Am Tag der Abreise hatten sich meine Nerven wieder einigermaßen beruhigt. Ich hatte meine Restlichen Schulsachen Tatsächlich von meinem Hauself Kraecher besorgen lassen. Am Liebsten wäre ich sofort nach Hogwarts Appariert, doch ohne Hermines und Rons Hilfe traute ich mir so eine Strecke nicht zu. Und so stand ich am Ersten September auf dem Gleiß 9 ¾ und wartete drauf das ich mein Gepäck ablegen konnte. Ich war, absichtlich, Extra Früh gekommen, nur um der Kreischenden Masse aus Schülern zu entkommen, die sich am Bahnhof bilden würde. Doch nachdem ich mein Gepäck in den Hogwarts Express geladen hatte, schienen sich die Wände des Abteils immer Enger zu werden. Ich flüchtete aus dem Abteil zurück auf den Bahnhof. Dabei zog ich mir einen Hut über, um meine Narbe und mein Gesicht zu verdrängen.
Die Luft schien Frischer zu sein auf dem Bahnsteig, obwohl sich inzwischen Hunderter andere Personen auf ihm drängten.
Ich schloss die Augen und holte einmal Tief Luft. Ich spürte wie ein teil der Inneren Anspannung von mir Abfiel und ich Ruhiger wurde.
„HARRY!" hörte ich plötzlich eine Stimme aus der Masse. Ich öffnetet meine Augen und sah eine Mähne aus Braunen Locken auf mich zu kommen. „Hermine!"
Hermine Granger bahnte sich ihren Weg aus der Masse von Menschen und Umarmte mich. Ich erwiderte ihre Umarmung herzlich.
Seit einem halben Jahr hatte ich sie nicht mehr gesehen, seit ich in das Ehemalige Haus meines Paten gezogen war. Hermine und Ron hatten zwar angeboten zu mir zu ziehen, doch ich hatte es Abgelehnt. Doch nun merkte sich wie sehr ich sie vermisst hatte.
Wir lösten uns voneinander. „Harry. Man es ist schön dich zu sehen. Wo warst du? DU nie auf unsere Briefe Reagiert?" fragte Hermine, etwas Atemlos von ihrem Sprint.
„Ich war am Grimmaulsplatz. Ich brauchte einfach Zeit für mich." Hermine zog Skeptisch eine Augenbraue hoch, doch bevor sie etwas erwidern konnte, fragte ich: „Wo ist den Ron?"
Hermines Mine wurde düster. Sie deutet hinter sich. „Mr. Ich-habe-die-Welt-mit-gerettet, Sonnt sich in seinem Ruhm."
Harry sah hinter Hermine Tatsächlich konnte er Ron in der Menge entdecken. Der Rothaarige hatte die Arme um zwei hübsche Sechzehnjährige gelegt und redete ununterbrochen. Dabei Schenkte er beiden immer wieder ein Strahlendes Lächeln, welches Harry irgendwoher bekannt vorkam.
Harry seufzte. Natürlich gönnte er Ron seine Bekanntheit. Der jüngste Sohn der Weasley hatte immer im Schatten seiner Brüder Gestanden. Und selbst im Goldenen Trio stand er oft im Schatten von Harry und Hermine. „Hoffen wir einfach das ihm der Ruhm nicht zu Kopf steigt." murmelte Harry. Hermine Nickte. Dann legte sie ihm eine Hand auf die Schulter. „Komm. Lass uns einsteigen. Da Ron und ich keine Vertrauensschüler mehr sind, könne wir endlich wieder in einem Abteil sitzen." Harry nickte Zustimmen.
Doch als sie in den Zug einsteigen wollten erstarrte Harry. Er entdeckte, ein Abteil weiter, eine Person mit dunklen Haaren, der einem Blonden Mädchen in den Hogwarts Express half. Das Mädchen bedankte sich mit einem Kuss auf die Wange des Jungen und Harry konnte sein Gesicht sehen. Keine Zweifel. Es war dieser Percy. Eben der Junge den er in der Buchhandlung getroffen hatte.
Hermine sah ihn verwirrt an. „Harry? Ist alles in Ordnung? Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen."
Harry schüttelte den Kopf. „Erzähl ich dir Später. Lass uns einsteigen. Der Zug wird bald Abfahren. Dann erzähle ich dir alles."
Sie stiegen ein und suchten sich ein Abteil. Dort angekommen, schoben sie ihre Koffer in die Gepäcknetze und ließen sich in die Sitze fallen.
„Also. Dann Erzähl. Was hast du gerade gesehen?" fragte Hermine Neugierig."
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp/Harry Potter Crossover FF
FanfictionSo nach dem ich wieder eine wie im Titel genannte Geschichte gelesen habe, an der ich zu viel zu Meckern hatte, nichts gegen die jeweiligen Autoren, ich bin mir sicher ihre seit Tolle Menschen, nur gefallen mir die FF über im Titel genannten Geschic...