Jimin P.o.v:
„Engel..." hörte ich yoongi leise neben mir flüstern und drehte mich sofort zu ihm .Hat er mich gerade wirklich Engel genannt? Ich wurde Rot und freute mich wie ein kleines Kind darüber dass ich ein Kompliment von jemanden so perfekten bekommen habe.Er starrte mich an und schien vollkommen in Gedanken zu sein,gerade als ich etwas sagen wollte stand er plötzlich auf und ging aus dem Raum raus. „Was ist passiert?" fragte mich Tae und jeder stand jetzt genau vor mir und war sichtlich verwirrt. Als ich ihnen erklärte was passiert war ,schaute mich jeder noch überraschter an als davor. „ER hat dir ein Kompliment gegeben ?Und nicht irgend eins ,er hat dich einfach Engel genannt." Namjoon schien ernsthaft überfordert zu sein. „Ist das so seltsam?", ich schaute verlegen auf den Boden. „Ob das seltsam ist? Mehr als das,er hat noch nie jemanden eins gegeben" antwortete Jin „Kannst du wirklich so gut singen?" er schaute mich erwartungsvoll an.„Naja ich singe gerne und schreibe manchmal sogar Songs aber ich weiß nicht so recht." „Ich hab dich tatsächlich noch nie singen gehört hmm ,sing uns doch das vor was dir Yoongi gegeben hat biiittte"Tae schaute mich wie ein Hundewelpe an der nach einem Knochen flehte.Ich seufzte aber da sich jeder zu mir setzte und mich erwartungsvoll anschaute ,hatte ich wohl keine andere Wahl und nahm den Text von vorhin. „Wow.. jetzt weiß ich was er meint" sagte hoseok als ich fertig war. „Tatsächlich die Stimme eines Engels,anscheinend hat sich da jemand in deine Stimme verliebt Jimin".Alle nickten und wollten dass ich noch mehr singe weshalb wir einfach herumalberten und viel lachten und sangen."Du musst versprechen dass du ja sagst wenn Yoongi wieder da ist ok?" Tae stand plötzlich direkt vor mir und wirkte ernst."Was meinstdu,weißt du etwa wo er hin ist?"Ich dachte eigentlich er ist gegangen weil er keine Lust mehr auf mich hatte und nicht mit mir üben wollte aber andererseits war er doch derjenige der mich gefragt hat.Er nickte nur und grinste und anscheinend wusste allgemein jeder den Grund ,nur ich stand natürlich komplett verwirrt und unwissend da. Jemand räusperte sich bei der Tür und wir drehten uns alle schnell um.Yoongi stand am Türrahmen und schaute uns an aber er war nicht alleine sondern mit einem größeren Mann in schwarzer Hose und weißem Hemd.Wird er mich jetzt rausschmeißen? Ich hab doch gar nichts getan,ich wollte ihn doch niemals verägern.Jimin du bist so ein Idiot,du kennst ihn doch erst seit 3 Stunden.Ich hätte mich am liebsten selber geschlagen dafür wie wichtig mir war wie er mich findet und wie er mit mir umgeht und was er denkt."Hallo ich bin der Manager ,Park Jimin richtig?"
ich war überrascht über die Worte und schaute ihn einfach nur an und gab ein leises „Ja" von mir."Mir wurde gesagt du kannst sehr gut singen oder wie ein gewisser jemand es beschrieben hat; Er hat die Stimme und das aussehen eines Engels,sie müssen ihn anschauen jetzt sofort." Er schielte leicht zu Yoongi der Rot wurde und sich wegdrehte. „Naja also..." doch die anderen unterbrachen mich einfach „Das Stimmt,sie müssen ihn hören" Jin sagte das so stolz das ich lächeln musste ,er wirkte wie eine Mutter die ihr Kind versucht bei einer Talentshow weiter zubringen."Jaa er hat vorhin gesungen und es war wirklich wunderschön" sagte jetzt auch Jungkook.Ich musste vorsingen und der Manager schien überzeugt zu sein da er sofort meinte ich sollte mitkommen und dass er mich gerne in der Gruppe haben möchte.Ich war extrem Glücklich ,ich liebe Musik und das Tanzen und so hatte ich die Möglichkeit mehr Zeit mit ihm zu verbringen.Ich schaute zu Yoongi der einfach nur lächelnd vor sich hin summte, er sah so glücklich aus ,ob das wohl an mir lag.Ach Quatsch, wieso sollte es.Aber ich freute mich ihn so zu sehen denn sein Lächeln ist einfach wunderschön.Nach einem Telefonat mit meinen Eltern und etwas Papierkram war ich jetzt offiziell Part dieser Gruppe die übrigens ,wie ich jetzt weiß, BxD heißt (Boy x Dream, don't ask ,idk).Alle freuten sich und wir redeten noch ein bisschen bis wir auch schon wieder nach Hause mussten.Auf dem Weg erzählte mir Tae die ganze Zeit wie das so läuft in der Band und wie sehr er sich freut dass ich dabei bin und wir alle Freunde sind.Ich freute mich auch mega aber die ganzen Gedanken über den silber haarigen machten mich verrückt und ich wusste einfach nicht was sie bedeuteten. „Bis Morgen, nicht vergessen nach der Schule wieder Studio klar „ ,Tae umarmte mich als wir bei mir angekommen sind und ging dann nach Hause. Ich ging schnell Duschen um meine Gedanken bisschen los zuwerden und einen freien Kopf zu bekommen was auch gut funktionierte.Nachdem ich fertig war und mir einen kleinen Snack aus der Küche geholt habe ,ging ich auch schon schlafen und konnte immernoch nicht glauben was passiert ist.Nach einigen Minuten schlief ich auch schon ein...
Das Kapitel ist etwas kurz aber was jetzt kommt muss einfach in ein neues rein sorryyy.Ich hatte btw etwas zu viel Spaß beim schreiben des 4. teils ,i think i need help xd
DU LIEST GERADE
Please Daddy~ (yoonmin)
FanfictionJimin lebt in einer Kleinstadt und hat eigentlich keine Freunde außer taehyung, der in einer Band spielt die kurz vor ihrem Debüt ist . Tae beschließt Jimin zu einer Probe mitzunehmen um ihm ein bisschen sein Leben zu zeigen. Doch als er dort den ra...