Als wir zurück kamen, kam ein zufriedener Hobi zu uns gesprungen :"Und wie war die Massage?", fragte er und lächelte dabei. Ich wurde sofort rot. "Super, Jimin mag eigentlich keine... Wie man gehört hat..aber geschadet hats sicher nicht.", sagte Yoongi glücklicherweise und ich nickte. Als dann auch schon Zeit zum Abendessen war, versammelten wir uns alle im Wohnzimmer und kochten zusammen was wirklich Spaß machte. "Also, Morgen ist der Auftritt und ich will dass wir alle unser bestes geben.", fing namjoon an :"Tae und Yoongi mir ist wichtig dass ihr wieder gut seit miteinander. Es ist außerdem nicht ok Schwul als Beleidigung zu benutzen und dann auch noch Jimin und Kookie reinzuziehen obwohl sie nichts damit zu tun haben". Sie haben es also tatsächlich nicht gecheckt und ich seufzte sofort erleichtert. "Tut mir leid Tae, hätte nicht so ausrasten sollen und tut mir auch leid an alle, ich hab Jimin ja sogar zum weinen gebracht."Nach Yoongis Worten war jeder plötzlich still da niemand damit gerechnet hatte." Es tut mir auch unfassbar leid. Alles wieder gut? ", Sagte jetzt auch Taehyung endlich und Yoongi nickte zufrieden. Jeder war Glücklich und wir aßen gemeinsam.
"Ich bin so nervös ahh", ich lief die ganze Zeit hin und her. Nach dem Abendessen sind wir alle in unsere Zimmer gegangen und ich habe sofort angefangen den Text zu serendipity zu lernen. ""Hey alles wird gut baby, mach dir keine Sorgen du kannst es doch schon fast komplett", Yoongi umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf meinen Hals. Ich musste sofort lächeln und war unfassbar glücklich dass dieser wundervolle Mann mir ganz alleine gehört.Ich übte meinen Text weiter und Yoongi half mir Dabei. Nach einer Stunde war ich auch endlich fertig und ging in die Dusche. Ich sperrte die Tür nie ab da es mich nicht störte wenn jemand reinkam. Das Glas der Dusche war ja auch nicht durchsichtig sondern leicht milchig also war es gar kein Problem. Das Wasser fühlte sich angenehm an und ich ging die ganze zeit den Song in meinem Kopf durch als plötzlich jemand reinkam.Ich beachtete es nicht weiter bis die Tür der Dusche aufging und Yoongi da stand. "Maan du hast mich so erschrocken", sagte ich und atmete erleichtert aus. "haha tut mir leid. Darf ich dir Gesellschaft leisten?", Yoongi zog sein Shirt und seine Boxershorts aus und stieg zu mir in die Dusche wo er mir einen intensiven Kuss gab. Er nahm etwas Duschgel und verieb es auf meinem Körper. "Baby wenn du mich so anfässt wird es nicht nur beim duschen bleiben", sagte ich schüchtern woraufhin Yoongi leicht lachen musste. "Also schlimm würde ich dass nicht finden", Yoongi leckte sich über die Lippen was ich unglaublich heiß fand und liebte. Die Tür ging schon wieder auf. Scheiße Wir haben nicht daran gedacht abzusperren. "Jimin bist du es?", hörte man Jin fragen der anscheinend beim Waschbecken stand. "Eh ja ist etwas?", ich war überfordert und das merkte man. "Wollte nur meine Hände waschen, ist wirklich alles gut? Und hast du Yoongi gesehen?" antwortete Er. Meine Augen wurden groß und ich schaute Yoongi Hilfe suchend an doch dieser schüttelte einfach nur denn Kopf. "Jimin?". "Sorry war in Gedanken, Keine Ahnung wo Yoongi ist ehm vielleicht im Garten?"Das war der letzte Ort an dem er sein könnte weshalb mich Yoongi verwirrt anschaute." Na gut ich schau mal,bye bye ". Jin ging wieder aus dem Bad und ich entspannte mich." Das war knapp ", flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte." Wir sind ganz schön dämlich". Yoongi stieg zu erst aus der Dusche raus als die Tür schon wieder aufging. "Aso ja Jimin Ich wollt...", Jin stand mit offenen Mund da und bewegte sich nicht. Yoongi reichte mir sofort ein Handtuch und wickelte sich ebenfalls eins um."Was? Wieso? Was passiert hier?", Jin war komplett verwirrt und musterte uns. "Ich wollte duschen gehen aber als ich reingekommen bin gerade eben stand Jimin schon in der Dusche, also wollte grad wieder gehen", Yoongi lächelte erstaunlicherweise noch."Ah ja wieso bist du dann Nackt? Und man hört die Dusche außen schon", er war offensichtlich misstrauisch und ich hätte definitiv helfen sollen uns aus dieser Situation raus zu reden aber ich konnte einfach nicht meinen Mund aufmachen. "Na gut na gut, wir wollten zusammen duschen um Wasser zu sparen aber wollten nichts sagen weil nicht das ihr falsch denkt.
"Wasser sparen? Zieht euch erstmal an und wir reden danach unten darüber." Kannst du dann kurz rausgehen bitte ", sagte ich jetzt auch endlich etwas." Aber zusammen mit yoongi duschen ist kein Problem, interessante Freundschaft. Ich warte wie gesagt unten", Er ging raus und wir zogen uns sofort an während wir uns aufregen und planten was wir jetzt sagen würden.Das Kapitel ist echt schlecht aber bin leider ziemlich übermüdet und am Arsch also ein großes sorry an alle
DU LIEST GERADE
Please Daddy~ (yoonmin)
FanfictionJimin lebt in einer Kleinstadt und hat eigentlich keine Freunde außer taehyung, der in einer Band spielt die kurz vor ihrem Debüt ist . Tae beschließt Jimin zu einer Probe mitzunehmen um ihm ein bisschen sein Leben zu zeigen. Doch als er dort den ra...