Percy

200 16 0
                                    

Die nächsten zwei Monate verbrachten wir damit unsere neuen Fähigkeiten auszuprobieren. Und ich muss sagen, es ist war ein tolles Gefühl Clarisse mit Zaubersprüchen durch die Arena zu jagen.

Nach zwei Wochen des Übens uns Ausprobierens fanden wir uns mit Chiron auf dem Half-Blood-Hill, neben Thalias Fichte wieder. Wir hatten alle unsere Sachen in die großen Schrankkoffer gepackt. Neben dem Ganzen Zauberer Kram auch noch unsere Rüstungen, einen Haufen Goldener Drachmen für Iris- Botschaften so wie Nektar und Ambrosia. Auch hatten wir einiges an Währung der Zauberer Welt dabei.

Die Sonne ging im Osten auf und ich stellte mir vor, wie Apollo in seinem Sonnenwagen Chillte und auf uns herunter sah.

„Wann geht es denn endlich los?" fragte Nico. Der Sohn des Hades sah aus als hätte er nicht gut geschlafen. Seine schwarzen Haare waren zerstuppelt, seine Augen Blutunterlaufen und seine Haut war noch bleicher als sonst.

„Bald geht es los mein Junge." Meinte Chiron beruhigend.

Nico grummelte nur und drehte sich in Richtung Camp um.

Ch spürte wie Annabeth meine Hand nahm. „Ich bin gespannt wie dieses Hogwarts aussehen wird." Flüsterte sie.

Ich küsste sie auf die Stirn. „Ich bin froh das du dabei bist."

Annabeth lächelte und legte ihren Kopf auf meine Schulter. „Ich liebe dich Algenhirn." flüsterte sie.

Bevor ich etwas erwidern konnte begann es neben Thalias Fichte zu Leuchten und die Göttin Hekate erschien.

Wir verneigten uns.

„Heroen. Eure Aufgabe beginnt in Kürze. Darum eine letzte Warnung. Nehmt euch in Acht vor der Falschen Schlange, dem Falschen Helden und der Schwarzen Hand."

Bevor wir uns einen Reim darauf machen konnten, verschwand Hekate und hinterließ nur einen Alten Bronze Schild.

„Das muss der Portschlüssel sein." vermutete Piper. „Wir sollen ihn berühren und er bringt uns nach England."

„Dann mal los." sagte ich und griff nach dem Schild. Die anderen taten es mir nach, nur Annabeth umarmte noch einmal Chiron. „Pass auf dich auf Annabeth." meinte er. „Das werde ich." sagte diese. Dann stellte sie sich neben mich und griff nach dem Schild.

Auch Nico stellte sich zu uns.

Hazel begann ab zu zählen.

„Drei, zwei, eins."

Der Portschlüssel begann sich zu drehen. Eine Unsichtbar Kraft packte mich an meinem Bauchnabel und Zog mich davon. Das letzte was ich sah, war war Chiron, der uns mit seinem Bogen zuwinkte.

Helden des Olymp/Harry Potter Crossover FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt