Jungkook
Nachdem meine Schüler den Raum verlassen hat, musste ich noch einige Arbeiten erledigen. Es sind nun schon Stunden vergangen und so langsam packe ich meine Sachen zusammen. Ich bin ein wenig erschöpft vom heutigen Tag. Die Klausuren, werde ich nachher noch weiter korrigieren, ich kann mich grade einfach nicht konzentrieren. Dieser eine Problemschüler steigt mir wieder und wieder in den Kopf. Er tut mir leid.
Auch wenn es wirklich anstrengend ist, für bloß einen Schüler extra länger unbezahlt zu arbeiten, irgendwie fühlt es sich richtig an. Denn ich weiß, dass Taehyung diese Hilfe nötig hat, um was aus sich zu machen. Er musste letztes Jahr schon wiederholen, was ich absolut schade finde. Dadurch hatte er seine Freunde verloren und war die ersten Monate gar nicht erst anwesend. Danach war er für eine Phase ein Spitzenschüler, doch jetzt ist er vor kurzem wieder so nah an den Abhang geraten. Und ich kann mir zum Teufel nicht erklären, warum.
Ich schließe das Klassenzimmer grade ab, als plötzlich ein Geräusch meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es sind laute Schritte, verwundert sehe ich mich also um, von wo sie herkommen. Ein Schüler humpelt panisch auf mich zu mit einem Buch in der Hand. ,,Bae-" ,,Mr. Jeon, können sie mir bitte die Klasse nocheinmal aufschließen? Meine Sachen sind da noch drin!" Fleht er unter schnellem Atem. Er stützt sich an der Wand ab und sieht mich erschöpft an. ,,Sicher doch... Bist du wieder auf dem Klo eingepennt?" Meine Brauen ziehen sich verwirrt zusammen, als ich dann den Schlüssel nochmal zurück drehe und die Tür aufstoße. Er läuft sofort hinein, holt seinen Rucksack und nickt mir nochmal dankend zu. Wo er grade loslaufen wollte wirbelt er wieder zu mir herum, zischt aber direkt. ,,Wie viel Uhr ist es? Ich habe mein Handy grade nicht bei mir gehabt, und es wird schon dunkel und-" ,,18:45 los beeil dich, es sollte noch ein Bus fahren in zehn Minuten." Seine braunen Augen weiten sich dramatisch. ,,Das schaff ich nicht mehr!" Jammernd hockt er sich hin und reibt seine Hände übers Gesicht. ,,Warum nicht? Das würde sogar der alte Mr. Lee noch schaffen!" Witzel über meinen 65 Jährigen Kollegen um dem Schüler vor mir die Laune aufzubessern. ,,A-aber i-ich schaff das w-wirklich nicht meehr..." Schluchzen, unterbricht seinen Satz öfter. Oh nein, nicht schon wieder. ,,Wurdest du wieder verprügelt, Baekhyun? Zeig mal her." Ich weiß, dass ich das als Lehrer eigentlich gar nicht tun sollte, aber seine Gesundheit geht grade vor. Er schüttelt jedoch seinen hellbraunen Haarschopf und verdeckt weiterhin seine Tränen hinter seinen Händen. Seufzend ziehe ich ihn rauf, sodass er stehen kann und ziehe langsam und vorsichtig das Shirt der Uniform hoch. Was ich da entdecke schockiert mich allemal. Seine gesamte linke Seite ist blau-lila und grade jetzt mach ich mir Sorgen um sein Leben.
,,Baekhyun, du musst zum Notarzt! Das ist Lebensbedrohlich! Komm, wir rufen eben deine Eltern an." Drängel ich nervös doch er schüttelt wieder den Kopf. Das kann doch jetzt micht wahr sein! ,,Die werden nicht kommen... Mein Vater ist auf Geschäftsreise, meine Mutter ebenso und mein Bruder hat noch keinen Führerschein. Sie haben ja schon gesagt, dass kein Bus mehr fährt, also wäre das zwecklos." Langsam und schüchtern blickt er wieder zu mir und nimmt die Hände weg. ,,Wer ist denn dein Bruder? Wir müssten ihm doch wenigstens Bescheid sagen! Guck mal, ich könnte euch beide dann zum Krankenhaus bringen und wieder zurück. Bei dem Verkehr grade, würde ein Krankenwagen sowieso Stunden brauchen. Wär das was?" Frage ich nervös vom einem Bein auf's andere tippelnd und zu meinem Glück nickt er ergeben. Ich weiß wie ich schnellst möglich in ein Krankenhaus einer anderen Stadt gelange, da es wie schon gesagt, zu voll ist in Seoul selber.
,,Taehyung..." Murmelt er dann, und nach einem kurzem Moment Stille weiß ich wieder was er meint. ,,Du bist der kleine Bruder von Taehyung? Huh, schon ironisch... Dein Bruder ist beliebt aber kommt nie zum Unterricht, und du bist immer der beste Schüler aber unbeliebt... Das hast du eigentlich gar nicht verdient. Bist doch ein liebes Kerlchen, oder nicht?" Sanft lächel ich um ihn ein wenig aufzumuntern. Doch seine Mimik wird nur noch trauriger. ,,Er ist einfach der mit dem besseren Aussehen." Gibt er plötzlich eher stutzig von sich. Ein kleines Kichern entflieht mir und wir machen uns auf dem Weg zum Auto, natürlich stütze ich ihn dabei auch.
Beim Haus der Kims angekommen, drücke ich auf die Klingel, denn Baekhyun sollte sitzen bleiben um mehr Schäden zu verhindern. Nach einem weiteren Klingeln, ertönt plötzlich das Gebelle eines Hundes und Schritte sind zu hören. Derweil sehe ich mir kurz das luxuriöse Haus an, begegne aber sofort dem müden Gesicht des Teenagers. Seine Augen weiten sich und er legt fragend den Kopf schief.
Es muss auch wirklich befremdlich aussehen, wenn plötzlich der Lehrer - den man sicher nicht mal leiden kann weil er einem Nacharbeiten aufdonnert - Abends vor der Tür steht. Der kleine Zwergspitz drängelt sich seine Weg hinter den langen Beinen durch die Tür und macht kleffend vor mir halt.
Ich kratze mir nervös am Nacken und betrachte nochmal kurz den Blonden Jungen. ,,Dein Bruder wurde mal wieder verprügelt, aber dieses Mal ist es ziemlich ernst. Er ist am ganzen Körper blau geschlagen worden und kann kaum noch richtig laufen. Würdest du mit ihm zum Krankenhaus, ich fahre euch auch dahin-" ,,Wo ist er?!" Wird der Jüngere vor mir plötzlich panisch und sieht sich um, bis er anscheinend den kleinen Bruder im Auto entdeckt hat. Er packt seinen Hund, bringt diesen wieder ins Haus und scheint sich umzuziehen, da er kurze Zeit später mit Scuhen und Jacke angezogen wieder raus kam. ,,Kommen Sie schon, wir haben keine Zeit!"
______________________
Naa wie geht's euch?
* Baekhyun joined the chat *
Baekhyun:
Warum bin ich jünger als Tae?Taehyung:
Weil du einfach so aussiehstBaekhyun:
Ich nehm es mal als KomplimentTaehyung:
Wenn du meinstBaekhyun:
>:O
DU LIEST GERADE
How to get a Jungkook ~ KookV
Fanfictionkím tαєhчung, dєr, dєr díє єhє ѕєínєѕ lєhrєrѕ jєσn zu níchtє mαcht. "Jedes Ende ist auch gleichzeitig ein Neuanfang." * pausiert * || Cover is selfmade ||