12.let's Watch A Movie

1.6K 51 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Yoongi lag schlafend neben mir und schnarchte vor sich hin. Gestern war also gar kein Traum und wir haben wirklich miteinander geschlafen. Ich wurde sofort rot bei dem Gedanken  weil es mir wirklich gefallen hat. Ich hörte ein Rascheln aus der Küche und schaute in die Richtung. Meine Schwester stand in der Küche und rührte irgendetwas in einer Pfanne während sie ein Lied vor sich hin summte . Ich wollte leiste  aufstehen um duschen zu gehen, merkte aber das ich nackt war, na toll. Ich zog mir schnell ne Hose an und nahm die Klamotten die auf dem Boden lagen. "Naaa gut geschlafen?" fragte meine Schwester die plötzlich vor mir stand. "Ja sind nach dem Film ins Bett ". Ich lächelte und wollte gerade gehen als sie weiter sprach :"Also keine Sorge hab extra laut Musik angemacht, also hab nichts gehört. Ich wusste es würde passieren." Ich schaute sie peinlich berührt und mit großen Augen an. "Haben wir nicht! bilde dir bloß nichts in deinem gestörten Kopf ein" Ich verdrehte die Augen, "oww muss dir doch nicht peinlich sein ihr seid super cute. Jetzt geh schon duschen und danach gibt's Frühstück" Sie ging wieder zurück in die Küche. Zum Glück stellte sie nicht noch mehr Fragen sonst hätte ich mich auch noch verraten. Ich ging hoch ins Bad, steckte meine ganzen klamotten in den Wäschekorb und drehte mich zum Spiegel. Verdammt. Kein Wunder das meine Schwester wusste was los war, ich hatte überall  knutschflecken, vom Hals bis zum Schritt runter.Ich  ging in die Dusche und merkte nen leichten Schmerz am Hintern, der aber zum Glück nicht schlimm war. Als ich fertig war zog ich eine Hose und ein T-Shirt an und ging runter wo schon yoongi und meine Schwester am Esstisch saßen und auf mich warteten. "Guten Morgen" sagte ich unmotiviert und setze mich dazu. "Guten Morgen, alles gut?" Yoongi sah wirklich  glücklich aus und ich konnte nicht anders als auch zu lächeln und aufzuhören alle zu ignorieren. "Ja alles super" ich nahm mir etwas Rührei und aß es. "Da hab ich ja gute Arbeit geleistet."Er musterte meinen Hals," hast du irgendwelche Schmerzen? ". Ich verschluckte mich fast am essen und funkelte yoongi böse an. Meine Schwester saß mit am Tisch und er stellte einfach solche Fragen." Und was für ne gute Arbeit du geleistet hast, du hast seinen Oberkörper noch nicht gesehen ", sagte meine Schwester als wäre es das normalste der Welt. Yoongi stand auf und legte von hinten seine Arme um mich um dann mein Shirt hochzuziehen. Ich versuchte es immer wieder runter zu ziehen aber es half nichts. Er grinste" Nicht schlecht " sagte er" also hast du schmerzen? ". Ich schüttelte den Kopf :" nur ein bisschen aber das ist gar nichts ". Er nickte, ließ mein T-Shirt los und setzte sich wieder hin.
Wir aßen fertig und redeten darüber was wir heute machen werden. Es war Sonntag und yoongi schien nicht den Eindruck zu machen nach hause gehen zu wollen. Meine Schwester musste bald wieder zurück fahren also waren wir wieder zu zweit. "Vielleicht sollten wir tae und kookie einladen" Sagte ich nachdem meine Schwester ihre Sachen packen gegangen ist. "Nein nein sonst wissen sie sofort was passiert ist" er legte sich wieder auf die Couch."Ich habs" Yoongi grinste. Ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Das Wetter ist eh nicht so Gut lass uns ins Kino gehen." schlug er vor :" in einen richtig guten Horrorfilm". "Kino gerne aber bitte kein horrorfilm." ich setzte wieder meinen Hundeblick auf und er seufzte. "Dann eben Fifty shades of grey, sie zeigen diese Woche den 1. Teil nochmal. Der ist eh am besten." Er stand auf und stand nun direkt vor mir um mit seiner Hand durch meine Haare zu gehen. "Wieso nicht einfach einen normalen Film?" fragte ich worauf er, ohne eine Sekunde über meinen Vorschlag zu überlegen, antworte :" Wieso nicht einfach beide Filme hintereinander" Er grinste und nahm sein Handy vom Bett um etwas einzugeben :"Da schau wir können fifty shades of grey schauen und danach Friedhof der Kuscheltiere und dazwischen haben wir sogar 2 stunden Pause wo wir was essen können." Er hielt mir sein Handy vor die Nase. "Na gut" sagte ich und er lächelte zufrieden. Meine Schwester war inzwischen fertig mit packen und setze sich zu uns um noch etwas zu reden und einfach zu chillen. Doch nach 30 Minuten musste sie gehen. Ich zog sie in eine Umarmung "Danke dass du für mich da bist", flüsterte ich ihr dabei ins Ohr. "Immer doch kleiner viel Glück noch, ruf an." Sie umarmte auch Yoongi schnell und ging danach . Ich seufzte und wollte mich gerade wider hinsetzen als yoongi plötzlich seine Arme um mich legte. "Was tust du nur mit mir Jimin."flüsterte Er in mein Ohr" Und jetzt geh dich fertig machen los los ". Yoongi gab mir einen Klaps auf den Hintern und ich ging hoch um mich umzuziehen. Als wir beide Fertig waren gingen wir zum Bus, oder naja ranten weil wir zu spät waren, und fuhren zum Kino. Auf dem Weg versuchte ich ihn doch noch zu überzeugen einfach in detektiv Pikachu zu gehen aber es half nichts und er gewann. Im Kino angekommen kaufte er mir Popkorn und wir gingen in den Saal rein wo wir ganz hinten in der Ecke saßen. Es war sogut wie nichts los da den Film eh jeder schonmal gesehen hat und in so einer kleinen Stadt erst recht kaum was los ist . Ich merkte erst jetzt wie selbstverständlich ich es fand dass yoongi da war und dass er so mit mir umging. Dabei war es eigentlich komisch, alles an dem was bei uns lief war mehr als komisch. Der Film fing an und eigentlich musste ich zugeben dass ich ihn sehr mochte. Von der ganzen Sub und Dom Sache wusste ich ja inzwischen zum Glück alles was den Film definitiv verständlicher machte. Wie es wohl wäre mit ihr die Rolle zu tauschen. Natürlich meinte mein Kopf sich vorstellen zu müssen wie Yoongi mich auf die Knie zwingt und mich bestraft und mein Glied berührt und... Ich war komplett verloren in den Perverses Gedanken, dass ich nicht einmal merkte wie ich hart wurde."Da mag dem film wohl doch jemand". Yoongi schaute mich grinsend an und ich merkte meinen deutlich zu sehenden Ständer. "Liegt nicht am Film ja ich weiß nicht was du meinst" Ich nahm etwas popcorn. "Ach komm tu jetzt nicht so als hättest du nicht gerade daran gedacht wie ich schöne  Dinge mit dir anstelle."Ich verschluckt mich fast am Popcorn." Erwischt "flüsterte yoongi und ich lehnte mich einfach nur seufzend nach hinten um mich wieder auf den Film zu konzentrieren. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Es war yoongi und die Hand wanderte immer weiter nach oben.

Please Daddy~ (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt