Das Hazel, Nico und Frank sich von der Gruppe zurück gezogen hatten und Percy und Annabeth schon losgeschlagen waren um sich eine Kutsche zu suchen, standen Piper und Jason nun alleine im Sonnenuntergang.
Jason sah sie an. „suchen wir uns jetzt auch eine Kutsche?" fragte er. „Sollten wir, oder wir bleiben einfach noch ein bisschen hier stehen und genießen den Sonnenuntergang." erwiderte Piper. Jason lächelte, stellte sich hinter Piper und legte die Arme um sie. Piper schloss die Augen und lehnte sich an ihn. Jason drückte ihr einen Kuss auf den Haarschopf.
„Was hältst du von unserem Auftrag?" fragte er leise. Piper ließ sich Zeit mit der Antwort. „Ich bin froh hier zu sein." sagte sie leise, während die Schottische Sonne ihr ins Gesicht strahlte. „In den Camps hatte ich ich immer das Gefühl, alle starren uns an."
„Überrascht dich das?" erwiderte Jason. „Ich bin ein Sohn des Jupiter. Ehemaliger Prätor der 12. Legion und nun auch noch Pontifex Maximus. Natürlich starrten mich alle an."
Gespielt beleidigt öffnete Piper die Augen. „Ach und ich bin nur Hübsches, Griechisches Beiwerk?" fragte sie, in einem Neckischen Tonfall.
Jason Lachte und zog sie noch etwas dichter an in. „Nein. Du bist nicht nur ein Beiwerk. Du bist eine Tapfere, Wundervolle, Perfekte, Heldin des Olymp. Eine wahre Tochter der Aphrodite. Und das Schönste Mädchen das ich kenne."
Piper lächelte. „Ich liebe dich auch." sagte sie. Die die beiden Lachten. „Aber hier ist es anders. Bisher hat uns keiner erkannt. Keiner hat uns um ein Autogramm gebeten oder ist vor uns auf die Knie gefallen. Hier sind wir einfach nur Austauschschüler."
„Ich verstehe dich." meinte Jason. „Hoffentlich ist unser Auftrag einfacher, als die Letzten."
„Hoffentlich. Weist du noch, als wir auf Ithaka gegen die Lemures gekämpft haben?"
„Ach. Meinst du damals, als mir Michael Varus sein Gladius in den Körper gerammt hat?" fragte jason Sarkastisch.
„Hey!" Piper rammte ihm ihren Ellenbogen in dir Rippen.
„Aua!" jammerte Jason Gespielt.
„Ruiniere uns das jetzt nicht." Warnte Piper.
„Ist ja schon gut. Ich lasse es sein." antwortete Jason.
Wieder lehnten sie sich gegeneinander.
„Wir sollten uns in die Kutschen setzen." sagte Jason.
„Wahrscheinlich." erwiderte Piper.
Die Kutschen waren Gemütlich. Hölzerne Bänke waren Mit schwarz roten Kissen Geschmückt und weiche Vorhänge verhüllten die Fenster der Kutsche. „Ich freue mich schon drauf Hogwarts zu sehen." sagte Jason. „Glaubst du wir werden groß auffallen?"
„Auf jeden Fall." antwortete Piper. „Ich meine, wir sind sieben der größten, berühmtesten und Mächtigsten Halbgötter des Jahrhunderts. Natürlich werden wir auffalten. Ich bin eher darauf gespannt, wer von uns am meisten Auffällt."
Jason ging drauf ein. „Vielleicht wird Percy die Abwasserrohre der Schule Sprengen."
Piper grinste. „Oder Nico wird eine Horde Untoter Zaubererskelette auf den Zaubertranklehrer hetzen."
Jason grinste. „Oder Leo wird den..." Seine Stimme versagte.
Erschrocken drehte sich Piper zu ihm um. „Hey. Komm schon Kopf hoch." sagte sie. Jason stich sich eine Träne aus dem Augenwinkle. „Es macht mich immer noch Fertig, das Leo nicht bei uns ist."
„Hey." Piper streichelte über seine Wange. Dabei fühlte die Rauen Stoppel seines Blonden drei Tage Bartes. „Sie mich an." Sie sah in Jasons strahlende blaue Augen. Die selbe Trauer, die auch sie fühlte, war in ihnen zu sehen. „Leo ist nicht Tod. Nico und Hazel haben es uns bestätigt. Und selbst Hades hat gesagt, dass er nicht im Elysium, oder im Asphodeliengrund ist. Er Lebt und wir werden ihn finden."
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp/Harry Potter Crossover FF
FanficSo nach dem ich wieder eine wie im Titel genannte Geschichte gelesen habe, an der ich zu viel zu Meckern hatte, nichts gegen die jeweiligen Autoren, ich bin mir sicher ihre seit Tolle Menschen, nur gefallen mir die FF über im Titel genannten Geschic...