Der Kuss wurde immer wilder und er zog sofort mein Shirt aus um an meiner Brust und meinen Nippeln zu saugen. Ich stöhnte auf und berührte dabei die Tasten vom Klavier die einen lauten Ton von sich gaben. Yoongi hob mich hoch, klappte den Deckel beim Klavier zu und legte mich auf diesen drauf. Er fing an meinen Oberkörper nach unten zu küssen und dabei meine Hose auszuziehen. Mein Glied war inzwischen hart und pulsierte gegen meine boxershorts weshalb Yoongi mich komplett auszog. Ich lag jetzt nackt vor ihm und er strich die Innenseite meiner Oberschenkel entlang.
Yoongi pov:
Jimin lag komplett erregt und mit einem flehenden Gesichtsausdruck vor mir. Ich musste sofort grinsen da ich dieses Ausdruck liebte. Ich verteilte küsse auf seinen Oberschenkel und näherte mich immer mehr seinem Glied weshalb er flehend seufzte. Als ich seinen Schwanz in die Hand nahm stöhnte er auf und drückte mir sein Becken entgegen. Ich leckte leicht über seine Spitze und nahm ihn dann in den Mund was Jimins Geräusche in unkontrollierbares stöhnen verwandelte. Ich wollte ihn verwöhnen diesmal weshalb ich ihm anfing einen zu blasen und Dabei mit meiner Hand an seinen Nippeln zu spielen. Ich merkte dass sein Höhepunkt nicht mehr weit war als mein Handy plötzlich klingelte. Ich hörte sofort auf und ging zu meinem Handy um Jimin zu provozieren. Er lag überrascht da und wollte nichts anderes als endlich zu kommen. "Jaa?", fragte ich als ich das Telefon nahm.Es war Hobi. "Ist Jimin da? er geht nicht an sein Handy?", mir kam sofort eine Idee. "Klar ich geb ihn dir sofort". Jimins Augen wurden noch größer als er das Handy in die Hand nahm. "Hobi will mit dir reden", meinte ich und Jimin legte das Handy an sein Ohr. Ich spielte sofort mit seinen Nippeln weshalb er schwer schluckte.Jimin pov :
Yoongi fing an mich zu berühren und da ich eh schon unglaublich erregt war und bald kommen würde, war jede Berührung unglaublich. Ich war so konzentriert leise zu sein. "Naa Jimin, es geht um die Überraschung die du für namjoon organisieren wolltest, hab wegen den Tickets für das wellness Hotel nachgeschaut.", verdammt das könnte ein langes Gespräch werden wenn ich es nicht kurz halte. "und wie viel kosten nghaa die?". Mitten im Satz hat Yoongi angefangen mir einen runterzuholen. "Huh alles gut?", fragte Hobi sofort und ich versuchte meinen Atem zu beruhigen. "Ja also wie viel?". Yoongi fing jetzt schon wieder an mir einen zu blasen und mit seinen Händen über meinen Körper zu fahren, es machte mich verrückt."Für 325 € pro Person also wollten ihn ja mit Jin hinschicken "antworte Hobi und erzählte noch bisschen über das hotel. Mein stöhnen war kaum noch zu unterdrücken und mein Höhepunkt kam immer näher" ngh klingt su-per hm". "Ist wirklich alles gut?? ". "J-a bekomm grade ne Massage ngh weil ich zu verspannt war für Morgen."Ich war so glücklich dass mir diese Ausrede eingefallen ist. Er redete weiter und ich ignorierte es komplett. Ich drückte mein Becken in Yoongis Richtung und leises stöhnen entwich aus meinem Mund, mir war es plötzlich egal und er wurde immer schneller weshalb ich lauter wurde "nghh yoongi" . Er wurde immer schneller und schneller und als ich gemerkt habe dass mein Höhepunkt kommt, hab ich einfach aufgelegt.Jetzt fing ich an richtig laut zu stöhnen "Nghhh Daddy nhaaa", Ich Spritzte auf seine Hand ab und legte meinen Kopf erschöpft hin.
"Du bist so ein Idiot" flüsterte ich schwer atmend. "Dein Freund hier unten fand das aber anscheinend ganz schön aufregend", Yoongi grinste schon wieder und zog mir meine Hose an nachdem er alles sauber gemacht hatte. Er zog mich wieder zu sich auf den Schoss und zog mir mein T-Shirt über. "Ich bin ehrlich... Es war irgendwie echt toll", ich wurde rot und schaute beschämt zur Seite. "Ich weiß" flüsterte er und knabberte an meinem Ohr."Wieso hast du mich nicht, du weißt schon", ich war aufeinmal richtig schüchtern. "Durchgenommen? Du brauchst auch mal ne Pause oder zumindest dein Hintern", sagte er und hob mich hoch um mich hinzustellen. "Stimmt wohl aber willst du nicht auch was dafür haben?", fragte ich da ich mich wunderte wie er es mit dem Ständer in der Hose aushielt. "Nein alles gut, lass den anderen den Song zeigen", er wirkte wie ein Vater in dem Moment und reichte mir die Blätter. "Oh jaa die werden ihn auch lieben", sagte ich glücklich "Oder warte omg lass sie überraschen. Wir treten einfach auf". Meine Augen funkelten sicher da Yoongi einfach nur in sie starte. "Na gut aber komm jetzt". Ich hüpfte zufrieden hinter Yoongi hinterher und er lachte nur über mein kindliche Verhalten.
DU LIEST GERADE
Please Daddy~ (yoonmin)
Hayran KurguJimin lebt in einer Kleinstadt und hat eigentlich keine Freunde außer taehyung, der in einer Band spielt die kurz vor ihrem Debüt ist . Tae beschließt Jimin zu einer Probe mitzunehmen um ihm ein bisschen sein Leben zu zeigen. Doch als er dort den ra...