|24|

376 26 5
                                    

,,KIM TAEHYUNG."
Hat da jemand was gesagt?

Müde öffne ich meine Augen, kneife sie aber sofort wieder zusammen dank des blendenden Lichts.

,,Warum brauchst du so lange um aufzuwachen? Ich versuche dich schon seit ner viertel Stunde zu wecken!" Er verschränkt die Arme vor der Brust und sieht vorwurfsvoll zu mir runter.

Blinzelt fange ich an sein hübsches Gesicht strenger zu mustern, nur um eine schärfere Sicht zu erlangen. Erst jetzt realisiere ich dann auch mal, was mein Gegenüber zuvor gesagt hatte.

,,Wie viel Uhr ist es denn?" Frage ich dann verwirrt und starre weiterhin in diese riesigen Rehaugen. ,,6:00 Uhr... Beziehungsweise 6:09 Uhr, un genau zu sein. Wir kommen noch zu spät, beeil dich!" Hetzt mich mein Lehrer weiter, weshalb ich mich nur noch verwirrter am Hinterkopf kratze. ,,Und wieso genau muss ich jetzt um 6:00 Uhr morgens, wo genau hin?" Frage ich erneut mit meiner rauen Morgenstimme.

Ein spöttisches Schmunzeln taucht auf seinen spitzen Lippen auf. ,,Du musst zur Schule, Taehyung. Und ich auch. Jetzt komm schon, dann kann ich dich noch mitnehmen."

Gereizt ziehe ich die Brauen zusammen und umarme das weiße Kissen noch fester, nur um gleich darauf wieder totmüde in das andere Kissen zu fallen. ,,Ich hab aber keine Energie." Murmel ich neben der Spur und bin schon wieder drauf und dran in meine Traumwelt zu wandern. Doch der Blonde zieht mur einen Strich durch die Rechnung. Er zieht plötzlich am Kuschelkissen und nimmt es mir einfach weg.

Schockiert fällt mir der Kiefer runter und die Augen weiten sich dramatisch. Das ist jetzt nicht sein Ernst? Wie soll ich den denn jetzt noch weiter verarschen, und weiter schlafen?

Ich knurre bedrohlich, ganz gefährlich sogar! Doch ihn scheint es nicht zu stören. ,,Kim Taeehyuung, steh endlich auf!" Jammert er plötzlich und reibt verzweifelt sein Gesicht mit den Händen.
,,Ist ja gut!" Werde ich etwas zu laut, von der schlechten Laune.

Erst sieht mich prüfend zwischen seinen langen Fingern an, bringt dann aber ein Grinsen zum Vorschein, in dem er seine Hände wieder weg nimmt. Freudig klatscht er in diese, man könnte schwören dass ein kleines Kind grade vor einem steht.

-

,,Ich werde etwas weiter abseits parken, damit es dir auch ja nicht peinlich wird, mit einem Lehrer gesehen zu werden." Gibt mir, ab jetzt wieder Jeon, zu verstehen und hält wirklich etwas weiter weg vom Eingang den Wagen. Schmunzelt sehe ich zu seinem attraktiven Gesicht rüber. ,,Sie sind der 'heiße Lehrer' unter allen, es könnte meinen Ruf höchstens verbessern." Lache ich scherzhaft und öffne die Beifahrertür.

"Yah, ich weiß ja dass ich gut aussehend bin. Aber was denken die sich bitte dabei, mir so einen respektlosen Titel zu verpassen?" Gespielt empört schnaubt er einmal, bis die Maske bricht und wir beide unwillkürlich Lachen müssen.

