"Bist du ready?". Yoongi lächelte und ich nickte sofort glücklich. Wir gingen aus dem Raum und hofften dass keiner genau davor war, wir hatten Glück und ich entspannte mich und fing an mich auf den Auftritt zu freuen."Das wird unglaublich, ich freu mich so baby", sagte ich und drückte Yoongi so fest ich konnte. "Wie du immer zwischen horny hoe und nem kleinen unschuldigen Welpen wechselst macht mir langsam Angst", er lachte und gab mir nen Kuss als ich ihn böse anschaute."Da seid ihr ja", Namjoon stand plötzlich vor uns."So ein Mann sucht euch." Wir folgten Namjoon, der offensichtlich verwirrt war und uns direkt zu einem Mann brachte. "Wir können anfangen, ist alles fertig", meinte dieser und ich versuchte nicht vor Freude in die Luft zu springen. Wir folgten ihm und sahen dass auf der Bühne ein großes weißes Klavier stand was wunderschön aussah. "Dann mal los" meinte Yoongi während eine Frau sein make up richtete. Er ging auf die Bühne und setzte sich ans Klavier. "Warte was ist hier los ", hörte ich Tae hinter mir sagen und als ich mich umdrehte sah ich dass alle Member da standen. "Pssht schaut einfach", ich grinste und machte mich auch bereit raus zugehen. Yoongi fing an die wunderschöne Melodie von serendipity zu spielen und jeder war sofort gefesselt von diesem schönen Sound.Als er ne kurze Pause in der Melodie machte, wusste ich dass ich rausgehen musste und lief auf die Bühne. Er spielte weiter, ich nahm tief Luft und fing an zu singen. Es fühlte sich wieder an als wären wir in unseren eigenen Welt und alles daran war einfach perfekt. Ich ging zu ihm und lehnte mich ans Klavier. "when you see me, when you touch me". Ich steckte meine ganzen Gefühle beim Singen rein und man sah in Yoongis Augen dass er es merkte. Ich schaute ihn an "just let me loooove youu" Als der Song zuende war hätte ich ihn am liebsten in die Arme genommen und mit küssen überschüttet aber das konnte ich natürlich nicht. Dieser Auftritt war schon auffällig genug.Wir gingen wieder hinter die Bühne und ich sprang vor Freunde die ganze zeit in die Luft :"Das war so toll", sagte ich sofort und sprang Yoongi in die Arme, der mich fest an sich drückte. "Das war wunderschön", Namjoon schaute uns mit großen Augen an. Wir trennten uns aus der umarmung und alle fingen an uns zu loben, zu sagen wie überrascht und begeistert sie waren und wie stolz sie sind.Jedes Wort machte mich unfassbar glücklich. Yoongi und ich gingen uns dann auch schnell umziehen und wir stiegen in unseren kleinen Bus um zurück zu fahren. "Der Song muss auf unser Album", meinte Namjoon stolz. "Jaa aufjedendall es war so gut", sagte Jungkook nickend. "Ja finde ich auch aber wenn du während du es singst so verliebt yoongi anschaust wird das probleme verursachen Jimin." Jin versuchte streng zu klingen aber man hörte wie stolz er eigentlich war. "Da hast du recht tut mir leid, ich pass auf versprochen und danke für die ganzen netten Worte".
Als wir zurück in unserem Haus waren merkten wir wie müde und erschöpft wir alle waren weshalb wir statt zu kochen etwas zu essen bestellten und dabei pokémon schauten. Ich saß auf yoongis schoß und kuschelte mich an ihm, ich fühlte mich immer so wohl in seiner Nähe. "Also erstens wir brauchen ein neues Sofa, das ist zu klein für uns alle.", Jin stand auf und jeder nickte :" und zweitens lass uns morgen ins Kino und was essen gehen oder vielleicht shoppen, wie haben uns einen Tag Spaß verdient", beende Jin was er sagen wollte und ich freute mich sofort auf Morgen. Es klang als würde es ein wunderschöner Tag mit meiner neuen Familie werden.Ich war wirklich müde und wollte deswegen schonmal schlafen gehen:"Also Gute Nacht, schlaft gut, es war wirklich ein unglaublich toller Tag", ich stand auf und wollte hoch gehen. "Ich geh dann auch gute Nacht", Yoongi lief mir sofort hinterher was zu erwarten war aber auch Jin und hobi gingen anscheinend schlafen. "Ich hab etwas gekauft was ich gerne ausprobieren würde", meinte Yoongi als wir oben in unserem Zimmer waren. "Also nicht jetzt aber Morgen klingt als wäre es ein guter Tag dafür", er lief zum Schrank und öffnete ihn um dann ein kleines Säckchen rauszuholen. Er öffnete es und holte 2 Weise Geräte raus wo eins davon kleiner war und Knöpfe hatte. Ich verstand überhaupt nicht was es sein soll. "Warte du hast nicht verstanden was es ist?" Yoongi schaute mich überrascht an und ich verneinte leicht beschämt. Er kam näher zu mir und bat mich meine Hand auszustrecken. Er legte das Teil auf meine Hand und drückte einen Knopf. Plötzlich fing es an zu vibrieren und das ganz schön stark." Ahh mach es aus ". Er lachte und schaltete es aus. "Ein.. Vibrator?".Er nickte überzeugt. "Schau das führst du dir ein und das andere ist eine Fernbedienung mit der ich es anschalten kann wann immer ich will, ich wollte das schon immer mal ausprobieren ."Ich wurde rot da mich der Gedanke tatsächlich erregte. "Nein warte wir machen das nicht es ist so peinlich wenn ich damit rumlaufe". Ich wusste nicht ob ich es mochte oder Schrecklich fand aber ich wollte es erstmal nicht ausprobieren. "Na das werden wir noch sehen baby", er legte es wieder zurück in den Schrank und sprang dann zu mir aufs Bett wo er mich fest an sich drückte. "Schlaf gut daddy", flüsterte ich und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Please Daddy~ (yoonmin)
FanfictionJimin lebt in einer Kleinstadt und hat eigentlich keine Freunde außer taehyung, der in einer Band spielt die kurz vor ihrem Debüt ist . Tae beschließt Jimin zu einer Probe mitzunehmen um ihm ein bisschen sein Leben zu zeigen. Doch als er dort den ra...