20.Morning After

1.1K 45 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf da ich Namjoons Stimme schreien hörte. "AUFWACHEN ALLE!", Yoongi schien das aber nicht zu interessieren da er einfach friedlich weiter  schlief. Ich schaute auf die Uhr, die 9 Uhr anzeigte und wunderte mich wann wir ins Bett gegangen sind. Als ich aufstehen wollte spürte ich einen Schmerz an meinem Eingang und erinnerte mich sofort an die Nacht. Es war unglaublich aber ich musste wohl mit den leichten Schmerzen leben. Ich wurde nervös da ich Angst hatte dass die anderen es mitbekommen haben. Was denk ich da, natürlich haben sie dass.Ich zog mich um und weckte dann Yoongi. "Na guten Morgen baby", seine Morgen stimme war so heiß und angenehm dass ich direkt bessere Laune bekam. Ich hab ihm einen Kuss und er stand ebenfalls auf. "Geht's dir gut?", fragte ich ihn. "Bisschen Kopfschmerzen aber sonst alles gut und ey Du bist derjenige den man das fragen sollte , also alles gut?". "Hab etwas Kopfschmerzen und mir ist schlecht . Mein Hintern tut leicht weh aber bei so nem Sex ist es ein Wunder dass es nur leicht weh tut", erwiederte ich und nahm mir Wechselklamotten da ich duschen gehen wollte. Yoongi lachte :"haha Das ist wohl wahr, ich leg dir eine Tablette raus ja. Übrigens weil ich es gestern nicht gesagt habe, danke für den unglaublich guten Sex."Ich wurde Rot, bedankte mich leise und verließ dass Zimmer um ins Bad zu laufen. Das Wasser fühlte sich wirklich gut auf der Haut an und ich war schnell fertig. Im Spiegel bemerkte ich dass mein Oberkörper mit knutschflecken bedeckt war. Er hat anscheinend darauf geachtet meinen Hals wegzulassen damit man es nicht abdecken musste, wenigstens etwas. Als ich nach unten ging, saßen nur Yoongi und Namjoon am Esstisch. "Guten Morgen", lächelte mich Namjoon an und ich wollte mich zu ihnen setzen als ich bemerkte dass es nicht die beste Idee wäre sich hinzusetzen. Neben Yoongi lagen Tabletten die ich sofort nahm und mit etwas Wasser runterschluckte. "Yoongi meinte dir geht's nicht so gut und du hättest Kopfschmerzen, hoffentlich helfen die Tabletten", meinte Namjoon und stellte dabei essen auf den Tisch, Obst, Eier, yogurt und sogar Pancakes. Die Anderen kamen jetzt auch und setzten sich zu uns. "Setz dich doch auch", meinte Jin zu mir und musterte mich als wäre ich ein Alien. Da mir keine sinnvolle ausrede einfiell setzte ich mich hin und versuchte den Schmerz den ich dabei empfand nicht zu zeigen. Es wurde zum Glück aber  viel besser nachdem ich einige Sekunden saß. Tae schaute mich mit unglaublich großen Augen an und mir war sofort klar dass er durchschaut hatte wieso ich nicht sitzen wollte. "Ey habt ihr das auch gehört heute Nacht? Die im Haus neben an hatten so Laut Sex dass man dass Gefühl hatte dabei zu sein" lachte hobi und jin nickte sofort "Ja unglaublich, kann denen doch nie wieder über den Weg laufen." Ich verschluckte mich an meinem Essen als hobi das ansprach und hustete eine Weile."Alles gut?", fragte jungkook und ich nickte sofort. "Nur ein Krümel, tut mir leid wo waren wir?", ich durfte mir nichts anmerken lassen. "Ich hab es auch gehört, bin mir aber unsicher ob dass nicht 2 Männer waren, vielleicht haben wir ein cooles schwules Pärchen als Nachbarn" Namjoon trank ein schluk von seinem Kaffe. "JAA den Gedanken hatte ich auch, aber da muss ja schon echt was krasses gelaufen sein bei der Lautstärke", fügte jetzt auch jungkook hinzu. "Ja haben wir auch gehört, naja komische Nachbarn gibt's", meinte yoongi und ich war froh dass er etwas gesagt hatte. "Naja vielleicht hatten sie Sex im Garten und deswegen hat man bei uns...", taehyung stoppte plötzlich und schaute mich mit offenen Mund an." ja das kann sein, du hast recht", stimmt ihm jin zu und jeder nickte. "Habt ihr etwa" Tae schaute in unsere Richtung. Jap Er hat es gecheckt. Jeder war still und schaute ihn an. "Was haben wir?", fragte kookie verwirrt. "Ach nichts, dachte ihr habt alle Erdbeeren gegessen aber da sind ja noch welche haha". Jeder beschäftige sich wieder mit seinem Zeug und als wir fertig waren mit essen räumten wir alles auf und jeder ging auf sein Zimmer."Er hats gecheckt, also Tae", meinte ich panisch und legte mich aufs Bett. "Ich weiß aber halb so schlimm, die anderen denken es sind die Nachbarn also ist doch alles gut". Ich stimmte ihm zu. "YOONGI, JIMIN AUF MACHEN". Ich erschrack zu Tode als ich die Stimme vor der Tür hörte. Yoongi stand auf und machte die Tür auf woraufhin Tae reinkam und die Tür zu machte. Ich wurde nervös. "Ihr hattet Sex? Im Garten? Am ersten Tag? UND WAS HAST DU BITTE MIT JIMIN GEMACHT? Ich mein wisst ihr wie laut dass eigentlich war, hast du ihn mit einem Messer penetriert oder was?" Yoongi lachte und Tae schaute ihn böse an. "Das ist nicht lustig Leute". "Ach komm wir hatten zu viel Wein", meinte yoongi und setzte sich aufs Bett. "Das ihr zu viel getrunken habt ist eine Sache aber wie Hat das bitte damit geendet?". Yoongi zog mich auf seinen Schoß was so unerwartet war dass ich mich nicht wehrte. "Dieser kleiner hier wollte unbedingt die Wohnung erkunden und als wir den schuppen im Garten gefunden haben ist er über mich hergefallen und da ich natürlich nicht sowas mit mir machen lasse, hab ich die Situation umgedreht" sagte yoongi und legte seine Arme um mich. Mir war das wirklich peinlich da Tae genau wusste wie unschuldig ich eigentlich immer war. "Chimchim soll dich überfallen haben? Er ist doch so unschuldig, er weiß nicht mal wie das geht." sagte tae und setzt sich auf den Schreibtischstuhl . "Hab dir doch schon gesagt dass es das totale Gegenteil ist und ja tut mir leid dass ich jimin so hart gefickt habe dass es die ganze Welt hören konnte." "Omg Yoongi hör auf", sagte ich sofort und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Sag ihm doch sowas nicht das ist Mega peinlich und du verstörst ihn". Tae schaute schockiert auf uns beide und lachte dann. "Ok ich gibs auf, ich reagier nur so weil jimin immer so klein und unschuldig war dass ich das Bedürfnis hatte mich um ihn so sorgen aber wie ich sehe hast du aus ihm eh ja was auch immer gemacht". Überrascht über seine Reaktion starrten wir Tae einfach nur an. "Tut mir leid, ich weiß auch nicht woher das perverse plötzlich kam", meinte ich schüchtern und yoongi Küsste meinen Hals :"Ich mach dich wohl einfach verrückt", flüsterte Yoongi und Tae räusperte sich laut. "Leute passt besser auf, ist ja alles super aber bitte seid oder eher jimin sei nicht so laut und treibt es nicht jede Nacht", wir nickten. "Und war im schuppen um zu schauen ob dort irgendwas darauf deutet was da passiert ist. Und keine Sorge alles ok und ich hoffe die Seile die am Boden lagen haben nichts mit dem Sex zu tun."Ich schüttelte Schnell den Kopf und tae ging mit einem bis später aus dem Zimmer.

Please Daddy~ (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt