„Was soll das Heißen?" fragte ich Wütend. „Sollen wir etwa in dieser Schule aushelfen?" Ich funkelte Chiron an. Das konnte doch nicht sein Ernst sein.
McGonagall stand auf. „Mr. Jackson, hören sie auf sich so Kindisch zu verhalten und hören sie zu."
Ich verstummte. Diese Hexe trat mit einer fast Unnatürlichen Autorität auf, de ich sonst nur von Göttern kannte. Die Hexe wanderte vor uns auf und ab. „Ich kann verstehen das sie Wütend sind Mr. Jackson. Aber verstehen sie bitte. Ich würde Chiron nicht um Hilfe bitten, wenn es nicht unbedingt dringend ist."
Sie sah uns Ernst an. „Die Welt der Zauberer und der Götter sind Eigentlichkeit durch den Nebel getrennt. Nur den Direktoren von Hogwarts ist es Möglich ihn zu durchschreiten."
Sie verstummte. Chiron ergriff das Wort. „Aber nun kommt es immer wieder zu Unfällen in Hogwarts. Minerva und ich sind uns Sicher. Jemand versucht die Grenze zu durchbrechen, die Unsere Welten Trennen."
Annabeth schaltete sich ein. „Und sie wollen das wir es übernehmen diesen Jemanden Aufzuhalten, oder Chiron?"
Der Zentaur nickte widerstrebend.
„Finden sie das nicht ein wenig zu viel Verlangt?" Jason war auf gesprungen. „Die Schlacht gegen Gaia ist noch nicht sehr lange her. Haben wir uns nicht ein wenig Pause verdient.?"
„Genau!" regte sich jetzt auch Piper auf. Selten hatte sich sie so Wütend Erlebt. „Leo ist Gestorben um Gaia zu zerstören."
Chiron hob eine Hand und Unterband den aufkommenden Streit.
Er legte die Fingerspitzen aneinander und sah uns an. „Ich weiß ihr habt viel Durch gemacht.Aber bitte versteht doch. Wenn die Barriere unsere Welten gewaltsam durchbrochen Wird, wird es einen Erneuten krieg geben. Und dies muss verhindert werde."
„Und ihr werdet diesen Auftrag auch nicht alleine lösen. Der Zaubereiminister und dich werden euch nach Kräften Unterstützen." erklärte McGonagall.
„Seht es eher als einen Ausflug. Einen Urlaub."
Frank zog eine Augenbraue hoch. „Einen Urlaub?"
Ich stimmte ihm zu. Wann hatten wir je einen Urlaub genießen könne, ohne das wir beinahe Umgebracht wurden?
Annabeth griff nach meiner Hand. Ich sah in ihre Sturmgrauen Augen und wusste das die Entscheidung schon Getroffen worden war. „Wir werden in diese Schule gehen oder?" fragte ich leise. Annabeth lächelte leicht und nickte. Dabei drückte sie meine Hand. Ich seufzte. Gegen Annabeth kam ich eben nie an.
„Ich gehe." sagte ich. Alle Blicke richtete sich auf mich. „Was?" fragte Jason verdutzt.
„Und ich begleite ihn." sagte Annabeth sicher.
Piper ging zu ihr. „Dann bin ich auch dabei. Ich kann euch zwei nicht mehr alleine lassen. Ihr würdet doch zu nichts kommen." fügte sie mit einem Schelmischem Grinsen hinzu, welches mich Rot anlaufen ließ.
„Dann komme ich auch mit." Jason stellte sich neben seien Freundin und drückte ihr einen Kuss auf den braunen Haarschopf.
„Dann sind wir auch dabei." Sagte Hazel und Frank stimmte nickend zu.
Ich lächelte. Wenn ich schon mit jemanden die Welt Retten musste, dann mit meinen besten Freunden.
Chiron lächelte und auch McGonagall schien erleichtert. Nur Hekate verzog keine Mine.
Gerade wollte ich etwas sagen, da wurde die Tür Aufgestoßen und Nico kam herein. Seine Bleiche Haut war überraschen gerötet und er lächelte. Etwas was man bei ihm selten sah. „Entschuldigt bitte Leute ich musste nur Kurz..." Er brach ab, als er das Schmunzeln auf unseren Gesichtern sah.
Vorsichtig ging er einen Schritt Rückwerts. „Hab ich etwas verpasst?"
Ich schüttelte den Kopf. „Nur die Einführung in eine neue Mission."
Annabeth begann zu Erklären und mit jedem Wort wurde Nicos Mine etwas mürrischer. „Das ist doch nicht euer Ernst, oder?" er sah zu Chiron. „Gerade bin ich aus Camp Jupiter zurück gekommen und da schickt ihr mich wieder los?"
Seine Augen wurden dunkel. Piper trat zu ihm und legte ihm versöhnlich eine Hand auf die Schulter. „Ich denke er wird es verstehen." meinte sie Mitfühlend.
Nico Atmete einmal Tief ein und nickte dann wieder strebend. „Wenn du das sagst."
Er sah McGonagall an. „Und wie bekommen wir Zauberkräfte?" fragte er mürrisch.
Hekate stand auf. „Ich werde euch meinen Segen geben und ihr werdet für die Zeit eures Aufenthaltes in England zaubern könne wie die Zauberer. Allerdings werden eure Kräfte nicht viel Stärker sei als die der anderen und ihr werdet euch den Stoff den ihr Ihr im Unterricht habt selbst erarbeiten. Ansonsten gebe ich euch noch das Wissen der Letzten Jahre und den dazugehörigen Zauberunterrischtstoff."
McGonagall trat zu uns. „Ihr werdet sagen das ihr von der Ilvermorny Akademie seit. Das sollte wenig Aufmerksamkeit auf euch ziehen. Ihr werdet wie unsere Neuen Schüler in Häuser eingeteilt und nehmt am Unterricht Teil. Eure Aufgabe wird es sein alles Verdächtige zu Melden und wenn es notwendig ist, einzugreifen. Habt ihr das verstanden?"
Wir bejahten.
Hekate schwebte zu uns herüber. Dann Stellt euch in einer Reihe auf Halbblute und ich gebe euch meinen Segen."
Gehorsam stellten wir uns neben einander auf, auch wenn Nico sich sichtlich unwohl fühlte.
Hekate hob eine Hand und eine Fackel erschien. Die Göttin der Magie stimmte einen Sprechgesang auf Altgriechisch an und aus der fackel schossen leuchtende Flammenkugeln. Eine traf meinen Kopf und alles wurde Schwarz.
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp/Harry Potter Crossover FF
FanfictionSo nach dem ich wieder eine wie im Titel genannte Geschichte gelesen habe, an der ich zu viel zu Meckern hatte, nichts gegen die jeweiligen Autoren, ich bin mir sicher ihre seit Tolle Menschen, nur gefallen mir die FF über im Titel genannten Geschic...