9.all Together

1.5K 57 5
                                    

Wir schauten noch dem Film fertig und gingen schlafen

Nächster Tag :
In einer Stunde kommen die Gäste und Yumi half mir mich fertig zu machen.
Ym:"Also du musst aussehen wie ein Babyboy hmmm... Wie wärs mit dem Babyblauen Shirt"
Sie hielt es hoch, es war hellblau und es stand Baby  in weiß, auf dem Ärmel. Ich kann mich nicht mal erinnern von wo ich das habe aber ich zog es sofort an, da ich es ganz schön fand. Sie lächelte zufrieden und gab mir noch meine schwarze enge Jeans, die meine lieblings Jeans war, und ging kurz raus und kam nach 4 min wieder." Es fehlt nur noch eine Sache" Sie hielt mir einen  schwarzen choker mit einem silbernen Kreis in der mitte hin und ich betrachtete ihn suspekt. Sie ignorierte das und machte ihn mir um :"Er wird sofort über dich herfallen wollen, der choker ist die perfekte Provokation." Ich schaute mich im Spiegel an und musste zugeben dass ich ihn Mega schön fand und auch verdammt sexy
Jm:"Ist das nicht zu viel?"
Ym:"nah ist doch nur ein stylisches Accessoir"
Jm:"Ja aber ich seh aus als hätte ich ein haltsband an"
Ym:"Ja genau das ist doch der Sinn der sache. Dein Daddy wird es lieben."
Jm:"Er ist nicht mein daddy"
Ym:"jaja vertrau mir einfach. Ich habe jahrelange Yaoi und Fanficton Erfahrung ich weiß was ich hier tue."
Ich musste lachen und wir gingen runter um den Tisch zu decken. Namjoon udn jin meinten sie könnten gut grillen deshalb kamen sie auch als erstes und bereiteten alles vor.
Wir redeten viel und bereiteten das Essen vor als dann auch endlich die anderen Gäste kamen. Tae musterte mich sofort, natürlich würde ihm der style Wechsel aufallen. "Du hyung können wir später kurz unter uns reden?" flüsterte Er mir ins Ohr und ich nickte. Hoffentlich ging es nicht um yoongi oder mich. Apropo Yoongi, er starrte mich die ganze zeit an und biss sich auf die Lippen. Anscheinend hatte meine Schwester recht und es hatte tatsächlich seine Wirkung auf ihn, weshalb ich frech grinste. Wir saßen alle auf der Terrasse und aßen. Es machte Spaß und ich dachte mir wie schön es wäre wenn wir das öfter machen könnten. Aber dann ohne die Tatsache das namjoon fast alles abfackelt wie heute. "willst du mich mit dem Outfit teasen? Wenn ja dann funktionierts" fragte mich yoongi der neben mir saß. Ich Schluckte :"Ja", ich erinnerte mich wieder daran dass yumi meinte er hätte einen daddy Kink und ich wollte jetzt eine Bestätigung dafür , "Alles für daddy" sagte ich leise und wartete seine Reaktion ab. Er schaute mich mit großen Augen an und ich wusste nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Plötzlich stand er auf und Packte meinen Arm. "Wie müssen kurz was eh GANZ wichtiges besprächen". Sagte er und zog mich ins Haus rein und die Treppe hoch wo er in mein Zimmer ging und die Tür schloss. Er drückte mich gegen die Wand und mir wurde extrem warm da mich das alles an den Traum erinnerte. "Wie hast du mich gerade genannt?" er schaute mir verlangend in die Augen. " ngh Daddy" Ich versuchte es so sexy wie möglich zu sagen, was gut funktionierte.Er drückte seine Lippen auf meine und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss. Er stoppte "Verdammt Jimin wenn du mich so nennst kann ich mich nicht zurück halten". "Dann halte dich nicht zurück, Ich will das mich Daddy überall berührt", ich wusste nicht wo ich so viel Mut her hatte aber ich wollte ihn so sehr, dass ich nicht mal nachdenken konnte. "Ist das so? Also will mein baby Daddy's schwanz spüren?". Jetzt hatte er wieder die Kontrolle und war derjenige der mich teaste. Der Gedanke daran machte mich extrem hart und ich drehte beschemt den Kopf zur Seite. Yoongi entfernte sich von mir und seufzte:" Wir müssen wieder runter sonst wundern sich alle. Für so ein Verhalten braucht mein Babyboy wohl ne Strafe hmm. Das heißt ich bleibe heute Nacht wohl hier." Er stand auf und ging einfach runter. Verdammt ich hab mich so auf Sex gefreut aber er hatte recht, es war kein guter Moment. Er bleibt also heute Nacht hier, ich schluckte, das wird nicht gut enden. Ich riss mich zusammen und ging dann auch runter. Ich merkte erst jetzt wie peinlich die Situation eigentlich ist und fragte mich erstens was ich mir dabei dachte und zweitens seit wann ich so fucking horny bin.Jetzt wusste ich wenigstens dass er einen Daddykink hatte, und was für einen.Yoongi saß inzwischen wieder am Tisch und wirkte ganz Normal im Gegensatz zu mir, also setze ich mich hin und versuchte erstmal mit niemandem zu reden und mich um mein Essen zu kümmern. Nach ner Zeit war alles wieder wie vorher und jin und namjoon sind nach Hause gegangen. Wir gingen rein wo mich tae direkt zur Seite zog : "Das Gespräch ist ganz wichtig wirklich". Ich hab das vor lauter geil sein auf yoongi schon komplett vergessen:"Klar geh schonmal hoch ich komm gleich". Tae nickte und ging daraufhin. "Wohin geht ihr? " yoongi schaute mich fragend an. "Tae meinte er muss mir etwas wichtiges erzählen und dass er ein Rat bräuchte, ich komm sofort wieder" mit diesen Worten lief ich die Treppe hoch und ging in mein Zimmer.

Erstmal Danke an alle die diese Story lesen (und sie hoffentlich auch mögen xd). Ich hätte nicht gedacht dass ich es so oft hinbekomme zu schreiben aber bis jetzt läuft es eigentlich echt gut und ich hab noch viele Ideen.
Wollte nur zwischendurch ein Lebenszeichen geben also ja byee und viel Spaß noch 💜

Please Daddy~ (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt