesprochen die uns zu unserem Platz brachte."Alles gut?", Yoongi schaute mich an und legte seine Hand auf mein Bein."Ja wir sind ja bald zu Hause", er entfernte seine Hand wieder und wir bestellten unsere Getränke und das Essen. "Aber wir bestellen nicht noch mehr Alkohol ok? wir sollten nicht übertreiben", sagte Jin weshalb jeder lachen musste . Er war wirklich wie eine Mutter und man konnte ihn einfach nur lieb haben. Ich lehnte mich zurück und redete mit den anderen über die Dinge die sie gekauft haben. "Ich habe eigentlich gar nichts gekauft bis auf das Karten Spiel für NGHH",ich zuckte zusammen da es plötzlich anfing in mir zu vibrieren. Dieser Idiot ich dachte er würde mich nicht mehr quälen. Ich schaute in seine Richtung doch er grinste einfach nur ohne mich anzuschauen. "Alles ok Jimin?, Tae der rechts von mir saß packte mich besorgt an die Schulter." Ja alles super, Yoongi und ich müssen nur ganz kurz etwas wichtiges besprechen ", ich stand ruckartig auf und packte Yoongi am Arm um ihn dann in die Richtung der Toiletten zu ziehen. Ich schloss die Tür ab und ließ mich auf die Knie fallen. "M-achs aus bitte". Meine Atmung wurde immer schneller. "Würde ich ja aber du hast mich so schnell hergezogen dass ich die Fernbedienung nicht mitnehmen konnte, Die ist in meiner Jacke." Antwortete er während er auf mich runter schaute und weiterhin grinste. "Dann tu irgendwas", ich lehnte mich an die Wand und versuchte meine Hose auszuziehen wobei ich mich absolut dämlich anstellte. Plötzlich hob Yoongi mich hoch und verdrehte seine Augen:"Dein Kopf scheint ja gar nicht mehr zu funktionieren", lachte er und zog meine Hose aus. "Umdrehen", "an die Wand". Ich tat was er sagte und streckte meinen Hintern in seine Richtung. Ich spürte wie er langsam den Vibrator aus mir zog wobei ich leise stöhnen musste. "Weißt du wie lange ich schon hart bin und darauf warte". Als er den Vibrator gegen die Wand schmiss damit er kaputt ging zuckte ich zusammen und wusste nicht ob ich mich wieder anziehen sollte doch keine Sekunde später hatte ich die Antwort. Yonngi fuhr meinen Rücken entlang und ich spürte seinen harten Schwanz an meinem Eingang. "Keine Sorge wir werden heute wohl beide nicht lange brauchen baby", flüsterte er und stieß ohne Vorwarnung in mich rein.Ich stöhnte laut auf und hielt mir sofort den Mund zu als ich es merkte.Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet und es fühlte sich so unglaublich gut an dass ich gleich kommen würde. "nhhja schneller daddy, schneller",. Er wurde immer schneller und stieß härter zu was mich komplett um den Verstand brachte. "Fuck ich ngh komme", stöhnte Yoongi und keine Sekunde später Spritze ich Augen verdrehend ab. Ich musste mir auf die Hand beißen um nicht laut zu sein. Sein Sperma floß aus mir raus und er holte Toilettenpapier um alles sauber zu machen. "Ohje du siehst so aus als wurdest du gerade durchgenommen", sagte er schwer atmend und ich gab ihm einen kleinen Tritt. "Hey hey nicht so brutal hier", lachte er und half mir mich wieder anzuziehen. Wir richteten uns einigermaßen wieder her. "Oh den vibrator hätte ich fast vergessen", Er hüllte ihn in Klopapier ein und Schmiß ihn in den Mülleimer.Wir gingen zusammen raus und setzten uns wieder an den Tisch "Ist alles in Ordnung?", Jin schaute uns misstrauisch an. "Ja hat sich alles geklärt, tut mir leid es war wichtig", erklärte ich und entschuldigte mich nochmal. Das Essen kam genau in dem Moment an und wir fingen an zu essen und Spaß zu haben. "Ey ich bin kein Idiot also hattet ihr gerade Sex?", flüsterte Tae gespannt und ich schüttelte nur den Kopf und bot allen noch etwas Soju an. "Hast du dich gebissen?", Tae hob meine Hand und schaute sie verwirrt an. "Oh ja du hast recht eindeutig ein Biss Abdruck", meinte dann auch Jungkook und ich sagte nur dass ich nicht wüsste was das seie und zum Glück ließen alle locker. Als wir fertig waren fuhren wir nach Hause und waren schon deutlich angetrunken da wir nicht auf Jin gehört haben.
Ich würde so gerne mal irgendein Special schreiben mit euren Ideen, Vampire z. B oder horror.. Ka xd aber leider kommentiert hier kaum jemand. Trotzdem danke an jeden der das hier liest ❤️
DU LIEST GERADE
Please Daddy~ (yoonmin)
FanfictionJimin lebt in einer Kleinstadt und hat eigentlich keine Freunde außer taehyung, der in einer Band spielt die kurz vor ihrem Debüt ist . Tae beschließt Jimin zu einer Probe mitzunehmen um ihm ein bisschen sein Leben zu zeigen. Doch als er dort den ra...