Taehyung
Lachend stehe ich an der Mauer des Schulhofes gelehnt.
,,Appa tat es nicht mal leid!"
Er lacht dennoch darüber und ich ebenso. ,,Aber irgendwo muss ich meine fiese Art ja her haben." Gebe ich locker von mir.
,,Handy her."
Ich erschrecke mich, als plötzlich Jeon neben mir steht. Eigentlich ist hier ein striktes Handyverbot, aber als mein Bruder aus dem Krankenhaus angerufen hat, konnte ich ihn nicht einfach wegdrücken. ,,Aber es ist Baek... Er hat nachher eine Operation, also hat er jetzt angerufen... Bitte." Versuche ich meinen Lehrer zu überreden, trotz extrem klopfendem Herzen in meiner Brust. Er wirkt so als würde er tatsächlich mit sich kämpfen. Dann blickt er um sich rum, als würde er irgendwas suchen. Oder besser irgendwen, denn als er Mr. Park entdeckt hat, stellt er sich so vor mich, dass dieser mich nicht mehr erkennen könnte. ,,Mach schnell und richte liebe Grüße von mir aus." Gibt er sich echt geschlagen. Erleichtert seufze ich aus und halte das Handy wieder an mein Ohr. Doch meine Nervosität bleibt, denn der Grund für diese steht immer noch vor mir und durchbohrt mich mit Blicken. Ich versuche so wenig wie möglich zu stottern und mich auf das Telefonat zu konzentrieren, aber es klappt einfach nicht. ,,Die Pause ist jetzt zuende, ich muss auflegen Baek. Können ja morgen nochmal telefonieren. Bis dann." Lege ich dann einfach auf und verschwinde ohne ein weiteres Wort an Jeon zu verlieren. Glücklicherweise gehen grade sowieso alle Schüler wieder rein. Gott ey, die sehen aus wie Ameisen, wenn da so viele auf einem Haufen wie in einem Schwarm laufen. Ekelig... Ich bin froh darüber, nicht zu denen zu gehören. Sowas will ich mir nicht antun... Nachher verdumme ich ja noch wie die. Ist es vielleicht sowas wie ein Phänomen, wenn Menschen viel zu viel Kontakt zu anderen haben, dass das Hirn dann bei denen schrumpft? Wahrscheinlich schon.Mit verachtendem Blick gehe ich mit meinem Rucksack zum nächsten Kurs und setze mich zu Yeeun. ,,Wir haben Vertretung." Murmel ich nur leise. Ihr Kopf dreht sich langsam zu mir und panisch versteckt sie das Blatt, wo sie grade drauf gekritzelt hat. ,,T-tae, seit wann sitzt du da schon?" Stotternd weiten sich ihre Augen. ,,Seiit... Keine Ahnung, grade eben erst. Was malst du denn so schönes?" Ich weiß genau, dass ich sie grade provoziere... Wofür sind Freunde denn da?
Sei schüttelt ihr mittellangen Haare und sieht unglaublich eingeschüchtert aus. Sehe ich bei Jeon genauso aus?
Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, wird die Tür geöffnet und mein absoluter Lieblingslehrer betritt den Raum. Yeeun wird auf einmal rot und verdeckt ihr Gesicht hinter ihren Haaren. Endlich kann ich mal sie auslachen, und nicht andersrum. Mal davon abgesehen ist mir jetzt auch klar, was sie da gemalt hat. Oder zumindest wen...
,,Mr. Lee ist leider krank, deshalb habe ich jetzt hier Vertretung mit euch. Welches Fach hättet ihr denn jetzt?" Sofort gehen alle weiblichen Arme in die Höhe, während die Jungs nur genervt stöhnen. Naja, Yeeun ist eine Tomate, die ihr Gesicht versucht hinter ihren Haaren zu verstecken. Und da kommt mir eine Idee, über diese ich schon dämonisch grinse. ,,Eigentlich ja Mathe, aber Sie sind ja nicht mal Mathe Lehrer. Außerdem haben wir so viele Hausaufgaben auf, dürfen wir die Stunde dafür nutzen?" Er nickt sofort, sicher überrascht davon, dass ich mal was zum Unterricht beitrage... Also, mehr oder weniger. ,,Oh, und meine gute Freundin hier bräuchte Hilfe mit Englisch, aber ich bin selbst nicht sonderlich gut darin... Könnten sie uns helfen?" Frage ich dann mit zuckersüßem Blick. Das zieht bei alles und jedem. Und auch der Zwerg ich mir plötzlich verfallen. ,,Klar, kein Ding. Du kannst mich doch auch mal so im Unterricht fragen, wenn du was nicht verstehst, Taehyung." Lächelnd kommt er zu uns an den Doppeltisch. Ich wette damit, eine Rache kassieren zu dürfen von ihr, aber das ist es mir einfach Wert. Kichernd krame ich meine Sachen raus und beginne damit dem Lehrer zu zu hören und beobachte dabei das immer kleiner werdende Mädchen. Als er seine Erklärung abgeschlossen hat, wendet er sich explizit an Yeeun welche nir schwer nickt. ,,Ich hätte Montags noch Zeit. Und deine Eltern waren auch positiv überrascht von dir. Deine Note werden wir schon noch in den Griff kriegen." Tröstend klopft er ihr auf die Schulter und lächelt aufmunternd. Ich reiße mich grade stark zusammen, nicht gleich loszulachen, doch dabei entkommt mir ein kleiner Ton. Der Winzling sieht besorgt zu mir, doch ich winke sofort ab, bevor er auf die Idee kommt nachzufragen.Ich mache also Yeeuns Hausaufgaben, da ich seit Gestern ungefähr fertig damit bin und sie sich viel zu sehr darauf konzentriert hat, nicht zu schüchtern Mr. Park gegenüber zu wirken dass sie immer noch nichts verstanden hat. ,,Taehyung, Mr. Jeon wird nächste Woche übrigens etwas später auftauchen, da er noch einen Termin vorher hat. Ich sollte dir nur nochmal bescheid sagen." Er packt also mit seinem Dauergrinsen seine Sachen ein, und bewegt uns alle damit dazu auch einzupacken. Damit ist der Unterricht beendet, also gehe ich auch schon zu meinem Klassenraum. ,,Warum hat er nur dich angesprochen?" Fragt mich plötzlich eine Mitschülerin... Irene heißt sie glaub ich... Oder sowas ähnliches. Ich zucke bloß desinteressiert mit den Schultern und stelle meinen Rucksack an meinem Platz ab. Sie scheint zwar nicht grade zufrieden mit der Antwort zu sein, aber sie geht dennoch weg. Bevor mir grade klar wird in welchem Unterricht ich grade sitze, schließt der blonde Lehrer die Tür hinter sich und sieht mich verwirrt an. Mit geweiteten Augen stehe ich nun also da. Es ist zu spät zum fliehen. Wieso hab ich mich auch ablenken lassen? Ich kann jetzt nicht mehr einfach wegrennen. Fuck. ,,Taehyung lässt sich ja auch mal wieder hier blicken." Bemerkt er doch da platzt mir der Kragen. Ich kann solche Bemerkungen auf den Tod nicht ausstehen, und dann war es auch noch er der das unebdingt bringen musste. Murrend gehe ich also doch aus dem Klassenraum... Das hätte ich sowieso keine Minute lang ausgehalten.
_______________________
Oh man. Jetzt sitze ich hier wieder so emotional wie eh und je. .-. Aber die Situation hat noch kein Drama... Man ey...
DU LIEST GERADE
How to get a Jungkook ~ KookV
Fanfictionkím tαєhчung, dєr, dєr díє єhє ѕєínєѕ lєhrєrѕ jєσn zu níchtє mαcht. "Jedes Ende ist auch gleichzeitig ein Neuanfang." * pausiert * || Cover is selfmade ||