|16|

322 24 4
                                    

Taehyung

Mein Kopf haut immer wieder mal unbewusst auf den Tisch, wenn er mal wieder von meiner Hand gerutscht ist. Zugegeben, hab ich die Nacht über für die Prüfung gelernt, anstatt zu schlafen. Aber Schlaf wird auch völlig überbewertet. Ich passe doch auch jetzt auf, solange ich nicht nachgebe.

Wie grade schon erwähnt, steht noch eine letzte Prüfung an. Genau genommen, nächsten Dienstag... Ich habe also nur noch eine Nachsitz-Stunde bei Jeon übrig, um nochmal richtig zu lernen.
Verzweifelt, dank der geringen Lern-Zeit, lasse ich den Kopf endgültig fallen und ergebe mich meiner Müdigkeit.

Doch das war ein fataler Fehler...
Eine Faust rast auf meinen Tisch zu, und alle Mitschüler drehen sich gleichzeitig erschrocken zu uns um.

Auch ich schrecke sofort hoch und blicke wie ein kleines verängstigtes Reh zum Lehrer. Dieser aufgebrachte alte Sack nervt... Lassen Sie mir doch den Schlaf, den ich brauche um Ihrem Unterricht bald wieder folgen zu können! Dieser Typ hat sie doch nicht mehr alle. Musste er jetzt auch noch die Aufmerksamkeit aller auf mich lenken? Genervt drehe ich den Kopf von ihm weg, bevor ich den noch anspucke.

Da in wenigen Minuten Jeon eh wieder hier ist, juckt es mich nicht wirklich welche Strafen Mr. Lee mir aufzwingt. Weshalb ich auch einfach aufstehe - dabei den Lehrer sprachlos da stehen lasse - und raus zum Spint gehe. Sein Gesichtsausdruck war wunderschön.
Kichernd, schnappe ich mir die Sachen für Koreanisch aus dem Metallkasten und begebe mich mit ihnen wieder auf meinen Stuhl.

Als dann Jeon in den Raum tritt, lege ich verwirrt meine Stirn in Falten. Warum pfeift er plötzlich so fröhlich vor sich hin? Hatte er nicht grade erst ein gebrochenes Herz? Ist etwas schlimmes passiert?
,,Mr. Jeon, warum sind Sie denn heute so gut drauf?" Spricht eine Mitschülerin meine Gedanken, und bestimmt auch den, der restlichen Mtschüler. ,,Das ist privat. Bessere Frage, hat einer von euch keine Hausaufgaben?" Wo grade noch alle Hände hoch waren, sausen sie so schnell wie nur möglich wieder alle nach unten. Nervös hebe ich die Hand... Ich hab tatsächlich vergessen, dass wir auch in Koreanisch noch was auf hatten. ,,Nur Taehyung? Das lässt sich ja zum Glück am Freitag aufarbeiten." Schmunzelnd, zwinkert er mir zu, was mich natürlich wieder rot werden lässt. ,,Mr. Jeon, haben Sie sich wieder mit Mr. Park vertragen?" Platzt es aus dem größten Jikook-Fangirl dieser Klasse raus.

Ja, unsere Mädchen hier haben unseren Lehrern einen Shippingnamen gegeben. Genau deswegen sind mir Frauen zu gruselig.

,,Vielleicht. Also, wo haben wir gestern aufgehört? Ah ja, ich muss noch etwas mit euch besprechen. Die Klassenfahrt findet ja nächste Woche statt. Die Zimmer werden wir aber vor Ort festlegen. Hat irgendwer erstmal Fragen zu dem Thema?" Sofort gehen die Hände hoch. ,,Ja, Irene." Die Schwarzhaarige wirft sich die langen Strähnen hinter die Schultern. ,,Ich kann nicht mitfahren! Das ist am Strand! Wie viele Kilo Sonnencreme müsste ich da drauf machen, um nicht braun zu werden... Da fahr ich lieber nicht mit." Direkt mischt sich da ein anderes Mädchen ein, bevor Jeon auch nur etwas sagen könnte. ,,Aber du könntest Taehyung näher kommen!" Plappert sie viel zu laut aus. Dafür kassiert sie auch sofort  einen Schlag auf den Hinterkopf von Irene.
Ew, ich bin gay, Mädchen. Lass mich in Ruhe, bleib lieber Zuhause um bald der Schneemann hier zu sein.

Jeon beginnt zu kichern und sieht mich mit wackelnden Augenbrauen an. Ich aber verdunkel meinen Gesichtsausdruck und schüttel ganz langsam den Kopf. Dadurch wird sein Gekicher nur lauter. Nach meinem ermahnendem Blick, reißt er sich aber endlich zusammen. ,,Bleib lieber Zuhause, Irene. Taehyung sieht nicht besonders erfreut aus." Danke, aber haben die Lehrer heute alle diesen Tick, die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken? So können einige Jungs ihre Kommentare jetzt auch nicht mehr zurück halten. ,,Taehyung ist eh schwul. Der hatte noch nie Intresse an Mädchen." Belustigt und eingeschnappt zugleich schnaube ich. ,,Da fühle ich mich ja zu Gegeständen mehr angezogen." Kommentiere ich den Kommentar. Fuck, jetzt hab ich mich endgültig verquatscht. Und das auch noch vor Jeon. Scheiße, was hab ich getan?

Alle sehen mich mit riesigen Augen an, alle sind still... nur Irene lacht plötzlich los.  ,,Der war besonders gut, Tae!" Sie seufzt nach ihrem Lachanfall gelassen und wundert sich darüber, dass es immer noch still ist. Es wundert mich auch ein wenig, scheint aber an meinem Todesblick gegenüber der Schwarzhaarigen zu liegen. ,,Und selbst wenn, wärst du die letzte die man attraktiv finden könnte." Entgegne ich nach einem genervten Schnalzen. Ihr grade noch so selbstbewusster Blick verliert jeglichen Stolz, wie auf einem Schlag. Diese Reaktion... herrlich, das hätte man fotografieren müssen! Allerdings müsste dann mein Handy unter ihrer hässlichkeit leiden, das tu ich dem armen Ding nicht an.

,,Pass besser auf was du sagst, Kim!" Zischt sie bedrohlich und kneift ihre großen Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. Wieder beginnen einige zu tuscheln, doch das macht mir nichts. Es geht mir grade um ehrlich zu sein am Arsch vorbei, was die anderen sagen. Diese Wut auf diese eingebildete Barbie ist doch viel größer geworden. Und das so plötzlich. Liegt vermutlich auch daran, dass sie meine Chancen bei Jungkook grade in Grund und Boden zertrampelt.

,,Ich zeig dir gleich, wer auf seine Worte aufpassen müsste!" Mein Knurren scheint ihr eine unangenehme Gänsehaut gegeben zu haben, da sie sich leicht schüttelt und dann von mir weg dreht. Triumphierend lehne ich mich  nach hinten und schmunzel über meinen Sieg. Doch damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Eine ihrer Freundinnen streicht der Hexe sanft über den Rücken und wirkt so, als ob sie sie trösten würde. Und tatsächlich schluchzt diese auch immer wieder. Was ist nur falsch mit dieser weiblichen Spezies? Das grauenvolle Etwas bittet darum den Raum verlassen zu dürfen während einige Typen ihr ein Taschentuch hinhalten. Jeon erlaubt es ihr auch noch und sieht ihr sogar bemitleidend nach. ,,Das war echt herzlos, Taehyung." Murmelnd der Nerd der Klasse aus der ersten Reihe und sieht mich entehrend an. ,,Klappe du Streber! Kannst sie ja gern haben, wirst nur eh nie die Chance dazu kriegen." Keife ich verwirrt von dem aufkommendem Drama der Klasse, laut.

How to get a Jungkook ~ KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt