25. Official

783 30 2
                                    

Wir entschieden uns dass die Wahrheit am sinnvollsten wäre . Yoongi drückte mir nen Kuss auf die Stirn:"Alles wird gut ja, es ist besser wenn sie es wissen". Ich nickte und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer runter. Jin stand da und Namjoon saß direkt daneben und trank einen Café. "Also Los erklärt!", forderte Jin uns auf weshalb Namjoon verwundert hin und her schaute :"Was ist passiert?". "Oh ich sag dir was passiert ist", meinte Jin und wir setzten uns zu namjoon aufs Sofa da er uns zeigte dass wir uns setzten sollen . "Jimin war duschen und ich bin rein um meine Hände zu waschen und ihm was zu erzählen und weißt du was ich dort gesehen habe?", Jin seufzte "Yoongi und Jimin, nackt, zusammen ". Er verschrenkte seine Arme. "Und die Ausrede war, die wollten Wasser sparen". Namjoon fing an zu lachen "Vielleicht ist es ja so", meinte er immernoch lachend."Leute beruhigt euch doch mal", sagte yoongi und verdrehte seine Augen "Wir sind zusammen und was jetzt? Dürfen wir nicht zusammen duschen?".Namjoon hörte auf zu lachen und sie schauten uns beide an. "Wie? Also zusammen zusammen, so Beziehung zusammen?, fragte Namjoon und ich nickte." Wieso habt ihr das nicht gleich gesagt? ", er seufzte erleichtert und lächelte ." Es war irgendwie schon von Anfang an klar aber schön dass ihr es endlich erzählt "." Wie es war von Anfang an klar? Mich hat das grad Mega schockiert" ,sagte Jin "Aber ich unterstütz euch natürlich, dürft ihr leider nur nicht der Öffentlichkeit zeigen tut mir leid Jungs ." Alle nickten und plötzlich kamen Taehyung und Jungkook rein. "Was ist denn hier los", fragte kookie und ging Richtung Kühlschrank. "Yoonmin ist real", sagte Jin kurz und Kookie blieb stehen. "Oh ihr habt es erzählt?", fragte Tae sofort und lächelte. "Also seid ihr jetzt ein Pärchen und so? Fragte jetzt auch Kookie etwas. Wir nickten schon wieder." Ja wegen einem gewissen Vorfall dachten wir wir erzählen es lieber ", sagte ich schüchtern."Na dann Glückwunsch" Meinte namjoon während er in die Hände klatschte. "Na dann wie Jin schon gesagt hat passt in der Öffentlichkeit auf aber hier seid ihr zu Hause und jeder freut sich für euch", namjoon lächelte uns an und alle nickten. "Aber niemand treibt iwas hier in der Dusche klar ist nicht nur eure", meinte Jin streng und Tae lachte. "Wir wollten echt nur duschen keine Sorge", sagte ich immernoch schüchtern. Kookie trank inzwischen sein Glas Milch was er sich geholt hatte. "Na dann alle ab ins Bett, Morgen wird ein anstrengender Tag", Namjoon stand auf und zeigte mit einer Handbewegung dass wir hochgehen sollten.Was wir auch taten. "Gut das ihr es gesagt habt, bin schon fast geplatzt weil ich mit niemanden darüber reden konnte", meinte Tae beim vorbeilaufen weshalb ich die Augen verdrehte. "Gute Naaacht" rief Jin und verschwand auf sein Zimmer. "Na dann gute Nacht an das Pärchen", Kookie lachte nach Taes Worten. "Danke euch Turteltäubchen auch gute Nacht", sagte Yoongi mit einem Lächeln weshalb die anderen zwei rot wurden und in ihr Zimmer gingen. Ich schmiss mich sofort aufs Bett und seufzte. "Zum Glück haben die es akzeptiert und nicht mal fragen gestellt"."Die Fragen kommen sicher noch aber du hast Recht, es ist so viel besser und einfacher." meinte Yoongi während er sich Auszog. "Naja jetzt können wir wenigstens hier ganz normal Sex haben". Yoongi grinste und legte sich zu mir weshalb ich rot wurde. "Idiot will nicht dass sie uns hören",ich schüttelte meinen Kopf. Yoongi setzte sich auf und fing an meinen Hosenstall aufzumachen. "Was ist das Problem lass sie doch hören wie viel Spaß wir haben", Yoongis Grinsen wenn er sowas sagte machte mich einfach fertig. Er zog meine Hose aus und Schmiss sie auf den Boden genauso wie mein Oberteil. Bei jeder Berührung bekam ich Gänsehaut und musste schlucken. Als er mich ausgezogen hatte, deckte er mich zu und kuschelte sich an mich. "Da du es anscheinend nicht selber machen wolltest musste ich wohl helfen". "Das kannst du gerne öfter machen" antworte ich und gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich, schlaf gut" flüsterte ich und drückte mich noch näher an ihn. "Ich liebe dich auch" Und so schliefen wir dann auch ein.

Please Daddy~ (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt