19.new Home

1.2K 41 0
                                    

Tut mir leid dass solange nichts kam :c Ich versuche jetzt wieder häufiger hochzuladen da Ferien sind. Dafür ist das Kapitel ziemlich lang und naja.. Ihr seht es dann schon xd

Yoongi kam danach wieder zurück und setzte sich zu uns. Nachdem wir um ungefähr 0 Uhr fertig mit dem Film waren ging jeder in sein Zimmer und es schien auch so als wären alle müde und würden sofort schlafen gehen. "Gute Nacht!!" rief ich bevor wir in unser Zimmer verschwanden. Yoongi zog sich sofort sein Shirt aus und schmiss sich aufs Bett, wo er 2 Gläser vom Nachttisch nahm und mich angrinste. "Aber kein Sex ja" sagte ich und zog ebenfalls mein Oberteil aus weil es gemütlicher war. "Jaja nur etwas Wein", er klopfte neben sich aufs Bett und ich setzte mich zu ihm . Er reichte mir ein Glas und füllte es mit Wein. "Ich liebe dich", flüsterte er und stieß mit mir an "Ich dich auch". Wir tranken einige Gläser Wein und aus einer Flasche wurden 2."Ich will das Haus erkunden", flehte ich yoongi mit einer betrunkenen Stimme an. Er war zwar auch betrunken aber aufjedendall nicht so stark wie ich. "Na gut na gut bevor du zum 10. Mal fragst". Ich jubelte und sprang auf um mich anzuziehen wobei ich fast mein Gleichgewicht verlor. Er tat es mir gleich und nahm meine Hand damit ich bei ihm bleibe. Wir schlichen uns nach unten und gingen in die Küche da yoongi etwas Wasser trinken wollte. "Naa Sex in der Küche?", flüsterte ich in sein Ohr während ich mit meiner Hand unter sein Shirt fuhr. "Hat nicht jemand vorhin noch gesagt kein Sex?". "Ach komm schon", ich schmollte. Mir  war alles egal und ich vergaß komplett dass wir nicht alleine in diesem Haus wohnten. Er nahm meine Hand und ging Richtung Garten :"Den haben wir vorhin gar nicht gesehen", meinte er und ich nickte nur. Der Garten und die Terrasse waren Mega schön und ich staunte. Es waren überall bunte Blumen und Kräuter und bequeme Bänke. In der Ecke stand eine kleine Hütte und ich zog yoongi sofort dahin. Wir schalteten das Licht an und erblickten Garten Utensilien, Seile und ein kleines Sofa. "Uhh wir sollten mal alle zusammen etwas im Garten machen", meinte ich, während yoongi sich aufs Sofa fallen ließ. Ich nutze sofort die Situation und ging zu ihm um sein Shirt hochzuziehen und an seinen nippeln zu saugen. Mein Gehirn setzte aus und nur noch meine Lust stand im Vordergrund und auch bei ihm schien der Verstand nicht zu funktionieren denn er grinste nur und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss. Er stand plötzlich auf :"Setz dich und mach deine Augen zu",befiehl er und ich gehorchte sofort.Ich hörte seine Bewegungen und ein Rascheln. "Aufmachen!". Ich öffnete meine Augen und sah Yoongi mit einem Seil in der Hand. Er hat sein Shirt und die Hose  inzwischen ausgezogen und stand nur noch in Unterwäsche da. Er legte mich aufs Sofa und drückte meine Arme über meinen Kopf zusammen um sie dann an dem Regal was direkt am Sofa stand festzubinden. Ich war schon extrem Hart und der Gedanke ihm so unterlegen zu sein machte mich nur noch mehr an. "Gefällt dir das babyboy?", flüsterte er mit seiner rauen Stimme in mein Ohr und fing danach an an meinem Oberkörper zu saugen ohne das ich Antworten konnte. Ein stöhnen etwich meinen Lippen und durch den Alkohol Einfluss war es mir komplett egal dass es jemand hören könnte. Yoongi zog mir die restlichen klamotten aus sodass ich nackt vor ihm lag."Willst du dass ich dir auch die Augen verbinde?". Ich nickte sofort:"Bitte Daddy". Ich sah sein zufriedenes Grinsen und er nahm sofort ein Tuch und Verband mir die Augen.Er fing an küsse auf meinem Körper zu verteilen und bei jeder seiner Berührungen ging ein kribbeln durch meinen ganzen Körper und ich stöhnte jedesmal leicht auf. Mein Körper fühlte sich unglaublich empfindlich an und ich wollte nichts lieber als ihn in mir zu spüren. Als er mit seiner Zunge meine Nippel umkreiste, zuckte ich vor Lust zusammen, mein Atem wurde immer schwerer dabei hatte er noch kein einziges Mal mein Glied berührt. Plötzlich spürte ich seine feuchten Finger an meinem Eingang und stöhnte Laut auf. Es fühlte sich unglaublich gut an als er mit 2 Finger in mich eindrang und ich konnte unmöglich mein stöhnen unterdrücken. Er Küsste mich woraus ein intensiver zungenkuss wurde in den ich immer wieder rein stöhnte da er mich immernoch mit seinen Finger befriedigte. Mir war unfassbar warm und meine Lust inzwischen so groß dass ich alles getan hätte um kommen zu können. "Nghh Bitte fick mich,bitte fick mich so hart du kannst daddy, ich flehe dich an!". "Da ist jemand aber ganz schön horny hm", er versuchte mich zwar zu necken aber man konnte deutlich hören dass es ihm nicht anders ging. Er zog seine Finger raus und ersetzte diese mit seinem Glied .Ich spürte sein Gewicht und Atem auf mir. Ich umklammerte ihn mit meinen Beinen damit er noch tiefer in mich eindringen konnte. Als er anfing sich zu bewegen konnte ich mein stöhnen nicht mehr Kontrollieren und verdrehte vor Lust meine Augen, es fühlte sich unglaublich an und ich hätte nie gedacht dass sich Sex so gut anfühlen könnte. Plötzlich spürte ich seine Hand an meinem Schwanz. :"Nghh Daddy Nein ich komm gleich nghhh". Er stieß immer schneller und stärker in mich und auch mit der Hand wurde er immer schneller. Auch er Stöhnte inzwischen unkontrolliert  :"Nghjaa ich komme!" rief ich und wir spritzten gleichzeitig ab.Ich spürte Sein Sperma in mir weshalb ich zufrieden seufzte . Er zog sein Glied wieder raus und ich lag schwer atmend und erschöpft da. Ich hatte gar keine Kraft mehr. Er befreite mich von dem Tuch und dem Seil weshalb ich wieder sehen konnte. Er sah fertig aus und ich wusste dass ich wahrscheinlich genauso aussehen müsste. "Wow das war..", "unglaublich?", beendete ich seinen Satz woraufhin er nickte. "Es war der beste Sex überhaupt, ich hab sowas noch nie gefühlt" meinte ich, mein Hals war trocken und meine Stimme klang ganz schön erschöpft. "Du warst so laut dass haben nicht nur alle member sondern auch sicher die ganze Straße gehört, kannst du laufen?" fragte yoongi während er sich anzog. "verdammt dass hab ich komplett vergessen, es war mir plötzlich so egal. Vielleicht schlafen die ja fest wie ein Stein", ich  wäre sicher um einiges mehr ausgerastet wenn ich nicht immernoch betrunken wäre. Er warf mir meine Klamotten zu, die ich dankend anzog. Als ich dann versuchte aufzustehen kippte ich jedoch fast um. "Bei so hartem Sex und Alkohol kein Wunder", Er nahm mich in Brautstile auf den Arm und ich kuschelte mich an ihn. "Keine Sorge sie werden es nicht mitgekommen haben.. Hoffe ich."Er ging zurück ins Haus und trug mich die Treppe rauf wo er mich in unser weiches Bett legte.Er zog mich aus, deckte mich zu und gab mir eine Flasche Wasser die ich dankend annahm. Yoongi legte sich zu mir und kuschelte sich an mich." Danke ", flüsterte ich und er gab mir einen Kuss auf die Stirn "Schlaf gut baby" sagte er und wir schliefen ein.

Please Daddy~ (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt