Percy

240 17 10
                                    

Als ich meine Augen aufschlug bereute ich es Fast. Helles Licht drang an meine Augen und mein Kopf dröhnte als ob ein Gigant auf mich eingeschlagen hätte, was schon mal Passiert ist.

Stöhnend richtete ich mich auf. Ich lag in einem Bett des Haupthauses. Hellblaue Wände und Hölzerne Balken.

„Na, endlich wach Algenhirn?" fragte eine nur zu vertraute Stimme.

Ich lächelte und drehte mich zu Annabeth um. „Morgen." sagte ich und rieb mir den Kopf. „Was ist passiert?"

Annabeth lächelte. „Hekate hat uns ihren Segen gegeben. Wir sind nun in der Lage Zauber auszuführen, zu verschwinden und Tränke zu brauen."

AI Annabeth dies sagte hatte ich das Gefühl, mein Kopf würde Explodieren. Das Wissen von vielen Jahren strömte in mein Gedächtnis. Ich hielt mir den Kopf und stöhnte. „Bei den Göttern. Das ist viel."

Annabeth lächelte und gab mir ein Glas Wasser. Doch anstatt es zu Trinken kippte ich es mir über den Kopf. Sofort wurde mein Kopf klarer und ich konnte die Informationen zu verarbeiten.

Ich sah zu Annabeth. Ihre grauen Augen funkelten belustigt. „Ein ganze Menge oder?" fragte sei und ich nickte.

Sie nahm meine Hand. „Danke das du mit kommst Percy." sagte sie. Ich drückte ihre Hand und zog sie von ihrem Stuhl an mich. „Wir hatten uns geschworen uns nie wieder alleine zu lassen, oder?" flüsterte ich. Annabeth nickte und küsste mich. Nachdem wir uns lösten sah sie mich an. „Ich liebe dich Algenhirn." flüsterte sie leise. Ich legte meine Hand auf ihre Wange. „Ich liebe dich auch Neunmalklug."

Nachdem ich mich angezogen hatte, gingen wir zu den anderen. Chiron saß mit den anderen an einem Tisch und trank Limonade. Oder besser, nur er trank etwas. Die anderen saßen genau so erledigt in ihren Stühlen, wie ich mich fühlte.

Jason hatte seine Brille verkehrt herum aufgesetzt und stierte mit leerem Blick an die Wand. Hazel hatte eine Hand auf ihren Kopf gepresst uns um sie herum sprossen kleine Edelsteine.

Pipers Augen waren wir war aus den Farben des Regenbogens und die schien ziemlich entrückt zu sein.

Frank schien der einzige zu sein dem es einigermaßen gut ging. Er hatte ein Glas mit Limonade in der Hand, drückte es allerdings so Fest, da sich Angst hatte es würde zerbrechen. Sein haut hatte einen seltsamen Schimmer, so als bestände er aus Wachs. Wahrscheinlich eine Reaktion seiner Fähigkeit sich in Tiere zu verwandeln.

„Hi Leute, wie geht es euch?" fragte ich. Kollektives Stöhnen war die Antwort. Einzig Annabeth schien ganz zufrieden. Das lag wahrscheinlich daran das ihre Mutter Athene die Göttin der Weisheit war. Sich Wissen anzueignen war für Annabeth nie ein Problem gewesen.

Ich setzte mich in die Runde und sah mich um. „Wo ist Nico?" fragte ich. Jason deutete auf den Platz zwischen den Hütten. „Er redet mit Will."

Ich folgte seinem Wink. Der Sohn des Hades stand in der nähe des großen Feuers. Neben ihm stand ein hochgewachsener Junge mit blonden Haaren. Will Solace. Sohn des Apollo und seit ein Paar Monaten der freund von Nico DiAngelo.

Die beiden schienen zu diskutieren. Will gestikulierte mit den Händen während Nico Starr neben ihm Stand.

„Nicht gut." murmelte Ich. „Was?" fragte Jason, der sich inzwischen ein Cola Dose an den Kopf hielt. Ich nickte zu den beiden Halbgöttern. „Wenn Nico sich so verspannt, dann ist die Lage schlimm."

Und tatsächlich schienen es nicht einfach zu sein. Offenbar hatte Nico genug. „Ich habe es mir nicht ausgesucht. Wenn du das nicht akzeptieren kannst..." brüllte Nico gerade. Ich muss zugeben, ich zuckte zusammen, als Er seine Stimmer erhob. Nico war zwar erst fünfzehn, aber er war einer der Mächtigsten Halbgötter die ich kannte. Und wenn das was ich von Reyna wusste wahr, war... Nein. Mit Nico sollte man sich nicht anlegen.

Der Sohn des Hades hatte sich nun von Will abgewandt und stapfte den Hügel zu uns hoch. Bildete ich mir das ein oder wurde die Luft um ihn herum dunkler?

Will stand am Feuer und schien einer Stimme zu lauschen.

Was dann kam, damit hatte nicht nicht gerechnet.

„Nico!" rief will. Dieser blieb stehen. Der Sohn des Apollo rannte auf ihn zu. Er packte ihn am Arm, was schon echt Mutig war. Nico schien sich wegreißen zu wollen, doch Will ließ das nicht zu. Er sagte Leise etwas zu Nico. Und dann küsste er ihn.




Etwas kürzer als Normaler weise, aber ich dachte ich lass das mal so stehen.

Helden des Olymp/Harry Potter Crossover FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt