30.shopping

1K 31 1
                                    

"Teilen wir uns in der Innenstadt in 2 Gruppen auf und treffen uns dann wieder im Kino und gehen essen?" fragte Hobi und stand auf. "Klingt gut", meinte Namjoon und wir planten noch etwas unseren Tag bevor wir in unsere Zimmer gingen um uns fertig zu machen."Lässt du das jetzt etwa den ganzen Tag drinnen?", fragte ich leise ohne ihn dabei anzuschauen. "Hmm Wenn du unbending willst", er grinste schon wieder. "Warte ich hab doch gar nicht.." Er ließ mich schon wieder nicht aussprechen da er seine Lippen auf meine drückte und mich in einen Kuss zog. "Denkst du ich sollte den schwarzen Hoodie anziehen oder den dunkel blauen ?", fragte Yoongi und zog sich gespielt sexy aus. "Ehm schwarz ja.".Ich verlor sofort meine Konzentration als ich seinen Körper sah, Yoongi wusste natürlich was er da tat und als ich mich umziehen wollte drückte er den Knopf und ich zuckte sofort zusammen und kniete mich auf den Boden "Nghh Daddy Hör auf", Er stoppte,lachte und öffnete die Tür "Sehen uns unten beeil dich baby".Ich zog mir schnell ein gestreiften Pullover an und lief die Treppe runter. "Dann können wir ja jetzt los", meinte Namjoon und ging glücklich aus der Tür.Wir teilten uns in 2 Gruppen auf. Yoongi, ich, Jungkook und Tae waren in einer und Hobi, Jin und Namjoon in der anderen. Da wir in 2 verschiedenen Autos fahren mussten teilten wir uns schon vor der Haustür auf und wollten uns um 18 uhr beim Kino treffen. "Ich will zu Gucci", Taehyung strahlte glücklich und schaute uns mit großen Augen an. "Ist das nicht etwas Teuer?", meinte ich schüchtern und Yoongi drückte mich an sich "Ja aber Wenn Tae da hin will dann sind wir wohl dabei". Er schien wohl gute Laune zu haben und ich genoss einfach seinen Geruch und seine Nähe weil ich wusste in der Öffentlichkeit können wir das nicht mehr tun. Als wir endlich da waren stiegen wir aus dem Auto und ich genoss die Frische Luft und den kühlen Wind der wehte . "Ah da ist der Store komm", rief Taehyung und griff Jungkooks Arm um dann los zu rennen. Yoongi und ich lachten und folgten ihnen. Innen lief Tae begeistert durch denn ganzen Laden, der verschiedene Teure Mode Marken hatte und überlegte was er nehmen sollte . Ich wusste ich könnte mir nichts leisten aber ich schaute mich trotzdem um und fand tatsächlich eine Chanel Kette die ich sehr schön fand aber als ich sah dass es 420 Euro kostet ging ich sofort wieder und setzte mich seufzend auf das Sofa was im Laden stand. Tae fand endlich einen Gucci Gürtel und eine Jacke und wir konnten aus dem Laden raus. "Wartet wo ist Yoongi?", fragte ich als ich merkte dass er nicht bei uns war. "Oh haben wir ihn im Laden vergessen?", lachte Tae und wir wollten grade wieder zurück laufen als Yoongi uns entgegen kam. "Ey ich hab euch überall gesucht", meinte er leicht gereizt und ich spürte sofort wie es in mir Vibrierte. Dieser Idiot. Die anderen zwei entschuldigten sich und drehten sich dann zu mir. "Alles gut?". "Ngh Ja alles S-super", ich versuchte gerade zu stehen was unmöglich war und erst mit der Zeit immer einfacher wurde. Das wir unter so vielen Menschen waren erregte mich so krass dass ich sofort einen Ständer bekam. "Geht's dir etwa nicht gut" Yoongi legte seine Hände auf meine Schulter und streichelte diese was mich leicht aufstöhnen ließ. Er drückte wieder auf den Knopf und es hörte endlich auf zu vibrieren weshalb ich erleichtert seufzte und mich gerade hinstellen konnte. Erst jetzt konnte ich die Gesichter der anderen sehen und wurde sofort Rot wie eine Tomate. "Eh es ist alles  Gut lass uns weiter gehen". Ich ging vor und ignorierte ihre verwirrte Blicke.
Als Tae und Kookie endlich aufgehört haben mich anzuschauen und angefangen haben zu diskutieren was sie für Spielzeuge kaufen sollen, konnte ich näher zu Yoongi und schaute ihn böse an. "Na dein Spielzeug scheint dir ja auch Spaß zu machen", Er hatte ein warmes Lächeln weshalb ich ihn sofort nicht mehr böse war. "Daddy ich... Ich bin unfassbar horny". Ich schaute beschämt zur Seite. "Ich weiß baby , ich frag mich wie lange du das aushältst.", antwortete Yoongi und schaltete den Vibrator sofort wieder an. Ich atmete schnell und versuchte unauffällig weiter zu laufen :"Am Ende wirst du aber dafür  dann ganz schön hart Belohnt". Man konnte an seinen Blick sehen was er sich gerade alles für perverse Sachen vorstellte weshalb ich selber damit anfing und leise stöhnte da ich merkte ich würde bald kommen wenn es so weiter geht . Ich wollte Yoongi so gerne haben dass ich mich von ihm am liebsten hier und jetzt durchnehmen lassen würde.

Please Daddy~ (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt