Namjoon p.o.v:
Ich wurde mitten in der Nacht wach und ging in die Küche um etwas zu trinken. Jin stand dort und schaute aus dem Fenster :"Kannst du nicht schlafen?", ich holte mir das Glas Wasser."Alles gut hatte nur durst, ich hoffe du warst nicht bis jetzt wach", antwortete Jin und lächelte mich an. Er hatte schon echt ein wunderschönes Lächeln. "Nein bin gerade aufgewacht", ich stellte mich zu ihm. "finde es immernoch unglaublich dass Yoongi und Jimin zusammen sind." sagte Jin aus dem nicht und schien in Gedanken versunken zu sein. "Ich weiß was du meinst, niemand hätte gedacht Yoongi könnte sowas wie lieben und jemanden nahe sein." Ich trank einen großen schluck. "Genau das meine ich, naja gut wir wissen nicht wie nah Yoongi ihn an sich ran lässt aber ich freu mich sehr für ihn aber andererseits mach ich mir sorgen" sagte Jin und schaute immernoch aus dem Fenster. "Wie es sich wohl anfühlt keine Gefühle bis auf Trauer sein Leben lang zu empfinden. Ich bin so froh dass Jimin ihm etwas liebe und Freude ins Leben bringt, es ist sicher unglaublich für unseren yoongi"Ich war kurz überrascht wie ernst er war auch wenn er recht hatte. "Denkst du die hatten naja du weißt schon". Ich musste leicht lachen " Wieso interessiert dich das so? Aber ich denke nicht, so nah würde Yoongi niemanden lassen". Sagte ich und Jin schaute mich endlich an. "Was ist mit der Sache in der Dusche?" Ich hob meine Schultern und räumte danach das Glas auf. "Versuch zu schlafen alles wird gut. Gute Nacht" Ich lächelte ihn an und er kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Es war unerwartet also erwiderte ich nicht sofort. "Danke gute Nacht", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Backe. "Was war das?", Dachte ich mir aber bevor ich was sagen konnte ging er die Treppe rauf. Mein Herz raste von der plötzlichen Nähe und ich ging verwirrt wieder ins Bett.Jimin p.o.v :
Es war der nächste Morgen und ich war wie immer früher wach als Yoongi weshalb ich runter ging und beim Frühstück machen half. Es war alles normal und jetzt wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe war ich wirklich glücklich dass alle bescheid wussten.Als wir fertig waren, setzten wir uns hin um zu essen als auch endlich Yoongi runter kam und auf mich zu kam ."Guten Morgen Baby", flüsterte er und gab mir einen Kuss. Ich hörte einen Löffel fallen und schaute in die Richtung wo das Geräusch herkam. Hobi stand schockiert mit offenen Mund da. Oh scheiße wir haben ihn gestern komplett vergessen. "H-habt ihr das gerade gesehen? WAS". Namjoon lachte. "Wir haben vergessen dass du es noch gar nicht weißt". "Die sind jetzt ein Pärchen" sagte Tae und biss in sein Brot. "Was? Du Yoongi? Ich meine ich freu mich natürlich , Glückwunsch". Hobi setzte sich hin und lächelte aber man merkte dass er immernoch überrascht war. "Ich wusste es zwar schon aber das gerade zu sehen war trotzdem überraschend. Yoongi Wir freuen uns wirklich dass du so jemanden gefunden hast wie Jimin und dass du jemanden küssen kannst ist wirklich unerwartet aber großartig." Meinte Jin und jeder nickte. "Küssen? Wenn ihr wüsstet" meinte Tae und widmete sich wieder seinem Brot. "Hey" Ich schlug ihn unter dem Tisch weshalb er sich fast verschluckte. "Was meint er?",Hobi schaute uns verwirrt an. "Nichts er albert wieder rum", Yoongi setzte sich neben mich und wir aßen alle zusammen.Danach war jeder mit seinen Vorbereitungen fürs Konzert beschäftigt, singen, tanzen, sich hübsch machen. Und dann war auch schon Abend und wir saßen im Auto auf dem Weg zum Auftritt. Yoongi hielt ganz fest meine Hand, was mich wirklich gut beruhigte. Ich wusste aber dass es für ihn sicher um einiges schlimmer war als für mich da er extreme Angst vor vielen Menschen hatte. Ich weiß klingt merkwürdig dass er dann Sänger geworden ist aber er hat mir erzählt dass es ihm Spaß macht zu singen und er gerne wichtige Dinge mit den Leuten teilen möchte.Wir redeten nicht wirklich viel miteinander da jeder in seinen Gedanken war, erst als wir angekommen sind und fertig gemacht wurden fingen wir an zu reden und zu lachen,was alles auflockerte. "Hast du schon wegen serendipity gefragt?", fragte ich Yoongi der nervös hin und her lief. "Oh jap habe ich. Ist alles geklärt.", Ich freute mich und grinste vor mich hin was er natürlich sofort merkte. "Das ist so schön wenn du glücklich bist babyboy" Ich gab ihm als Antwort einen Kuss. Wir gingen noch mehrmals die Lyrics von Promise durch bis endlich alle fertig waren und wir nochmal boy with luv wiederholten."Es geht gleich los", fing namjoon an :" Vergesst nicht wir sind ein Team und zusammen schaffen wir alles. Also lass uns da raus gehen, Spaß haben und jedem zeigen wir sind bxd. Wir werden es super machen." Namjoons Worte waren tatsächlich unglaublich hilfreich und direkt nachdem er fertig war wurden wir auf die Bühne geführt. Ich war so aufgeregt, einer meiner größten Träume würde gleich in Erfüllung gehen und ich erlebe es auch noch mit diesen wundervollen Menschen und der Liebe meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Please Daddy~ (yoonmin)
Fiksi PenggemarJimin lebt in einer Kleinstadt und hat eigentlich keine Freunde außer taehyung, der in einer Band spielt die kurz vor ihrem Debüt ist . Tae beschließt Jimin zu einer Probe mitzunehmen um ihm ein bisschen sein Leben zu zeigen. Doch als er dort den ra...