|4|

492 22 7
                                    

Wir sind noch zu mir nach Hause gegangen und haben uns bisher nur ein wenig über die ein oder anderen Dinge unterhalten.

,,Sag mal, ist dieser Mr. Park single?" Fragt sie mich aus dem nichts. Ich überdrehe meine Auge komplett genervt, was ihr natürlich nicht entgeht. Sie kommentiert es aber nicht sondern zieht stattdessen erwartungsvoll die Augenbrauen nach oben. ,,Er ist der Mann von Jeon." Zische ich dementsprechend angepisst. Wieso muss sie denn auch ausgerechnet auf diesen Winzling ein Auge geworfen? Was in dieser Welt ist so schön an ihm? Waaas?? Kann mir das bitte mal einer sagen?

Ihre Augen weiten sich auf meine Antwort und sofort entschuldigt sie sich. Aber noch im selben Moment, schießt ihr zuvor schuldig geneigter Kopf, wieder hoch. Und obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, könnte ich schwören eine Glühbirne über ihrem Kopf leuchten zu sehen. Ich verbringe meine Zeit eindeutig zu viel mit Anime...

,,Taehyung!" Auch meine Augen weiten sich, und ich lehne mich rasch vor, damit sie mir gespielt dramatisch ins Ohr flüstern kann: ,,Ich hab einen Plan."
Okay, korrigiere: Wir beide haben zu viele Animes geguckt.

,,Welcher Plan?" Verwirrt blicke ich in irgendeine Ecke des Zimmers. Sie verdreht ihre Augen und beginnt die Erklärung ihres Plans: ,,Guck mal Tae, du willst Mr. Jeon, und ich will diesen Mr. Park. Was wäre also, wenn man die beiden auseinander bringt? Nur wie, ist die Frage..." Sie hält sich nachdenklich die Hand ans Kinn. So sinnlos der Plan auch erstmal klingen mag, eigentlich ist er gar nicht mal so schlecht. ,,Hast du nicht Probleme in Englisch?" Ihr Blick wird zu einem Mix aus Verwirrung und Was-redest-du-da. Grinsend wiederhole ich die Frage nochmal, und langsam scheint ihr ein Licht aufzugehen. ,,Du meinst ich sollte ihn vielleicht um Hilfe bitten, oder was?" Zufrieden nicke ich und ein kleines Lachen entflieht mir. ,,Dann könnte ich vielleicht ein wenig flirten. Und du sorgst dafür, dass Mr. Jeon uns dabei erwischt!" Wieder erscheint diese Glühbirne über ihrem Kopf, auch wenn ich den Gedanken zuerst hatte. ,,Das ist brilliant, Tae! Seit wann so clever?!" Schreit sie schon fast die Nachbarschaft zusammen. Ich schüttele allerdings nur mit dem Kopf. Ich habe ja nicht mal mehr eine Ahnung, wie ich Jeon dazu kriegen könnte ihn in- Oh... ,,Wie hieß nochmal der Typ aus deiner Klasse, den man für Streiche bezahlen konnte?" Sie blinzet etwas überrascht und legt ihren Kopf schief. Eine ganz niedliche Geste, wenn man denn auf Frauen steht. ,,Jackson, warum?" Wohlwissend nicke ich. ,,Gut, dann werde ich mich an ihn richten.

,,Also nochmal zusammengefasst: Du sorgst dafür, dass Mr. Park mit dir flirtet, während ich dafür sorge, dass Jeon "ganz zufällig" hineinplatzt. Dann haben wir ihnen hoffentlich die Ehe vermiest." Ein wahrlich genialer Plan, Tae. Wahrlich genial.

Yeeun schüttelt aber nachdenklich ihren Kopf. ,,So einfach lässt sich keine Ehe brechen. Und so viel Interesse hab ich an Mr. Park auch nicht, ich will dir da jetzt nur helfen an Mr. Jeon zu kommen, klar? Aber jetzt mal ehrlich, wir würden höchstens einen von vielen Ehestreitereien anzetteln... Ich denke nicht dass-" ,,Hör sofort auf zu zweifeln! Das gibt Unglück!" Unterbreche ich sie panisch. Meine Großmutter hat mir immer weisen Aberglauben gepredigt, der mir leider viel zu wahr ist. Man soll bei Zielen immer Positiv denken! Sonst erlebt man nur eine Niederlage. Und die könnte ich mir da jetzt echt nicht leisten.

Sie sieht mich kurz mitleidig an, nickt dann aber auch ergeben. ,,Für dich Tae Tae! Aber sobald es schief geht, warst 1. du es, und 2. schuldest du mir dann was!" Sofort befürworte ich den Deal. Das ist es mir wert!

Nach Stunden die wir mit Zocken verbracht haben, muss Yeeun los und macht sich auf ihren Heimweg. ,,Bis Morgen Tae." Verabschiedet sie sich noch und geht.

Mit meinem kleinen Zwergspitz auf dem Bett knuddelnd, überdenke ich nochmal den ganzen Plan. Es wäre zu naiv, zu behaupten, alles würde schon glatt laufen. So dumm bin ich nicht, es gibt bei solchen Plänen immer der Haken, dass man hier von Menschen redet. Menschen sind unberechenbar. Und ich muss einfach hinnehmen das etwas schief laufen könnte. Der Plan ist zwar eigentlich schon perfekt, aber schlimmer geht es immer.

Naja, nichts ist perfekt. Aber es ähnelt der Perfektion.

Denn anders wüsste ich mir da grade auch nicht zu helfen. So langsam geht mir das mit Jeon, so ziemlich gegen den Strich. Das ist einfach ätzend. Ich kann diesen Kerl nicht normal ansehen, geschweige denn ansprechen. Und das geht jetzt schon einige Monate so.

Ich muss endlich mal was tun. Etwas dagegen machen, dass ich so von dem Typen eingeschüchtert werde und zugleich so fasziniert bin.

Besonders muss ich Mr. Park, den Zwerg loswerden. Der Typ ist mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Warum auch immer sich Yeeun freiwillig opfert mit sowas zu flirten. Ist ja ekelhaft.

Dank ihrer Opfergabe, könnten meine Träume aber auch in Erfüllung gehen. Hach ja, ich liebe meine Traumwelt. Überall halb nackte Jeons. Hahh... Mein Schwärmen wird von einem kleinen Hündchen unterbrochen, welches plötzlich anfängt zu bellen.

How to get a Jungkook ~ KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt