Ich verkrafte es nicht. Ich schob ihn langsam von mir und sah ihn einfach nur an. Was ist wenn ich ihn verletzte oder oder.... Ich weiß einfach nicht. Er war so unschuldig und ich? Ich nehme ihm die, ich werde ihn zerstören. Genau so wie ich mich auch zerstört habe. Ich weiß ich muss mit ihm reden aber ich kann nicht.
,, ich geh raus. " bevor er etwas erwidern konnte ging ich ins Bad und zog mich an. Ich machte langsam die Tür auf und kuckte durch, aber er war nicht da. Ich machte mit Sorgen gehört hatte ich nichts und ich war auch nur 2 Minuten im Bad.
Ich ging runter in die Küche trank noch schnell ein schluck und zog mir meine Schuhe an. Aber jimin seine Schuhe waren garnicht da. War er rausgegangen? Wo war er? Ich machte die Tür leise auf und ging raus, ich schloss noch die Tür hinter mir und wollte mich gerade um drehen da spürte ich eine Hand auf meinem Mund und wurde mit gezogen und dann wurde ich gegen ein Auto gepresst. Es war jimin ich kuckte verwirrt.
,, Was ist los? Erst fängst du an im Traum zu schreien dann weck ich dich, du fängst an zu weinen und aus dem nichts bist du eiskalt und sagst du gehst raus. Rede doch mal mit mir! " ich wusste ich konnte mit ihm reden aber... würde ihn das nicht auch weh tun. Ich fing einfach wieder an zu weinen ich konnte die Tränen einfach nicht halten zu schwach war ich gerade.
" ich kann nicht. " brachte ich unter Tränen hervor." Das ist doch ok. Rede so bald du bereit dafür bist, aber schließe mich nicht aus ich bitte dich." ich nickte einfach nur. Wir gingen eine Weile still neben einander. Nach 10 Minuten fing ich an zu reden." früher als ich kleiner war... Mein Vater war gewalttätig und hat viel getrunken. Jeden Abend trank er und....er fing an mich, mein Bruder und meine Mutter an zu schlagen. Mein Bruder war bereits 18 und war schneller aus der Tür wie man kucken konnte, am Anfang hat er mich zwar verteidigt aber dann ging er. Mein erzeuger fing an mich immer und immer öfter zu schlagen. Meine Mutter hat es nicht mitbekommen weil sie arbeiten war. Irgendwann bemerkte sie die ganzen blauen Flecken und stelle ihn zur Rede aber er fing nur an sie zu schlagen . Immer und immer wieder. Es kam so weit das ich schon eine Gehirnerschütterung hatte oder ins Krankenhaus musste. An einem Tag war ich in meinem Zimmer und ich hörte meine Mutter schreien. Ich ging in das Schlafzimmer und sah meinen Vater, er prügelte meine Mutter ein die schon am Boden lag, blutete und schrie. Ich war wie in schockstarre. Irgendwann hatte meine Mutter sich nicht mehr bewegt und und.... " Ich sank zu Boden und fingen stärker an zu weinen." hey komm her. Du brauchst nicht reden wenn du nicht willst. " ich war froh das das er das sagte und mich nicht drängte. Trotzdem erzählte ich den letzten Rest noch." Mein Vater drehte sich um und sah mich wütend an und ging an mir vorbei. Ich rannte zu meiner Mutter und schüttelte sie. Sie wachte nicht auf egal was ich machte und da wusste ich sie war tot. " "es tut mir so leid yoongi" jimin war traurig, probierte es zu überspielen aber ich merkte es. Wir gingen langsam zurück und es wurde schon langsam wieder hell.
DU LIEST GERADE
Please Daddy~ (yoonmin)
FanficJimin lebt in einer Kleinstadt und hat eigentlich keine Freunde außer taehyung, der in einer Band spielt die kurz vor ihrem Debüt ist . Tae beschließt Jimin zu einer Probe mitzunehmen um ihm ein bisschen sein Leben zu zeigen. Doch als er dort den ra...