,,Okay, ich muss dann noch ein paar Hausaufgaben mach-" Soweit zu beichten kam ich nicht mal, da kam wieder der Lehrer aus dem sonst sympathischen Mann heraus. ,,Du hast deine Hausaufgaben noch nicht gemacht? Während du die ganze Zeit bei nem Lehrer warst? Ist das dein Ernst, Taehyung? Ich würd dir einfach aus Prinzip jetzt schon ne Note schlechter geben." Schimpft er mich zusammen, sodass ich einfach die Tür zuknalle, erst ein paar wenige Schritte zurücktrete, um mich dann lächelnd winkend umzudrehen. So laufe ich die letzten paar Meter zu Fuß zum Schulgelände.

Freude strahlend, perfekt erholt von diesen paar wundervollen Tagen, betrete ich den Hof. Doch kaum setze ich einen Fuß auf diesen, begegnen mir seltsame grelle Schreie.

Mit einer bösen Vermutung, gehe ich auf diesen Kreis aus Mitschülern zu. Und wie erwartet, liegt dort mal wieder Baekhyung auf dem Boden und wird getreten und niedergeschlagen von einigen Leuten aus meinem Jahrgang.

Ich zögerte gar nicht lange, da rast meine Faust auch schon auf den Hinterkopf einer der Idioten. Schon werden alle auch auf mich aufmerksam. Ein anderer der Schläger kam nun auf mich zu. Das hätte er lieber sein lassen sollen, denn wütend renne ich ihm entgegen. Natürlich nur mit meiner Faust vorran. Ein wieder anderer, griff aber plötzlich meine Hüfte und riss mich von dem Idioten weg. Er trat sofort in meinen Bauch, nachdem er meinen Körper gedreht hatte. Ich wollte grade erneut zum Angriff ansetzen, da spüre ich einen heftigen Tritt in meinen Rücken. Weshalb ich unbeholfen nach vorne stolpere und auf alle Viere falle. Ich lasse einmal eingeschnappt meinen Nacken knacksen, und stehe wieder auf. Allerdings bekam ich ganz genau dann noch mal einen Tritt in meine Seite ab und fiel nun auf den Bauch.

Immerhin hatten sie nun von meinem kleinen Bruder losgelassen. Dafür treten und schlagen sie alle jetzt auf mich ein. Wütend balle ich meine verwundeten Hände zu Fäusten, halte diese gleichzeitig aber schützend über meinen Kopf.

Ich hörte Baekhyun lautstark heulen und meinen Namen rufen. Doch plötzlich ertönte auch eine andere Stimme. Sofort stoppten die Schläger und entfernten sich alle hintereinander von mir.

,,Hey! Hört auf, verdammt!" Erst reagierten nur wenige, bis Jeon sogar einen von mir wegzog und sie weiter anschrie. Er verlor regelrecht due Fassung.

Als sie alle von mir weggetreten waren, stürzt sich ein heulender Baek genau auf mich. ,,Taehyung Hyung! Oh gott, was haben die getan?" Heult er ängstlich weiter und legt sanft seine Hand in meinen Nacken um mich zu stützen.

,,Taehyung, geht's dir einigermaßen gut?"
Meine eben noch unbeeindruckten Augen, fallen nun auf den Blick Jeons. Er sieht von oben auf mich hinab, bis er sich nach einem Nicken meinerseits, zu mir runterkniet und mir beim aufstehen hilft.

,,Ahh..." Stöhne ich vor Schmerz und kneife angestrengt die Augen zusammen. Direkt kommt Baek und stützt mich, sodass ich mich zwar wackelig, aber immerhin richtig aufrichten kann.

,,Was bitte war das denn? Du gehst jetzt also neuerdings selbst auf die Leute los?" Faucht mich Jungkook plötzlich an, mit einem vermutlich enttäuschtem Blick. Auch wenn dieser Blick mich wie immer fesselt, zucke ich nach einem Zörgern, mit den Schultern als Antwort.

Kopfschüttelnd fordert er uns auf endlich ins Gebäude zu gehen, da der Unterricht in 5 Minuten anfinge. Und mehr oder weniger freiwillig gehorche ich ihm.


How to get a Jungkook ~ KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt