18.One Room

1.2K 40 1
                                    

Nach gerade mal 5 min laufen standen wir vor einem großen Haus. "whoaa das sieht toll aus" staunte jungkook. Es sah wirklich schön aus und irgendwie freute ich mich da ich jeden Tag mit Yoongi verbringen könnte . Wir gingen rein, es gab ein sehr großes Wohnzimmer mit einer schönen Küche und daneben ein Zimmer mit einem Bett. Die anderen Zimmer waren oben und für 2 Gedacht. Das eine Zimmer gefahl mir besonders gut, es war zwar nicht das größte aber es war trotzdem richtig schön und man fühlte sich sofort wohl. Als wir alle Zimmer angeschaut haben machten wir uns wieder auf den Weg ins Wohnzimmer um die Zimmer einzuteilen. "Sieht so aus als müsstest du ganz schön leise sein", flüsterte yoongi beim vorbeilaufen in mein Ohr und grinste dabei. Ich wurde rot, verdammt ich hab vergessen dass es unfassbar schwer sein wird die Beziehung so geheim zu halten."Namjoon ist der Leader er sollte das Einzelzimmer bekommen", meinte Taehyung als wir uns aufs Sofa gesetzt haben. Jeder nickte. "Na gut wenn jeder damit einverstanden ist dann nimm ich das zimmer unten", sagte namjoon und schrieb das auf den Plan der am Tisch lag."Lass den Rest losen", schlug hobi vor und jeder schien einverstanden. Nachdem wir die Namen aufgeschrieben und in eine Mütze geworfen haben zog namjoon die Zettel."Also Jhope uuuund Kookie." Tae und Jungkook schauten sich traurig an und ich musste leicht lachen. Danach zog er Jin."Jin mit, mal sehen, oh Taehyung". Es tat mir echt leid für die beiden da es mehr als offensichtlich war dass zwischen Tae und Kookie was lief. Erst nachdem ich merkte dass namjoon die Zettel wegwarf und alles auf den Plan schrieb, realisierte ich dass ich mir mit Yoongi ein zimmer teile. Dieser lächelte mich an. Tae schaute mich dagegen mit nem heftigen grinsen an weil er genau wusste was das heißt. Ich war einerseits erleichtert dass wir zwei so ungestört unserer Beziehung nachgehen können aber andererseits auch besorgt da ich das Gefühl hatte jeder unserer Freunde würde uns jetzt schon shippen. Jeder verschwand Richtung seiner Zimmer und als wir endlich in unserem waren schmies ich mich seufzend aufs Bett. "Es ist doch einfach nur unmöglich zu verstecken dass bei uns was läuft", murmelte ich in das Kissen. "Sei nicht so negativ, ich freu mich jeden Tag mit dir Zeit verbringen zu können, bei bestimmten Sachen musst du halt leise sein sonst geht's doch", er legte sich neben mich und zog mich in einen intensiven Kuss. Wir konnten nicht aufhören uns zu küssen und ich lag inzwischen auf Yoongi drauf und fuhr mit meinen Händen unter sein T-Shirt. "Hey Leute wir sollen alle ru-". Wir zuckten zusammen als wir die Stimme aus der Tür hörten, Zum Glück war es nur Taehyung. "Idioten, reißt euch bisschen zusammen ihr seid nicht alleine hier und außerdem hättet ihr eigentlich eure Sachen auspacken sollen." Wir entschuldigten uns und standen auf um mit Tae runter zu gehen. "Und Yoongi, Jimin ist eigentlich unfassbar unschuldig und nicht pervers also pass auf was du machst ja", tae wirkte wie ein vater und ich wurde rot. "Er ist ist derjenige der unter mir Daddy stöhnt und mich anfleht, also unschuldig ist anders ", sagte Yoongi grinsend und lief an Tae vorbei ins Wohnzimmer. "WARTE WAS YOONGI", er schaute in meine Richtung und es war so peinlich dass ich am liebsten gestorben wäre. "Du nennst ihn wie?! UND WIE OFT HABT IHR BITTE..".Ich unterbrach ihn indem ich einfach rausging zu den anderen. "Jimin wir sind noch nicht fertig!! ", hörte ich tae hinter mir rufen. "Um was geht's?", fragte namjoon verwundert. "Ach nichts nichts alles gut", Tae setzte sich genervt aufs Sofa. "Also unser Manager hat uns einen Plan gegeben", fing namjoon an. "Was für einen Plan?" fragte Jungkook ohne das er namjoon ausreden ließ. "Wann wir welche Termine und Training haben, wir haben ja unseren Song inzwischen so gut drauf dass unser Debüt nur gut werden kann, aber tanzen beim singen zum Beispiel sollten wir nochmal üben damit es perfekt wird.", jeder nickte und ich war immernoch mit meinen Gedanken wo anders, erstens wieso hat yoongi sowas einfach gesagt es war unfassbar peinlich und außerdem hatte ich Angst vor dem Auftritt, ich liebe es zwar zu singen aber ich stand noch nie auf der Bühne." Oh ich muss meinen Eltern noch bescheid sagen!", erinnerte ich mich und jeder schaute mich verwundert an. "Eh sie sind im Ausland und ich habs ihnen deshalb noch gesagt." "Aber was wenn du gar nicht darfst", meinte kookie traurig. "Ach was nein, meine Eltern haben nichts dagegen, es ist sogar besser dann bin ich nicht immer alleine.", ich lächelte und bekam auch ein Lächeln und nicken als Antwort.Ich rief meine Eltern an und erzählte ihnen alles, außer die sache mit yoongi, und wie erwartet hatten sie nichts dagegen und alles war geklärt. Danach bestellten wir uns was zu Essen und machten einen entspannten Abend. Niemand musste morgen zur Schule und das Training war auch erst um 13 Uhr. "Ich würde dich am liebsten ausziehen und ganz viel Spaß mit dir haben", flüsterte yoongi in mein Ohr als wir alle eingekuschelt auf dem Sofa lagen und einen Film schauten. Ich schluckte schwer. "Hör auf wir halten uns erstmal zurück", antworte ich obwohl ich es mehr als nur wolle. Tae hat mich zum Glück noch nicht darauf angesprochen was vorhin passiert ist. Yoongi stand auf um wahrscheinlich aufs Klo zu gehen und als er einige Minuten später wieder zurück kam hielt er eine Flasche Wein in der Hand. "Die hab ich gefunden, ich bring sie auf unser Zimmer ja", er zwinkerte und ging. Was ein Idiot aber ich liebe Wein und freute mich schon richtig auf die Nacht.

Please Daddy~ (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt